einfache Frage ...

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hallo VIVA ,ich bin zum erstma in einem Chat und möchte nun einfach nur eine Frage beantwortet ha`m . : Geht Cubase Sx.1.0.5.61 mit dem Aldi (hat leider kein Nah`m)(und auch keine Angaben über Soundkarten oder so ...)
der heißt "Multimedia PC Intel 2 .66 Ghz"
Kann ich mit der soundk. auch "hellion" und "
D´cota" wie - wo machen ??? Weil wie -wo -miditastatur anschließen ....
Sorry ,doch mehr als eine Frage(und ich hätte da ganz sicher noch mehr.Dank für dein Bemühen
UGLA

Kenne mich jetzt nicht mit dem ALDI PC so aus, aber ich denke schon, dass der auch für einen Betrieb mit Cubase etc. geeignet ist.
Nur leider die Soundkarte des ALDI Systems würde ich nicht unbedingt als geeignet bewerten, sondern eher als mehr ungeeignet.
MIDI-Tastatur schliesst man an den MIDI-Schnittstellen an. Eventuell sind die MIDI Schnittstellen mit im Gameport drin, dann brauchst Du nur ein entsprechendes Kabel dafür.
Genauere Infos zu Deinem PC erhältst Du beim Hersteller, das müsste MEDION sein.
Ich denke mal, beim PC war bestimmt eine kleine Dokumentation mit Supportrufnummern von Medion dabei.

Frage noch an Dich, hast Du Cubase-SX, Halion und D´Cota schon?
Wenn ja, woher?

Schöne Grüße,
Organix

"....ich bin zum erstma in einem Chat..."

Ich muß dich leider enttäuschen. Das ist kein Chat.

"Wenn ja, woher?"
Na woher wohl? Gefunden auf der Straße so wie viele andere auch....

Ich find das Ungerecht!
Ich kauf mir hier CubaseSX und Software Plug ins für 3.000 Euro und andere finden das auf der Strasse.

organix glaubt irgendwie noch an das gute im menschen und nimmt sich zeit fuer jeden der eine frage hat, hehe. Ahh Gott. Ich find des auch super kuhl, da kommen leute rein stellen die absurdesten fragen (wie hier eh ? halion hab ich keine ahnung was des ist) und haben aber natuerlich schon die ganze steinberg und ni produktpalette im handgepaeck.

Auf der Strasse ? Nix da......

Den seinen gibts Gott im Schlafe....... :-D

Ich habe sämtliche Software zum Musik machen auf dem PC.....aber was zum Teufel ist ein PC?

@Fluffybunny:
musst die augen auch mal auf machen

ugla schrieb:
Hallo VIVA ,ich bin zum erstma in einem Chat

Das hier ist nicht VIVA oder MTV sondern Homerecording.de

Geht Cubase Sx.1.0.5.61 mit dem Aldi (hat leider kein Nah`m)(und auch keine Angaben über Soundkarten oder so ...)
der heißt "Multimedia PC Intel 2 .66 Ghz"

Was zum Geier ist ein Nah`m? Achso Namen. Doch die medion PCs haben eigentlich immer eine Nummer anstatt eines Namens. Vermutlich wird Cubase mit deinem PC funktionieren.

Kann ich mit der soundk. auch "hellion" und "
D´cota" wie - wo machen ??? Weil wie -wo -miditastatur anschließen ....
Sorry ,doch mehr als eine Frage(und ich hätte da ganz sicher noch mehr.Dank für dein Bemühen
UGLA

Ich denke auch Halion wird funktionieren (warum auch nicht). Eine Miditastatur schließt du an der Midischnittstelle an. Bei vielen Soundkarten ist die in Form des Gameports (da wo du den Joystick anschließt) vorhanden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben