N
NULL
Guest
@Schmatzekater
Die Jungens sind auf übelste weise Gehirngewaschen...die müssen halt weiter ihre Runden drehen..."Mit Recht" wie man lesen kann!
Du @Alpha hast "NULL" Argumente die @Schmatzekater Argumente aber auch nur Ansatzweise entkräften könnten!
Deine Gegenargumente sind nur "Bla bla bla"
Ein Tostbrot hat mehr Bedeutung als deine Gegenargumente!
Du hast "Null" Argumente, kein einzigen, alles was du quasselst ziehst du dir an den Harren herbei!
@Schmatzekater ist sicherlich kein Wissenschaftler, seine Argumente sind aber in Wissenschaftlichen Büchern zu lesen, wenn du so negiert bist im Denken das so solche Erkenntnisse nicht akzeptieren kann, ist das dein problem. Und wenn du zu faul bist dich zu informieren, wird das auch kein anderer HIER für dich übernehmen!
Was mich wundert ist "Das du schreiben kannst!?" - Ich frag mich wie du das gelernt hast???
Du sprichst als wenn du grade im stande bist nachzuvollziehen, das man nach einem guten Essen auch ein Ei legen muss!
Alles andere scheint dein Hirn nicht zu verareiten! Bedauernswert...oder soll ich Mitleid haben..."Ja ich denke man muss Mitleid mit dir haben, weil du dich in einem ernsthaft schlechten Zustand befindest!"
UND WAS:
Antisemitismus....bringst du hier rein...."Junge junge...also bei dir und deinen aüßerungen bekommt man langsam den Eindruck, du gehst hier "BEWUST" vor ..."Wahrscheinlich Infilitriert duch einem, mit nem Strick um den Hals!"
Wenn du nicht darauf klar kommst das sich Leute hier über Hintergründe gedanken machen, JA
DANN HALT DICH RAUS!
Deinen Antisemitismus, den kannst du mal bei dir selbst suchen!
Wahrscheinlich kannst du das wort nicht mal erfassen im Hirn!
Antisemitismus betrifft DIREKT und wird ausgeübt auf den deutschen Bürger!
Aber da bist du wahrscheinlich viel zu weit für weg um das auch nur ansatzweise zu schnallen!
Wären wir nicht hier dann würde ich dir mal was erzählen zu deinem Antisemitismus Bullsh*t ,-
Super Dämlich @Alpha lass dir das gesagt sein!
Mit dir ist JEDE Diskussion vertane Zeit!
Mit 100% Sicherheit würdest du immernoch so unqualifiziert labbern, wenn sich hier ein Wissenschaftler ins Gespräch klinken würde und die Dinge so "Wie sie bis jetzt geschrieben sind" bestätigt!
Als Mensch schätze ich dich so ein, der versucht auf einem schmutzigen weg einen in eine ungünstige Position zu drängen...."Vielleicht aus Hass!" - Den Eindruck vermittelst du!
Und das würde ich dir mal auch so zutrauen!
Deswegen kann nur jedes weitere Gespräch mit dir, einem nur Persönlich schaden!
Dazu sage ich "NEIN DANKE!"
Werde erstmal erwachsen!
@functionizer
Erzähl das mal einem Astrologen....
Entweder bringt er dich um....
Oder er lacht sich tod....
Keine von euch hat auch nur ein Gegenargument, welches auch nur zu 0,5% so hochwertig ist, ansatzweise an @Schmatzekaters Argumenten zu kratzen!
NICHTS, NADA....kommt da an wirklichen "Erforschen Argumenten" die dagegensprechen, von euch...KEIN EINZIGSTES!!!
Was @Schmatzekater an Argumenten und Beispielen gebracht hat, stehen im direkten Bezug zueinander "Wissenschaftlich wie Mathematisch!" ...
Nicht weil wir das so wollen oder es uns wünschen...
Sondern liebe Leute, WEIL ES SO ERWIESEN IST,
von den schlausten Leuten auf diesem Gebiet, die man auf userem Planeten finden kann (bzw finden konnte, weil RIP) ,-
Und was bringt ihr....???
Ganz grob gesagt "Glaub ich nicht!" .... :-? ...nee
Das haut mir den Vogel aus dem Kopf!!!
Aber egal ....
@functionizer, fühl dich nicht Persönlich angegriffen...."Ist nicht mein Bestreben!" OK!
@Entone
Kosmos = Ordnung
Somit bringst du selbst einen Beweis, ohne es selbst zu wissen!
WARUM?
@Entone, ich erkläre es dir, lese bitte und denk dabei an unser Weltgeschehen!
Schau was los ist in der Welt, wo haben wir hier bitte schön noch eine Ordnung?
Die USA zettelt Krieg an wo sie können nur auf Ihren Vorteil bedacht!
Kuweit hat der USA das Ol geliefert - die haben aber nur noch 1/4 von dem was der Irak hat!
WO sind die Vernichtungswaffen!
11. Sep. / Schau im Internet mal was man dazu lesen kann und was du NIEMALS so in den Nachrichten hören würst!
Nicht weil es Unsinn ist....!!!
Oder Israel:
Die HAMAS sagt zu Israel, geht zurück zu euren Grenzen von 1947 und wir sind zufrieden!
Was machen die, bauen Wohnsiedlungen ins Palästinensische Gebiet!
Als "GÄSTE" , 1947 hat die UNO den Juden den Teil des Landes geschenkt, OHNE die Palästinenser zu fragen, seit dem haben die Israelies ihre Genzen "Willkürlich immer weiter ausgebaut, auf eigene Faust!"
So behandeln die Gäste ihre Gastgeber!
Das darf man nicht sagen "WARUM NICHT?"
Es ist die Wahrheit! Da geht es nicht um "Links oder Rechts!" sondern um die Wahrheit!
Schau wir leben doch in einem Christlichen Staat, doch jeden Abend wird Sex über das Telefon im TV angeboten.
Oder Tiere gequält - Gött gelästert und und und
Das scheit aber NORMAL zu sein!
Kein Schwein wundert sich darüber, weil es ja normal ist!
Die Kadaver der Toten Tiere werden wieder an die Tiere verfüttert...
Alles normal....
Wenn man den Menschen jeden Instinkt raubt, damit sie nicht mehr unterscheiden können was "Lüge ist und was Wahr ist"
Dann weren sie auch irgendwann auch den Zahlen nicht mehr vertrauen, oder sie werden gar bedeutungslos!
UND DA SPRICHST DU DAVON, DAS KÖNNTE UNSEREN "KOSMOS = ORDNUNG" AUS DEN FUGEN GERATEN???
@Entone ...."Das ist er bereits!"
Und warum das so ist, liegt daran und zwar "NUR DARAN" das es Menschen gibt die uns beherrschen wollen!
Und das haben sie auch geschafft!
Das sieht man an euch drei!
Das ist kein Vorwurf und soll keine Beleidigung sein - Nichts der gleichen!
Meine einzigste Absicht besteht darin, dich aufzufordern, das du dir das mal überlegst!
Und in Realation bringst!
Und dich dann nochmal fragen tust, was mit unseren Kosmos los ist!
Noch ein Beispiel!
Schau dir die Fanatischen Irak Kämpfer an!
Warum zu Hölle sind die so Fanatisch und zwar ALLE?
Irgendwie, rein vom gedanken und Theorie, ist das doch ungewöhnlich, oder!?
Das liegt daran, weil diese Menschen über Generationen "Fehl geleitet sind!"
Wenn ich einem Kind von klein auf Prediege, was gut und was schlecht ist und alles das gleiche in ihrer Familie tun!
Gesteuert von der Regierung, nicht vom Vater oder Mutter..."Verstehst du!"
Das bedeutet aber nicht das diese Menschen keine Kultur hätten, sondern sie haben sogar Recht, mit ihren Handlungen!
Die sind auch in dem Sinne keine Terroristen, die verteidigen ihr Land und ihre Kultur!
Kosmos = Ordnung
WO IST DIE ORDNUNG...."WO" ???
Terroristen sind für mich die USA und sonst keiner!
Wenn Regierungen offensichtlich, so die Menschen STEUERN können, ja züchten können zu einer Kreatur ohne eigenen Willen und Meinung sowie begrenztes Bewustsein!
Und eine Frequenz von 432Hz Göttlich wäre weil Sie in Resonanz mit den Kosmos = Ordnung ist!
Dann muss man auch dies ändern, sonst würde der Mensch ja in seinem Unterhaltungsmedium Nr. 1 (Musik) immer wieder mit diesem "Nicht gewollten Gefühl" in Verbindung kommen!
Welches ihm Möglicherweise ein Gefühl oder Gedanken vermitteln könnte, welches ihn möglicherweise zum nachdenken anregt, oder anregen könnte, nicht jeder ist empfänglich dafür!
Das ist jetzt weit hergeholt und sehr sehr grob! Aber es ist der Zustand in unserem Kosmos = Ordnung, doch eine Ordnung ist nicht mehr vorhanden, oder nur noch verschwommen und abstrus wahrnehmbar!
Bei der geringen Fantasie die ihr habt (Ihr 3) glaube ich auch kaum das auch das überzeugt.
Und genau das bestätigt mich!
Ich weiß ja nicht wie Alt ihr 3 seit, auf solche dinge kommt man auch nicht von heut auf morgen!
Jeder brauch da seine Zeit, vielleicht denkst du in ein paar jahren noch mal an meine Worte, oder an die vom @Schmatzekater!
Das kann ganz schnell passieren, meißtens duch zufall!
Gruß M.D.
PS:
Wat dat @Alpha denkt ist mir Wurst - Der unterliegt der Totalen "Mind Control!", ihm kann man nur Glück wünschen, das sich die Bretter um seinen Kopf verflüchtigen!
Ich will nur noch mal euch 2 anderen betonen, euch nicht Persönlich angreifen zu wollen!
Die Jungens sind auf übelste weise Gehirngewaschen...die müssen halt weiter ihre Runden drehen..."Mit Recht" wie man lesen kann!
Du @Alpha hast "NULL" Argumente die @Schmatzekater Argumente aber auch nur Ansatzweise entkräften könnten!
Deine Gegenargumente sind nur "Bla bla bla"
Ein Tostbrot hat mehr Bedeutung als deine Gegenargumente!
Du hast "Null" Argumente, kein einzigen, alles was du quasselst ziehst du dir an den Harren herbei!
@Schmatzekater ist sicherlich kein Wissenschaftler, seine Argumente sind aber in Wissenschaftlichen Büchern zu lesen, wenn du so negiert bist im Denken das so solche Erkenntnisse nicht akzeptieren kann, ist das dein problem. Und wenn du zu faul bist dich zu informieren, wird das auch kein anderer HIER für dich übernehmen!
Was mich wundert ist "Das du schreiben kannst!?" - Ich frag mich wie du das gelernt hast???
Du sprichst als wenn du grade im stande bist nachzuvollziehen, das man nach einem guten Essen auch ein Ei legen muss!
Alles andere scheint dein Hirn nicht zu verareiten! Bedauernswert...oder soll ich Mitleid haben..."Ja ich denke man muss Mitleid mit dir haben, weil du dich in einem ernsthaft schlechten Zustand befindest!"
UND WAS:
Antisemitismus....bringst du hier rein...."Junge junge...also bei dir und deinen aüßerungen bekommt man langsam den Eindruck, du gehst hier "BEWUST" vor ..."Wahrscheinlich Infilitriert duch einem, mit nem Strick um den Hals!"
Wenn du nicht darauf klar kommst das sich Leute hier über Hintergründe gedanken machen, JA
DANN HALT DICH RAUS!
Deinen Antisemitismus, den kannst du mal bei dir selbst suchen!
Wahrscheinlich kannst du das wort nicht mal erfassen im Hirn!
Antisemitismus betrifft DIREKT und wird ausgeübt auf den deutschen Bürger!
Aber da bist du wahrscheinlich viel zu weit für weg um das auch nur ansatzweise zu schnallen!
Wären wir nicht hier dann würde ich dir mal was erzählen zu deinem Antisemitismus Bullsh*t ,-
Super Dämlich @Alpha lass dir das gesagt sein!
Mit dir ist JEDE Diskussion vertane Zeit!
Mit 100% Sicherheit würdest du immernoch so unqualifiziert labbern, wenn sich hier ein Wissenschaftler ins Gespräch klinken würde und die Dinge so "Wie sie bis jetzt geschrieben sind" bestätigt!
Als Mensch schätze ich dich so ein, der versucht auf einem schmutzigen weg einen in eine ungünstige Position zu drängen...."Vielleicht aus Hass!" - Den Eindruck vermittelst du!
Und das würde ich dir mal auch so zutrauen!
Deswegen kann nur jedes weitere Gespräch mit dir, einem nur Persönlich schaden!
Dazu sage ich "NEIN DANKE!"
Werde erstmal erwachsen!
@functionizer
Ich behaupte:
Dass unser kleiner blauer Planet entstanden ist, unser Sonnensystem, dass wir aus den Affen hervorgegangen sind: ALLES ZUFALL!
Erzähl das mal einem Astrologen....
Entweder bringt er dich um....
Oder er lacht sich tod....
Keine von euch hat auch nur ein Gegenargument, welches auch nur zu 0,5% so hochwertig ist, ansatzweise an @Schmatzekaters Argumenten zu kratzen!
NICHTS, NADA....kommt da an wirklichen "Erforschen Argumenten" die dagegensprechen, von euch...KEIN EINZIGSTES!!!
Was @Schmatzekater an Argumenten und Beispielen gebracht hat, stehen im direkten Bezug zueinander "Wissenschaftlich wie Mathematisch!" ...
Nicht weil wir das so wollen oder es uns wünschen...
Sondern liebe Leute, WEIL ES SO ERWIESEN IST,
von den schlausten Leuten auf diesem Gebiet, die man auf userem Planeten finden kann (bzw finden konnte, weil RIP) ,-
Und was bringt ihr....???
Ganz grob gesagt "Glaub ich nicht!" .... :-? ...nee
Das haut mir den Vogel aus dem Kopf!!!
Aber egal ....
@functionizer, fühl dich nicht Persönlich angegriffen...."Ist nicht mein Bestreben!" OK!
@Entone
Aber warum ein Zusammenhang zwischen den genannten Beispielen und den 432 Hz bestehen soll, sagst du nicht (Begründungen bitte).Außerdem beantwortet es nicht die Frage, warum denn die 432 Hz-Stimmung besser klingen soll, als die 440 HZ. Andersherum könnte ich genausogut behaupten, dass die ganzen Zusammenhänge vor einer 432 Hz-Stimmung warnen sollen, dass man sie ja nicht verwende, da sonst der Kosmos aus den Fugen gerät.
Kosmos = Ordnung
Somit bringst du selbst einen Beweis, ohne es selbst zu wissen!
WARUM?
@Entone, ich erkläre es dir, lese bitte und denk dabei an unser Weltgeschehen!
Schau was los ist in der Welt, wo haben wir hier bitte schön noch eine Ordnung?
Die USA zettelt Krieg an wo sie können nur auf Ihren Vorteil bedacht!
Kuweit hat der USA das Ol geliefert - die haben aber nur noch 1/4 von dem was der Irak hat!
WO sind die Vernichtungswaffen!
11. Sep. / Schau im Internet mal was man dazu lesen kann und was du NIEMALS so in den Nachrichten hören würst!
Nicht weil es Unsinn ist....!!!
Oder Israel:
Die HAMAS sagt zu Israel, geht zurück zu euren Grenzen von 1947 und wir sind zufrieden!
Was machen die, bauen Wohnsiedlungen ins Palästinensische Gebiet!
Als "GÄSTE" , 1947 hat die UNO den Juden den Teil des Landes geschenkt, OHNE die Palästinenser zu fragen, seit dem haben die Israelies ihre Genzen "Willkürlich immer weiter ausgebaut, auf eigene Faust!"
So behandeln die Gäste ihre Gastgeber!
Das darf man nicht sagen "WARUM NICHT?"
Es ist die Wahrheit! Da geht es nicht um "Links oder Rechts!" sondern um die Wahrheit!
Schau wir leben doch in einem Christlichen Staat, doch jeden Abend wird Sex über das Telefon im TV angeboten.
Oder Tiere gequält - Gött gelästert und und und
Das scheit aber NORMAL zu sein!
Kein Schwein wundert sich darüber, weil es ja normal ist!
Die Kadaver der Toten Tiere werden wieder an die Tiere verfüttert...
Alles normal....
Wenn man den Menschen jeden Instinkt raubt, damit sie nicht mehr unterscheiden können was "Lüge ist und was Wahr ist"
Dann weren sie auch irgendwann auch den Zahlen nicht mehr vertrauen, oder sie werden gar bedeutungslos!
UND DA SPRICHST DU DAVON, DAS KÖNNTE UNSEREN "KOSMOS = ORDNUNG" AUS DEN FUGEN GERATEN???
@Entone ...."Das ist er bereits!"
Und warum das so ist, liegt daran und zwar "NUR DARAN" das es Menschen gibt die uns beherrschen wollen!
Und das haben sie auch geschafft!
Das sieht man an euch drei!
Das ist kein Vorwurf und soll keine Beleidigung sein - Nichts der gleichen!
Meine einzigste Absicht besteht darin, dich aufzufordern, das du dir das mal überlegst!
Und in Realation bringst!
Und dich dann nochmal fragen tust, was mit unseren Kosmos los ist!
Noch ein Beispiel!
Schau dir die Fanatischen Irak Kämpfer an!
Warum zu Hölle sind die so Fanatisch und zwar ALLE?
Irgendwie, rein vom gedanken und Theorie, ist das doch ungewöhnlich, oder!?
Das liegt daran, weil diese Menschen über Generationen "Fehl geleitet sind!"
Wenn ich einem Kind von klein auf Prediege, was gut und was schlecht ist und alles das gleiche in ihrer Familie tun!
Gesteuert von der Regierung, nicht vom Vater oder Mutter..."Verstehst du!"
Das bedeutet aber nicht das diese Menschen keine Kultur hätten, sondern sie haben sogar Recht, mit ihren Handlungen!
Die sind auch in dem Sinne keine Terroristen, die verteidigen ihr Land und ihre Kultur!
Kosmos = Ordnung
WO IST DIE ORDNUNG...."WO" ???
Terroristen sind für mich die USA und sonst keiner!
Wenn Regierungen offensichtlich, so die Menschen STEUERN können, ja züchten können zu einer Kreatur ohne eigenen Willen und Meinung sowie begrenztes Bewustsein!
Und eine Frequenz von 432Hz Göttlich wäre weil Sie in Resonanz mit den Kosmos = Ordnung ist!
Dann muss man auch dies ändern, sonst würde der Mensch ja in seinem Unterhaltungsmedium Nr. 1 (Musik) immer wieder mit diesem "Nicht gewollten Gefühl" in Verbindung kommen!
Welches ihm Möglicherweise ein Gefühl oder Gedanken vermitteln könnte, welches ihn möglicherweise zum nachdenken anregt, oder anregen könnte, nicht jeder ist empfänglich dafür!
Das ist jetzt weit hergeholt und sehr sehr grob! Aber es ist der Zustand in unserem Kosmos = Ordnung, doch eine Ordnung ist nicht mehr vorhanden, oder nur noch verschwommen und abstrus wahrnehmbar!
Bei der geringen Fantasie die ihr habt (Ihr 3) glaube ich auch kaum das auch das überzeugt.
Und genau das bestätigt mich!
Ich weiß ja nicht wie Alt ihr 3 seit, auf solche dinge kommt man auch nicht von heut auf morgen!
Jeder brauch da seine Zeit, vielleicht denkst du in ein paar jahren noch mal an meine Worte, oder an die vom @Schmatzekater!
Das kann ganz schnell passieren, meißtens duch zufall!
Gruß M.D.
PS:
Wat dat @Alpha denkt ist mir Wurst - Der unterliegt der Totalen "Mind Control!", ihm kann man nur Glück wünschen, das sich die Bretter um seinen Kopf verflüchtigen!
Ich will nur noch mal euch 2 anderen betonen, euch nicht Persönlich angreifen zu wollen!