N
NULL
Guest
Hi @Schmusekater
Toller Beitrag -
Das wichtigste ist doch das einen sowas "inspiriert"
@AlphaO.
Warum streiten sich denn da die Gelehrten...
Es gibt so viele dinge die rational nicht erklärbar und auch zu 100% beweisbar "ODER" wiederlegbar sind!
Und logo kann ich alles zu willkürlichkeit reduzieren, genau wie mich als Mensch dann ja auch!
Wenn ich deinen Gedanken zu ende denke, sind wir alle willkürlich!
Somit individuell! Idividualität beruht auf Gefühl, Instinkt (Zur sache X) haben -
Du bist echt so ein Typ der alles bewiesen haben will, bevor ein Gefühl bei dir entsteht....oder wie sieht das aus?
Aus den Text geht ja auch hervor das 432Hz nicht "GENAU" =432Hz genormt sind sondern das auch mit abweichungen gearbeitet wurde!
Warscheinlich genau wegen deinen aufgelisteten "Willkürlichkeiten"
Du hast dir aber immer noch nicht die Gedanken gemacht wie z.B @HaSBACHMeSBACH!
Auf jeden fall zeigst du nichts davon!
Fakt ist das ein Bezug dagestellt werden kann (Man kann diesen auch wieder zerreden LOGO, wie alles)
Nichts muss man in der Form auch nur annähernd so stehen lassen!
Man kann einem ja auch nur einen Weg zeigen, gehen muss man ihn selbt.
Kritisch und Skeptisch zu sein ist gut und wichtig!
Wenn mir das aber meine Instinkte raubt und meine Gefühle blockt " in welcher Form auch immer" - kann das nicht gut sein!
Genau wegen deinen angesprochenen "Willkürlichkeiten"
Aber Schwamm drüber, ich denke selbst wenn 80% des Forums schreiben würde, "JA ich empfinde es auch als angenehmer!
Würdest du immer noch sagen das ist willkürlich und Subjektiv!
Wenn du so gut durchs Leben kommst....ja warum nicht, jedem das seine!
Gruß
McDEATH
Toller Beitrag -
Das wichtigste ist doch das einen sowas "inspiriert"
@AlphaO.
Warum streiten sich denn da die Gelehrten...
Es gibt so viele dinge die rational nicht erklärbar und auch zu 100% beweisbar "ODER" wiederlegbar sind!
Und logo kann ich alles zu willkürlichkeit reduzieren, genau wie mich als Mensch dann ja auch!
Wenn ich deinen Gedanken zu ende denke, sind wir alle willkürlich!
Somit individuell! Idividualität beruht auf Gefühl, Instinkt (Zur sache X) haben -
Du bist echt so ein Typ der alles bewiesen haben will, bevor ein Gefühl bei dir entsteht....oder wie sieht das aus?
Aus den Text geht ja auch hervor das 432Hz nicht "GENAU" =432Hz genormt sind sondern das auch mit abweichungen gearbeitet wurde!
Warscheinlich genau wegen deinen aufgelisteten "Willkürlichkeiten"
Du hast dir aber immer noch nicht die Gedanken gemacht wie z.B @HaSBACHMeSBACH!
Auf jeden fall zeigst du nichts davon!
Fakt ist das ein Bezug dagestellt werden kann (Man kann diesen auch wieder zerreden LOGO, wie alles)
Nichts muss man in der Form auch nur annähernd so stehen lassen!
Man kann einem ja auch nur einen Weg zeigen, gehen muss man ihn selbt.
Kritisch und Skeptisch zu sein ist gut und wichtig!
Wenn mir das aber meine Instinkte raubt und meine Gefühle blockt " in welcher Form auch immer" - kann das nicht gut sein!
Genau wegen deinen angesprochenen "Willkürlichkeiten"
Aber Schwamm drüber, ich denke selbst wenn 80% des Forums schreiben würde, "JA ich empfinde es auch als angenehmer!
Würdest du immer noch sagen das ist willkürlich und Subjektiv!
Wenn du so gut durchs Leben kommst....ja warum nicht, jedem das seine!
Gruß
McDEATH