Einfacher A/D Wandler mit SPDIF Ausgang

  • Ersteller basspromillo
  • Erstellt am
B

basspromillo

Registriert
04.03.05
Beiträge
42
Reaktionen
1
Punkte
58
Hallo,

da ich mit meinem Motu Ultralite 10 Spuren gleichzeitig Aufnehmen möchte, würde ich gerne zusätzlich zu den 8 Analogen Eingängen, den [g=126]SPDIF[/g] Eingang nutzen.

Jetzt fehlt mir hierfür nur ein relativ einfacher 2-Kanal [g=60]Wandler[/g], also kein teures MicPreamp oder ein Chanelstrip mit digitalen Ausgang, sondern so einfach und günstig wie möglich.

Bin bisher nur auf den Mindprint DI Port gestoßen, der ginge schon in die richtige Richtung, mir würden sogar 2 Line Eingänge schon reichen.

Gibt es sowas einfaches, preisgünstiges überhaupt?

Wer kann helfen?

Danke im voraus,

basspromillo
 
hast du mitunter ein gerät, welches so etwas u.U. schon beherrscht?
vielleicht einen digitalen signalprozessor oder ähnliches?
denn dann könntest du diesen ja auf [g=46]bypass[/g] schalten und nur die [g=60]wandler[/g] nutzen. das wäre die (wenn vorhanden) günstigste möglichkeit.

nach speziellen geräten müsste ich mich auch umsehen, spontan fällt mir da nichts günstiges ein.
 
Nein bisher habe ich nichts, außer die Johnston J-Station, die hat aber leider keinen [g=46]bypass[/g], so das immer eine [g=182]Amp[/g]-Simulation läuft.
 
Die J-Station hat aber ein Modell, dass "no [g=182]amp[/g]" heisst (oder so ähnlich)... Ist glaube irgendwann mit einem Update dazugekommen...
 
Hi,

kann dir da nur den Mindprint AN/Di empfehlen!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
421
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben