eingang/ausgang

  • Ersteller betty23
  • Erstellt am
B

betty23

Registriert
23.10.13
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!
Ich hab seit einem tag das sonar x1 und bin am verzweifeln. Ich schaffe es nicht einen eingang bzw einen ausgang zu wählen.da ich mich mit dieser technik überhaupt nicht auskenne, bitte ich euch mir zu helfen, wie ich ganz einfach meinen gesang aufnehmen und abspielen kann so dass ich auch die aufnahme über meine kopfhörer oder pc anhören kann. Danke schon mal im voraus.
Lg betty
 
Ich hab seit einem tag das sonar x1 und bin am verzweifeln. Ich schaffe es nicht einen eingang bzw einen ausgang zu wählen.da ich mich mit dieser technik überhaupt nicht auskenne,

Da hilft in der Regel das Lesen der Anleitungen des Sequenzers und der Audio-Hardware.



so dass ich auch die aufnahme über meine kopfhörer oder pc anhören kann.

Über einen PC kann man gar nichts anhören, denn er ist keine Lautsprecher-Box. :D
Aber ernsthaft: Um die diese Frage beantworten zu können, fehlt's an Informationen, Welche Audio-Hardware kommt zum Einsatz? Was ist wie angeschlossen?
 
@ tomric: ich studier das handbuch schon lange genug, aber es ist eben nicht alles so verständlich erklärt!!!

@ digital_dominion: ich hab etwas herumexperimentiert und es war dann doch was falsch eingestellt. Jetzt funktionierts, (dank video tutorials auf youtube) das ist die hauptsache.

Trotzdem danke, dass ihr mir eure hilfe angeboten habt!

lg,
betty
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben