Eine Unfassbare Entdeckung.... 432Hz ..Kammer Ton A ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schmatzekater

Die Jungens sind auf übelste weise Gehirngewaschen...die müssen halt weiter ihre Runden drehen..."Mit Recht" wie man lesen kann!

Du @Alpha hast "NULL" Argumente die @Schmatzekater Argumente aber auch nur Ansatzweise entkräften könnten!

Deine Gegenargumente sind nur "Bla bla bla"

Ein Tostbrot hat mehr Bedeutung als deine Gegenargumente!
Du hast "Null" Argumente, kein einzigen, alles was du quasselst ziehst du dir an den Harren herbei!

@Schmatzekater ist sicherlich kein Wissenschaftler, seine Argumente sind aber in Wissenschaftlichen Büchern zu lesen, wenn du so negiert bist im Denken das so solche Erkenntnisse nicht akzeptieren kann, ist das dein problem. Und wenn du zu faul bist dich zu informieren, wird das auch kein anderer HIER für dich übernehmen!

Was mich wundert ist "Das du schreiben kannst!?" - Ich frag mich wie du das gelernt hast???

Du sprichst als wenn du grade im stande bist nachzuvollziehen, das man nach einem guten Essen auch ein Ei legen muss!

Alles andere scheint dein Hirn nicht zu verareiten! Bedauernswert...oder soll ich Mitleid haben..."Ja ich denke man muss Mitleid mit dir haben, weil du dich in einem ernsthaft schlechten Zustand befindest!"

UND WAS: :-o
Antisemitismus....bringst du hier rein...."Junge junge...also bei dir und deinen aüßerungen bekommt man langsam den Eindruck, du gehst hier "BEWUST" vor ..."Wahrscheinlich Infilitriert duch einem, mit nem Strick um den Hals!"

Wenn du nicht darauf klar kommst das sich Leute hier über Hintergründe gedanken machen, JA

DANN HALT DICH RAUS!

Deinen Antisemitismus, den kannst du mal bei dir selbst suchen!
Wahrscheinlich kannst du das wort nicht mal erfassen im Hirn!
Antisemitismus betrifft DIREKT und wird ausgeübt auf den deutschen Bürger!
Aber da bist du wahrscheinlich viel zu weit für weg um das auch nur ansatzweise zu schnallen!
Wären wir nicht hier dann würde ich dir mal was erzählen zu deinem Antisemitismus Bullsh*t ,-

Super Dämlich @Alpha lass dir das gesagt sein!

Mit dir ist JEDE Diskussion vertane Zeit!
Mit 100% Sicherheit würdest du immernoch so unqualifiziert labbern, wenn sich hier ein Wissenschaftler ins Gespräch klinken würde und die Dinge so "Wie sie bis jetzt geschrieben sind" bestätigt!

Als Mensch schätze ich dich so ein, der versucht auf einem schmutzigen weg einen in eine ungünstige Position zu drängen...."Vielleicht aus Hass!" - Den Eindruck vermittelst du!

Und das würde ich dir mal auch so zutrauen!

Deswegen kann nur jedes weitere Gespräch mit dir, einem nur Persönlich schaden!

Dazu sage ich "NEIN DANKE!"
Werde erstmal erwachsen!


@functionizer

Ich behaupte:
Dass unser kleiner blauer Planet entstanden ist, unser Sonnensystem, dass wir aus den Affen hervorgegangen sind: ALLES ZUFALL!

Erzähl das mal einem Astrologen....
Entweder bringt er dich um....
Oder er lacht sich tod....

Keine von euch hat auch nur ein Gegenargument, welches auch nur zu 0,5% so hochwertig ist, ansatzweise an @Schmatzekaters Argumenten zu kratzen!

NICHTS, NADA....kommt da an wirklichen "Erforschen Argumenten" die dagegensprechen, von euch...KEIN EINZIGSTES!!!

Was @Schmatzekater an Argumenten und Beispielen gebracht hat, stehen im direkten Bezug zueinander "Wissenschaftlich wie Mathematisch!" ...

Nicht weil wir das so wollen oder es uns wünschen...
Sondern liebe Leute, WEIL ES SO ERWIESEN IST,
von den schlausten Leuten auf diesem Gebiet, die man auf userem Planeten finden kann (bzw finden konnte, weil RIP) ,-

Und was bringt ihr....???

Ganz grob gesagt "Glaub ich nicht!" .... :-? ...nee

Das haut mir den Vogel aus dem Kopf!!!

Aber egal ....

@functionizer, fühl dich nicht Persönlich angegriffen...."Ist nicht mein Bestreben!" OK!


@Entone

Aber warum ein Zusammenhang zwischen den genannten Beispielen und den 432 Hz bestehen soll, sagst du nicht (Begründungen bitte).Außerdem beantwortet es nicht die Frage, warum denn die 432 Hz-Stimmung besser klingen soll, als die 440 HZ. Andersherum könnte ich genausogut behaupten, dass die ganzen Zusammenhänge vor einer 432 Hz-Stimmung warnen sollen, dass man sie ja nicht verwende, da sonst der Kosmos aus den Fugen gerät.

Kosmos = Ordnung

Somit bringst du selbst einen Beweis, ohne es selbst zu wissen!

WARUM?
@Entone, ich erkläre es dir, lese bitte und denk dabei an unser Weltgeschehen!

Schau was los ist in der Welt, wo haben wir hier bitte schön noch eine Ordnung?
Die USA zettelt Krieg an wo sie können nur auf Ihren Vorteil bedacht!
Kuweit hat der USA das Ol geliefert - die haben aber nur noch 1/4 von dem was der Irak hat!
WO sind die Vernichtungswaffen!

11. Sep. / Schau im Internet mal was man dazu lesen kann und was du NIEMALS so in den Nachrichten hören würst!

Nicht weil es Unsinn ist....!!!

Oder Israel:
Die HAMAS sagt zu Israel, geht zurück zu euren Grenzen von 1947 und wir sind zufrieden!
Was machen die, bauen Wohnsiedlungen ins Palästinensische Gebiet!
Als "GÄSTE" , 1947 hat die UNO den Juden den Teil des Landes geschenkt, OHNE die Palästinenser zu fragen, seit dem haben die Israelies ihre Genzen "Willkürlich immer weiter ausgebaut, auf eigene Faust!"
So behandeln die Gäste ihre Gastgeber!
Das darf man nicht sagen "WARUM NICHT?"
Es ist die Wahrheit! Da geht es nicht um "Links oder Rechts!" sondern um die Wahrheit!

Schau wir leben doch in einem Christlichen Staat, doch jeden Abend wird Sex über das Telefon im TV angeboten.
Oder Tiere gequält - Gött gelästert und und und

Das scheit aber NORMAL zu sein!

Kein Schwein wundert sich darüber, weil es ja normal ist!

Die Kadaver der Toten Tiere werden wieder an die Tiere verfüttert...

Alles normal....

Wenn man den Menschen jeden Instinkt raubt, damit sie nicht mehr unterscheiden können was "Lüge ist und was Wahr ist"
Dann weren sie auch irgendwann auch den Zahlen nicht mehr vertrauen, oder sie werden gar bedeutungslos!

UND DA SPRICHST DU DAVON, DAS KÖNNTE UNSEREN "KOSMOS = ORDNUNG" AUS DEN FUGEN GERATEN???

@Entone ...."Das ist er bereits!"

Und warum das so ist, liegt daran und zwar "NUR DARAN" das es Menschen gibt die uns beherrschen wollen!

Und das haben sie auch geschafft!

Das sieht man an euch drei!

Das ist kein Vorwurf und soll keine Beleidigung sein - Nichts der gleichen!

Meine einzigste Absicht besteht darin, dich aufzufordern, das du dir das mal überlegst!
Und in Realation bringst!
Und dich dann nochmal fragen tust, was mit unseren Kosmos los ist!

Noch ein Beispiel!
Schau dir die Fanatischen Irak Kämpfer an!
Warum zu Hölle sind die so Fanatisch und zwar ALLE?

Irgendwie, rein vom gedanken und Theorie, ist das doch ungewöhnlich, oder!?

Das liegt daran, weil diese Menschen über Generationen "Fehl geleitet sind!"
Wenn ich einem Kind von klein auf Prediege, was gut und was schlecht ist und alles das gleiche in ihrer Familie tun!
Gesteuert von der Regierung, nicht vom Vater oder Mutter..."Verstehst du!"

Das bedeutet aber nicht das diese Menschen keine Kultur hätten, sondern sie haben sogar Recht, mit ihren Handlungen!
Die sind auch in dem Sinne keine Terroristen, die verteidigen ihr Land und ihre Kultur!

Kosmos = Ordnung

WO IST DIE ORDNUNG...."WO" ???

Terroristen sind für mich die USA und sonst keiner!

Wenn Regierungen offensichtlich, so die Menschen STEUERN können, ja züchten können zu einer Kreatur ohne eigenen Willen und Meinung sowie begrenztes Bewustsein!

Und eine Frequenz von 432Hz Göttlich wäre weil Sie in Resonanz mit den Kosmos = Ordnung ist!

Dann muss man auch dies ändern, sonst würde der Mensch ja in seinem Unterhaltungsmedium Nr. 1 (Musik) immer wieder mit diesem "Nicht gewollten Gefühl" in Verbindung kommen!
Welches ihm Möglicherweise ein Gefühl oder Gedanken vermitteln könnte, welches ihn möglicherweise zum nachdenken anregt, oder anregen könnte, nicht jeder ist empfänglich dafür!

Das ist jetzt weit hergeholt und sehr sehr grob! Aber es ist der Zustand in unserem Kosmos = Ordnung, doch eine Ordnung ist nicht mehr vorhanden, oder nur noch verschwommen und abstrus wahrnehmbar!

Bei der geringen Fantasie die ihr habt (Ihr 3) glaube ich auch kaum das auch das überzeugt.

Und genau das bestätigt mich!

Ich weiß ja nicht wie Alt ihr 3 seit, auf solche dinge kommt man auch nicht von heut auf morgen!

Jeder brauch da seine Zeit, vielleicht denkst du in ein paar jahren noch mal an meine Worte, oder an die vom @Schmatzekater!

Das kann ganz schnell passieren, meißtens duch zufall!

Gruß M.D.

PS:
Wat dat @Alpha denkt ist mir Wurst - Der unterliegt der Totalen "Mind Control!", ihm kann man nur Glück wünschen, das sich die Bretter um seinen Kopf verflüchtigen!

Ich will nur noch mal euch 2 anderen betonen, euch nicht Persönlich angreifen zu wollen!
 
Schmatzekater schrieb:
geil, dass mir jetzt schon indirekt unterstellt, ich würde eine argumentationsweise benutzen, wie es auch antisemiten tun würden..*lol* keine angst, ich gehöre nicht zu helsing & kollegen..
Ich hab nicht behauptet, dass du ein Antisemit bist, sondern nur, dass man mit deiner Argumentationweise alles "beweisen" könnte.
ja, das wort "unendlichkeitssystem" gibt es nicht, aber wieso steht es dann hier? anscheinend gibt es das wohl doch und es wird in michael stelzners buch die weltformel erwähnt...
Wir probieren doch hier zu kommunizieren, oder ? Dann benutz bitte keine Wörter, die nicht mal in google.de registriert sind. Und selbsterklärend ist das Wort auch nicht (esseidenn man denkt "analog" (symbolisch) und meint dann sich die Bedeutung eines völlig ungeläufigen Wortes vorstellen zu können :roll: )
aber ok, du ließt wohl lieber deine schulbücher und plapperst den ganzen schwachsinn nach, der da teilweise drin steht... fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt...upps..zu spät...

guck mal, wie soll ich dir denn mit deinen allerwelts-abi wissen was beweisen, vor allem wenn du es wohl nicht bewiesen haben willst.

aber an sachen die du noch nie gesehen hast: atome etc. glaubst du unwiedersprochen, weil da sin deinen büchern steht, wenn nun das was ich sage, in deinen büchern stehen würde, dann würdest du daran unwiedersprochen glauben...
Tut mir leid, aber was du da abziehst ist eine ganz billige Masche.
Das was du da gerade erzählst lernt man übrigens auch, wenn man Abi macht: "FaustI, HomoFaber"
Sogesehen plauderst du gerade auch nur aus deiner Abi-Wissens-Tasche. :p
ich könnte dir auch erzählen, dass porf. x aus y alles so bewiesen hat, wie es sage und es aus dieser und jener formel hervorgeht die professor y aus x bewiesen hat...
dann würdest du dann auch noch in deiner ignoranz wahrscheinlich die forschungsergebnisse dieser leute in frage stellen.
Wenn prof x und y als Beweis anführen würden, dass 432 was besonderes ist, weil 432*100s ein halber Tag ist, würde ich sie dann genauso wie dich auch fragen, in wie fern das was kosmisches sein kann, weil ja dieser Zusammenhang ja nur existiert, weil Menschen ihn bewusst so definiert haben. Wenn sie seriös wären würden sie mir wenigstens im Gegensatz zu dir eine Antwort auf meine Frage geben und nicht versuchen, diese Kritik mit lauter anderen 432-Beispielen zu überdecken.
und nur weil mendelsohn der einzige ist, der das mit der kreislauf theorie des herzens bewiesen hat, heißt das noch lange nicht, dass es falsch sein muss, nur weil andere ärzte was anderes behaupten.
Nur weil Mendelsohn als einziger eine andere Theorie vertreten hat, muss sie nicht falsch sein. aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie falsch ist und das 5000 andere Wissenschaftler, die alle gleichermaßen auf eine anderes Ergebnis kommen, Recht haben ist sehr hoch.
Dass früher Leute wie Galileo als Ketzer bezeichnet wurden, obwohl sie Recht hatten, lag ja daran, dass das Weltbild der Kirche auf dem Spiel stand. Aber die heutige Schulmedizin ist eine absolut sterile und emotionslose Wissenschaft. Da hat niemand ein Interesse an dem Vertuschen von Erkenntnissen, sondern nur an möglichst plausiblen und somit an nahe an der Wahrheit liegenden Aussagen.
Oder nicht ? Dann erklär mir bitte, warum und wer in der heutigen Zeit ein Interesse daran haben könnte die "Wahrheit" beispielsweise im Bezug auf die, religös gesehen völlig unbedeutende, Funktionsweise des Herzens zu vertuschen ?
es gab früher übrigens auch offiziell eine ganz anderes kreislauftheorie als die jetzige.
Vor ein paar hundert Jahren hat man noch nicht einmal gewusst, dass es überhaupt ein Blutkreislauf im Körper gibt.
du solltest zumindest die möglichkeit anerkennen, dass das hier gesagte wahr sein kann, aber das tust du nicht, du siehst nur schwarz-weiß und willst nur eine meinung gelten lassenm nämlich dass das alles rein zufälliger blödsinn sei.
Ich erkenne an, dass auch mein Weltbild nicht fehlerfrei sein kann, aber was du mir da auftischen willst, ist einfach sinnlos. Ich wiederhohle mich ungern, aber ich tus trotzdem: Es wurden viele Gegenargumente gebracht im Bezug auf deine 432-Beispiele. Wann wirst du dich mit ihnen auseinandersetzen ?
stell dein instrument auf 432 Hz ein und es klingt besser, das ist der beweis.
Hab ich schon gemacht, aber irgendwie fand ich 427Hz fast noch prikelnder als 432Hz.
wenn es dann nicht so klingt, liegt das nur daran, dass du nicht glauben willst, dass es besser klingt und das deswegen nicht wahrnehmen kannst.

deine logik versucht nämlich alles zu tun, um sich das zu beweisen, was du glaubst oder was du gern glauben möchtest...
was du versuchen solltest ist, mich zu überzeugen - was du aber versuchst ist, mich zu überreden.
guck mal du butterst hier sogar die alten hochkulturen herunter in dem du denen indirekt durch deine aussagen unterstellst, die hätten sich nichts dabei gedacht, wenn sie ihre bauwerke in bestimmten maßstäben errichten oder ihre instrumente auf bestimmte frequenzen stimmen.
Das einer was macht und der andere das dann nach macht ist für mich nach wie vor kein Beweis.
ebenso denkst du kepller hat sich nichts bei seinen berechnungen gedacht, als er für den kammerton 432 ermittelte
Wie hat denn Keppler gerechnet ? Wie kam Keppler zur Überzeugung den perfekten Kammerton ausrechnen zu können ?

Und was ist jetzt mit den anderen Musikkulturen, in welchen eine Oktave mehr oder weniger als 12 Halbtöne hat ? Machen die "falsche" Musik ? (wie oft soll ich die Frage noch in den Raum werfen, bis sie jemand der 432-Fraktion beantwortet ? :-? )
 
@McDEATH
Deine zahlreichen Beleidigungen mir gegenüber lassen auf Unsicherheit schließen.
Du hast mir in anderen Threads schon oft genug bewiesen wie unsachlich und emotional du sein kannst, aber dass du gleich so abgehst hätte ich nicht für möglich gehalten.
Die 432-Sache scheint mehr für dich zu sein. Es scheint mir fast so, als würdest du in ihr eine Lösung deiner Probleme suchen - und ich bin wohl der Spielverderber.
 
Jedes mal wenn ich von dir was lese sehe ich dieses Bild!

10142.jpg


Erschreckend.... :-o ... :-D
 
@McDeath

hehe das mit dem Kosmos war jetzt eigentlich eher ironisch und metaphorisch gemeint, deswegen auch der ;-)-Smiley. Dass auf unserer Welt einiges nicht im Lot ist, weiß ich auch. Ich wollte damit ausdrücken, dass mir bei den ganzen Beispielen logische Schlussfolgerungen fehlen und man nicht einfach von Zahlenzusammenhängen ohne Forschung auf 432Hz-Stimmungen schließen kann.

Was mich eben an der ganzen Angelegenheit stört, ist, dass zwar viele Beispiele, die ja durchaus auch ihre Berechtigung haben (und für sich auch wissenschaftlich belegt sind) gebracht werden, aber trotzdem nicht begründet wird, WIE das alles mit einer 432Hz-Stimmung in Zusammenhang steht und WARUM diese vorzugswürdig sein soll.

Da die ganze Diskussion aufgrund fehlender Forschungsgrundlagen jedoch zu nichts führt und langsam sehr emotional und beleidigend wird, werde ich mich hier nun auch zurückziehen.

Ich hab meine Meinung, das Angeführte konnte mich nicht überzeugen, auch wenn ich natürlich nicht ausschließen will oder kann, dass die 432 Hz-Stimmung -aus welchen Gründen auch immer- vielleicht doch vorzugswürdig ist.

Gruß
 
@alpha-omega

also ich hab nichts gegen dich persönlich, denn ich kenn dich ja nicht, von mir aus kannst du auch denken und glauben was du willst.

bloß ich finde, es verdammt schade, dass du bisher immer so fanatisch deine eigene meinung durchbringen wolltest, auch wenn es dir an wirklichen argumenten fehlt. du hättest zumindest versuchen können, die angespochenen sachen selbst zu recherchieren und ergänzungen und fragen beizutragen, stattdessen hast du nur destruktive kritik geäußert.

deswegen wundert es mich auch nicht, dass mcdeath dir gegenüber nun eine härtere gangart einlegt, was ja noch lange nicht heißt, dass er deswegen unsicher wäre etc. - ganz im gegenteil!

das interpretierst du nur wieder in seine sätze hinein, um ihn weiterhin als spinner darzustellen.

du solltest echt verdammt dankbar sein für das, was mcdeath hier gepostet hat und sogar auch für die paar sachen, die ich und andere konstruktiv hinzugefügt haben, denn das wären wertvolle wegweiser für dich.

ich werde jedenfalls so lange ich musik mache, an diesen thread von mcdeath zurückdenken, denn ohne ihn wäre ich nie darauf gekommen. das war ein echtes aha-erlebnis.

ich freue mich jedenfalls über jeden, der den bisherigen beiträgen was positives abgewinnen konnte.

so, und nun geh spielen!
 
Na ja, wenn man sich mal die ersten 2 Seiten anschaut wie da der @Alpha direkt und aus dem nichts herraus auf mich abgegangen ist, völlig unersichtlich!

Dann über 7 Seiten nur "Und Warum" fragt mit Zitaten ohne sinn...wirkt das auf mich auch nur noch destruktiv!

Und das sag ich dann auch!

Beleidigend finde ich es hier mit Antisemitismus zu kommen!
In welcher Form auch immer!

@Entone...ich versteh nicht welche Grundliegenden Beiweise du willst...?
@Schmatzekater hat doch dutzende aufgeführt.
Die Links hier im Thread legen dieses nochmal sehr deutlich und im detail dar!

Wenn das einem überhaupt NICHTS sagt, (Ganz unvoreingenommen) dann feht dazu die Inspiration..."Was ich wiederum nicht verstehe, weil sie einem förmlich in die Tasche gesteckt wird!

Reicht das einem immer noch nicht um da ´Zusammenhänge zu erkennen. Muss man entweder in eine Fachbücherrei gehen und sich nach "Fach Litaratur" auf dem Gebit erkundigen!

Oder man läßt es weil es Unsinn für einen ist!

Aber hier zu sagen, "Gib mir mal die Formel rechne mal vor" -

Da haben "Hochbegabte Menschen, die sich fast mit nichts anderem in ihrem leben beschäftigt haben auseinander gesetzt und diese Thesen sowie Mathematische Zusammenhänge aufgezeigt, im direkten zusammenhang mit Frequenzen "Auf den Mensch bezogen!"
Und deren Anatomie!

Diese dinge würden hier zwar Leihenhaft dagestellt, so gut man es halt als nicht Experte!

Das bedeutet aber nur das es nicht so ausführlich rübergebracht werden kann wie es der Experte könnte!

Jedoch ist dieses Bindeglied, ja so klar wie klossbrühe! Also von den Zusammenhängen!

Die Komplette Rechenformel dazu, zu verlangen, das die einer von uns liefern soll, das ist doch der Humbug, wie soll das gehen! Und WOFÜR überhaupt, was nutzt die dir oder uns?
Was zählt ist das Resultat und das liegt vor. PUNKT!

Ich versteh da wirklich nicht den Gedankengang!
Den des nichtverstehens...?
Weil gar garkeine berechtigten Zweifel da sein könnten, wenn man aufmerksam gelesen hätte!

Ja das geht mir echt nicht ab!

Und wirklich Persönlich was gegen den @Alpha, hab ich auch nicht! Warum auch - Ich kenn ihn nur Virtuell!
Aber ich glaube der könnte viel öfter mal sowas vertragen, oder gebrauchen, aber am besten in echt und nicht virtuell!
Verbal natürlich, mein ich, ne Logo!
 
tsts,

4x3x2=24

A (Alpha, hehe) ist der erste buchstabe im alphabet, ergo wert=1

24-1= 23

noch fragen?

Fachbereich 19 http://www.ru-eschweilerhof.de/
S.C.Heidi



ps: wer von euch war schon mal in Bielefeld?
 
@Entone...ich versteh nicht welche Grundliegenden Beiweise du willst...?
Ich will Beweise, dass die gennanten Zusammenhänge sicher in einem kohärenten Verhältnis zur 432 Hz Stimmung stehen. Nur weil sich aus Berechnungen bzgl. der Cheopspyramide die Zahl 432 herausrechnen lässt, sagt dass doch nix über eine Stimmung mit 432 Hz aus, oder? Die anderen Beispiele gehen in eine ähnliche Richtung. Ich will nicht, dass mir hier irgendjemand etwas komplexes vorrechnet oder was auch immer. Was ich will ist ein (oder besser mehrere) wissenschaftlicher Beleg, aus dem ganz klar hervorgeht, dass aufgrund von mathematischen oder physikalischen Gegebenheiten die 432Hz Stimmung der 440 Hz Stimmung vorzugswürdig ist. Dies wurde hier nicht vorgelegt. Die links auf die verwiesen wurde, waren unwissenschaftliche Berichte, die die geforderten Beweise nicht lieferten (lediglich Behauptungen). Meiner Meinung nach lässt sich dies nur mit einem großangelegten Feldversuch klären. Erst dann kann man überhaupt davon sprechen, ob die ganze Sache objektiver oder subjektiver Natur ist und ob die Wirkungsweise wirklich so "fundamental" ist.

Wenn das einem überhaupt NICHTS sagt, (Ganz unvoreingenommen) dann feht dazu die Inspiration..."Was ich wiederum nicht verstehe, weil sie einem förmlich in die Tasche gesteckt wird!

Sorry McDeath aber das hat jetzt nichts mit Inspiration zu tun, sondern mit deiner vielzitierten "Wahrheit" und "Objektivität". Wenn einige Leute die 432 HZ Stimmung besser finden als die 440 Hz Stimmung, andere die 440 Hz Stimmung besser und nochmal anderen es vollkommen wurscht ist, was für eine Stimmung verwendet wird, steht Aussage gegen Aussage und mit Objektivität hat das nix mehr zu tun. Wozu soll mir die Inspiration fehlen? Dass ich ungeprüfte Halbwahrheiten nicht als richtig ansehe? Wo ist die Verbindung zu all den Beispielen? Es fehlt einfach das verbindende Kriterium, das Schlüsse zulässt, warum die genannten physikalischen/mathematischen Gegebenheiten in einem Verhältnis zur Stimmung stehen und das aussagt, warum diese besser klingen soll.
Da haben "Hochbegabte Menschen, die sich fast mit nichts anderem in ihrem leben beschäftigt haben auseinander gesetzt und diese Thesen sowie Mathematische Zusammenhänge aufgezeigt, im direkten zusammenhang mit Frequenzen "Auf den Mensch bezogen!"
Und deren Anatomie!

Genau das suche ich. Gib mir einen link zu einem wissenschaftlichen Aufsatz, einer Berechnung, die das behauptete unzweifalhaft belegt und ich bin evtl. zufrieden.

Was zählt ist das Resultat und das liegt vor. PUNKT!

Welches Resultat liegt denn vor? Du und Schmatzekater finden die Stimmung vorzugswürdig aufgrund SUBJEKTIVER Erfahrung. Das sagt wohl kaum etwas darüber aus, dass die restlichen 6 Milliarden Menschen das genauso sehen. Dass ihr beide damit was anfangen könnt, ändert außerdem nix an den fehlenden wissenschaftlichen Belegen.

Gruß
 
Schmatzekater schrieb:
bloß ich finde, es verdammt schade, dass du bisher immer so fanatisch deine eigene meinung durchbringen wolltest, auch wenn es dir an wirklichen argumenten fehlt. du hättest zumindest versuchen können, die angespochenen sachen selbst zu recherchieren und ergänzungen und fragen beizutragen, stattdessen hast du nur destruktive kritik geäußert.
Ich hab recherchiert, konnte aber keine Beweise finden, sondern immer nur das selbe Spiel mit Pyramiden und Alphawellen und co.
Ich bezweifle ja gar nicht die Korrektheit deiner Angaben. Aber einen tieferen Sinn kann ich dahinter nicht entdecken.
Destruktive Kritik ist übrigens, wenn man etwas ohne Begründung schlecht macht. Das mache ich aber nicht ! Ich setze Fragezeichen und warte seit geraumer Zeit auf Antworten, aber es kommt nix zurück außer die mehrfache Wiederhohlung der selben "Beweise" und abqualifizierende Sprüche sinngemäß wie: "Du bist ja nur son Abityp der keine Ahnung hat und verblendet ist".
deswegen wundert es mich auch nicht, dass mcdeath dir gegenüber nun eine härtere gangart einlegt, was ja noch lange nicht heißt, dass er deswegen unsicher wäre etc. - ganz im gegenteil!
Ich gebe zu, dass mein Ton mit der Zeit aggressiver geworden ist. Dafür will ich mich entschuldigen. Aber ich bin immerhin sachlich geblieben.
McDeaths Beleidungen sind hingegen unter aller Sau. Er sagt, ich solle erwachsen werden, will mich aber mit einem albernen Foto beleidigen. Wen er aber tatsächlich beleidigt hat, ist der Typ auf dem Foto, der nichts für sein Aussehen kann.
du solltest echt verdammt dankbar sein für das, was mcdeath hier gepostet hat (...) denn das wären wertvolle wegweiser für dich.
Du findest also die Beleidigungen, die McDeath gegenüber mir geäußert hat, gut ? Na dann weiß ich ja, mit was für Leuten ichs hier zu tun hab.

@McDeath
Du hast alles gegeben ? Du hast die maximale Beleidigungsenergie frei gesetzt, die in deiner Macht steht oder ? Oder kommen als nächstes noch Todeswünsche oder gleich Morddrohungen ?
 
S.C. Heidi schrieb erheiternderweise:

4x3x2=24

A (Alpha, hehe) ist der erste buchstabe im alphabet, ergo wert=1

24-1= 23

noch fragen?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D


Lasst uns alle eine Sandale hochhalten.
Wuahahah.


@Mc Death
Mann, für Dich scheint es ja nur zwei Arten von Menschen zu geben:
1. Menschen, die Deine Melancholie und Freudlosigkeit teilen und sich an Mythen festzuhalten, um Glauben, Wärme und Freundschaft zu erhalten
2. Böse Aktenkofferträger mit erhobenen Zeigefingern und Büchern voller mathematischer Beweise für die Unzulänglichkeiten Deiner eigenen Vorstellungskraft.

Fand Deine Anregungen anfangs recht interessant, aber mittlerweile erkenne ich in Deinen Schriften ein wenig von diesem Phänomen, das man weithin als "tendenzielle Unsachlichkeit" bezeichnet. Kann ich nichts mit anfangen....

Gruß
Juggernaut
 
@alpha-omega...

WO? hast du recherchiert? Offenbar hast du nicht lang genug recherchiert.... Hast du Bücher darüber gelesen, wenn ja welche?
Warst du in einer Bibliothek?
hast du Lehrer, Dozenten, Experten befragt?

Oder hast du nur mal kurz danach gegoogelt?


WANN? gilt etwas für dich als bewiesen?
Wenn es ALLE glauben, wenn es irgendwo in einem Buch steht? Wenn es ein bestimmter Autor geschrieben hat?

Du kannst dir nicht beweisen, dass die 432 eine ganz besondere Zahl ist und darauf aufbauende Musik eine harmonische Wirkung auf den Menschen hat, wenn du es nicht bewiesen haben willst.

Denn viele Leute werden schon die hier angedeuteten Zusammenhänge als Beweis gelten lassen.

Du stellst hier ganz grundlegende Sachen in Frage, so jemanden wie dir kann man das nicht beweisen.

Such nach Johannes Kepplers Arbeiten was den Kammerton anbelangt, streif die Bibliotheken deiner Unis durch, lies dir Mal komplett die von mir erwähnten Bücher durch und vielleicht willst du dann meine Argumente gelten lassen.

Ich kann dir nicht beweisen dass 432 Hz besser KLINGEN! denn sowas ist Geschmackssache.
Aber man könnte wenn man Messungen an dir vornimmt beweisen, dass dein Körper anders auf Musik reagiert die auf 432 beruht als auf 440 undzwar würde eine sedierendere (entspannende, stressmindernde) Wirkung eintreten und sowas kann man inder Tat messen.

Außerdem ist der mathematische Beweis dass 432 eine kosmische Konstante ist schon lange erbracht worden.
Ich hatte vorhin nochmal im englischsprachigen Internet geguckt und da stand auch ein Artikel, wo es hieß...:

"....When you tune your instruments to 432hz (432,000 cycles per second) the note D becomes 144000 (144hz). Normal human heart rate is 72 bpm (Half of 144, so therefore in harmony with it). But there is more. The number of 'cycles' that occur within nature that are harmonic (or fractal) of 432 are innumerable !

The cycle of the equinoxes is the apparent rotation of the stars through the sky. It occurs because the Earth spins at a slight angle (a bit like the wobble of a spinning top). That wobble takes 25920 years to complete a full cycle. We measure cycles as a circle of 360 degrees.

25920 / 360 = 72 (Note 'D' when tuned to 432 )

The circle is further divided to give us our measurement of time, 60 minutes in a cycle.

25920 / 60 = 432

The speed of light is 186,000 miles per sec (guess what the square root is) 432 ! 186,000 mps also equals 1 foot per nano second, we shall return to why imperial measurements are so significant later on.

432hz is literally in harmony with the physical universe..."

Ich denke all das bisher zur 432 gesagte ist so aussergewöhnlich, dass das Beweis genug ist, denn das kannst du nicht mit jeder x-beliebigen Zahl machen...

Übrigens bevor ich DIR beweisen soll, dass die 432 eine besser geeignete Stimmung ist als 440.. Beweis Du mir doch ersteinmal, dass es nicht so ist oder dass man das mit jeder x-beliebigen Zahl machen kann, was ich hier schon zusammen mit MCDeath die ganze Zeit mit der 432 mache...!

Warum sollen immer die Leute mit einer Außenseitermeinung sich beweisen müssen, ich zweifle deine Meinung an, sonst würde ich nciht mit den 432 kommen, also beweis du mir erstmal ob die 440 besser sind!

Jetzt guckst du, ne? *g*

Aber das ist meistens so, Vertreter von Außenseitermeinungen sind oftmals viel besser informiert und müssen sich mit Vertretern von total veralteten lehrmeinungen durchsetzen, die oft von nichts ne Ahnung haben...

Guck Mal, du versucht alles aus dem Zusammenhang zu reißen, indem du behauptest es gebe keinen und alles als Zufall abtust. Ich hab dir schonmal gesagt, dann müsstest du auch in Frage stellen, dass 1+2=3 sind.

Allein, dass 432 mit Erfolg in der Musiktherapie angewandt werdne ist verdammt nochmal Beweis genug und dass die 432 auf vielen anderen gebieten wiederzufindne ist, beweißt ihre Besonderheit. Übrigens ist die 432 seit allen Zeiten und Kulturen als kosmologische Zahl bekannt gewesen.

Oder dann müsstest du dich darüber aufregen, dass man rot als Symbol für die Liebe benutzt und Grün für die Hoffnung etc. Denn dafür gibt es ja auch keine Beweise. Dennw as hat ne Farbe oberflächlich betrachtet mit ner Empfindung zu tun. Dennoch akzeptierst du solche Ungereimtheiten, weil du sie dennoch instinktiv verstehts.
Wenn ich zu dir sage, Lügen haben kurze Beine, dann ist ja auch nicht von Beinen im üblichen Sinne die Rede. Und diese Fähigkeit zum analogen Denken scheint bei dir gar nicht vorhanden, du schaffst es einfach nicht symbolisch und interdisziplinär zu denken, deswegen siehst du in den Zusammenhängen die ich aufzeigte auch keinen Sinn. Dein Pech!

Ich hab nicht gesagt, dass die Beleidigungen die MCDeath dir gegenüber äußert "gut" oder "schlecht" sind. Aber ob du das als Beleidigungen auffasen willst, ist erstmal deine Sache und nicht seine. Du weißt auch gar nicht, inwieweit er tatsächlich vor hatte dich zu beleidigen. Jetzt stellst du dich in ne Opferrolle und alle sollen Mitleid mit dir haben?

Dann sag, dass du ein dünnes Fell hast und wir nehmen Rücksicht, aber wer, wie du, immer nur Beweise fordert und selbst nichts beweisen kann und ständig nur darüber urteilt, was andere da schreiben und sich daran aufreibt, anstatt zu versuchen sein Wissen mit unseren zu ergänzen anstatt mit seinen Wissen gegen uns zu arbeiten, der muss sich nicht wundern, wenn er was auf den Deckel kriegt.

Du solltest lieber herzhaft mit uns über deine jetzigen Dummheiten lachen, denn eines Tages wirst du das auch verstehen!

Aber ernsthaft solange du nicht in der Lage bist eine hochkomplizierte quantenphysikalische Gleichung zu lösen, fließend Hebräisch kannst, in Gematrie vertraut bist, ein Ass in Mathematik, Physik und Chemie bist und dich mit sämtlichen Mythologien und religiösen Texten gut auskennst wirst du so schnell nicht in der Lage sein, den Aufbau der Welt, wie sie funktioniert, komplett rational fassen zu können, aber du kannst wenigstens versuchen dir einen kleinen Überblick zu verschaffen und mit dem Herzen zu erahnen was Sache ist, dass reicht schon aus, zumindest umd as mit der 432 zu verstehen.

Du glaubst bestimmt auch daran, dass die Welt mal eben zufällig aus einem Urknall entstanden ist, oder?! PENG!

Ich war früher zu meinen Abizeiten auch so ein kleiner Hosenscheißer, der glaubte schon alles zu wissen, und ich muss selbst jetzt noch feststellen, dass ich noch ne ganze Menge lernen kann, also mach dir nichts draus, du kommst da schon raus!

Das waren übrigens bestimmt Leute wie du, die damals vor angeblich 2000 Jahren einmal das "kreuzigt ihn!" gerufen haben...

*Mit_Jesus_Latschen_schmeiß!"

Frohe Ostern und überraschende Entdeckungen


wünscht dir

Schmatzekater
 
@ mcdeath & schmatzekater:

okay, ihr habt recht und wir hoffentlich bald unsere ruhe....

die diskussionis hahnebüchend - und ich werd nicht beweisen warum, denn die beweise bringt ihr am laufenden band!

warum diskutiert ihr nich bei http://www.daniken.com/d/index.html

oder bei http://www.esoterik-forum.de/

wo. "weltverschwörungstheorien" wie euere reingehören und müllt stattdessen das forum hier zu??

und warum schreibt ihr in all euren postings immer nur das selbe und werdet ausfallend (kenn ich so von dir nich, mcdeath!), wenn andere leute eure "beweise", die ja auch allesamt nur argumente sind und nichts weiter, für nicht ausreichend erkennen?? - ich habs mir tatsächlich reingezogen, weils am anfag noch recht lustig war, aber das niveau is mittlerweile noch nich mal mehr lächerlich.......du mcdeath, prollst nur noch rum (tip: lies dir deine postings in zukunft doch nochmal durch vorm abschicken - du mußt ruhiger werden, brauner:-D) und schmatzekater versucht mit pseudo-intellektuellem geschwafel - gespickt mit ach so unterschwelligen methoden, leute indirekt zu beleidigen - boden gut zu machen.

das is echt arm!

Ich war früher zu meinen Abizeiten auch so ein kleiner Hosenscheißer, der glaubte schon alles zu wissen, und ich muss selbst jetzt noch feststellen, dass ich noch ne ganze Menge lernen kann, also mach dir nichts draus, du kommst da schon raus!

deinem schreibstil und deiner argumentationsführung nach zu urteilen, isses noch nich so richtig lange her oder dir is deine erkenntnis reichlich spät erst gekommen, find ich....soziale und emotionale intelligenz geht halt auch nicht immer einher mit (scheinbar) rationaler......


nen gepflegten 438,684 hz-gruß,

micha
 
juggernaut schrieb:
S.C. Heidi schrieb erheiternderweise:

4x3x2=24

A (Alpha, hehe) ist der erste buchstabe im alphabet, ergo wert=1

24-1= 23

noch fragen?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D


Lasst uns alle eine Sandale hochhalten.
Wuahahah.


@Mc Death
Mann, für Dich scheint es ja nur zwei Arten von Menschen zu geben:
1. Menschen, die Deine Melancholie und Freudlosigkeit teilen und sich an Mythen festzuhalten, um Glauben, Wärme und Freundschaft zu erhalten
2. Böse Aktenkofferträger mit erhobenen Zeigefingern und Büchern voller mathematischer Beweise für die Unzulänglichkeiten Deiner eigenen Vorstellungskraft.

Fand Deine Anregungen anfangs recht interessant, aber mittlerweile erkenne ich in Deinen Schriften ein wenig von diesem Phänomen, das man weithin als "tendenzielle Unsachlichkeit" bezeichnet. Kann ich nichts mit anfangen....

Gruß
Juggernaut

Ja sicher...

Vielleicht bin ich aber auch nur ein Mensch der schon im vor-vor-vorletzten Post gesagt "Für mich ist jetzt hier Ende!

Also ich steig aus der Diskussion!

Lass mich aber dann doch wieder drauf ein und Reagiere verärgert über sich ständig wiederholende Fragen, die nicht annähert sich mit dem beschäftigen was z.B. @SchmatzeKater rescherschiert "Und sich damit sicherlich auch Arbeit macht"

Ja und wenn dann noch dem gleichen Antisemitismus untergejubelt werden soll!

Dann reagiere ich in der Tat Emozonal!
Und auch unsachlich - logo, der andere macht ja auch nichts anderes - Also mach ich mir den Spruch zu eigen, "Mit seinen eigenen Waffen schlagen!"

Das seh ich als Konsequenz "Daraus!"

Eigendlich steht schon auf den ersten 3 - 4 Seiten alles!
Dann kommt @Schmatzekater und bringt dinge, die sich "Tatsächlich" auch so verhalten, dies aber als Willkürlichkeit hingestellt wird!

Und oben, dann noch das ganze mit Antisemitismus in Verbindung bringt, "Ja da platzt mir der Kragen!"
In der Tat!

Das hat aber nichts mit dem gemeinsam was du in mich herrein interpretierst!

Aber wir haben ja freie Meinungsäuserung! :-D
Wie paradox ne...."Na egal!"
 
Da haben "Hochbegabte Menschen, die sich fast mit nichts anderem in ihrem leben beschäftigt haben auseinander gesetzt und diese Thesen sowie Mathematische Zusammenhänge aufgezeigt, im direkten zusammenhang mit Frequenzen "Auf den Mensch bezogen!"
Und deren Anatomie!



Genau das suche ich. Gib mir einen link zu einem wissenschaftlichen Aufsatz, einer Berechnung, die das behauptete unzweifalhaft belegt und ich bin evtl. zufrieden.

Zitat:


In dem Artikel von @HASBACHMESBACH
Sind soviele Dinge die auf Forschungsergebnissen beruhen....
Deswegen versteh ich nicht ganz was du noch suchst?

Schau, AIDS ...ja, da kommen auch immer wieder neue Medikamente, in Amerika schneller, da lockere Bestimmungen!

Diese beruhen auch nicht auf 100% Beweisbaren Fakten!
Sondern auf Studien, Erkenntnissen, daraus!

Schumann Frequenz 8Hz ...oder 7,xx ...!
Beruhen auf der selben Vorgensweise!

Wobei die 8Hz im Artikel nur ein kleiner Anteil desen ist was man da noch finden kann!

Bücher und Quellen werden doch da genannt!

In diesen Büchern werden vielleicht auch wiederum andere Quellen angeführt (Keine Ahnung) -

Aber es ist doch super Arogant zu behaupten das diese Leute sich das aus den Fingern saugen!

Wenn dir das zuviel zum Lesen auf dem Monitor!
Grade der Link vom @HASBACHMESBACH

Dann installier dir mal "Webspeech" ..Noch Googeln!

Dann kannst du dir das Perfekt vorlesen lassen!
Der Effekt des Vorlesens ist auch sehr gut, da du nicht dich selbst hörst im Kopf sondern praktisch eine neutrale Stimme mit dir spricht!

Grade Online bei soviel Text kommt das viel besser im Kopf an!
Probier es mal aus....

Das sind ja locker 10 - 15min Text - Anspruchsvoller text, keine leichte Kost!
Da muss man schonmal genau hinhören!

Ich habe mir den Text 3 mal durchgelesen!
Um auch wirklich zuversuchen das spektrum des inhaltes zu verinnerlichen und mir daraus eine Meinung zu bilden!

Aber wenn ich das 1 mal halbherzig lesen würde, dann hätte ich auch nichts damit anfangen können!

Also könnte man praktisch "Hier" den ganzen Text vom Link einfügen um Argumente zu bringen!
Bücher Links stehen dann auch dabei....

Ich brauch nicht mehr....
Zumal ich meine Gitarre umgestimmt habe und der Effekt mich nicht nur Überzeugt, ja sondern gradezu Revolutionell für mich im Kopf ankommt!

Ich glaube auch das nicht jeder damit was anfangen kann. Das hat was mit empfindungsvermögen und Sensibilität des einzelnen zu tun!
Ich glaube nicht das JEDER von Haus aus das sofort auch spürt und wahrnimmt.
Doch sicherlich konnte man dahin trenieren!.
Wenn man will, wenn es einen interessiert!

Das oben genannte ADIS Beispiel ist nur ein von Tausenden die du nehmen kannst und die dich auch überzeugen, das hier richtig gehandelt wird, Ärztlich wie Wissenschaftlich!
Und von diesen Beispielen gibt Tausnde denen du jeden Tag vertraust - die aber genauso willkürlich dazustellen wären, wenn man wollte!

Das sind für mich Zusammenhänge die man mit seinen eigenen Augen sehen kann!

Doch um dir das Mathematisch vorzurechenen, bin ich zu schlecht dafür und 2tens müsste ich alle aufgefürten Bücher lesen um dann hier eine Formel hinschreiben zu können!

Zu dieser Formel würde man dann sagen:
Die hast du dir doch ausgedacht!

Also, was soll das...???

Bist du nicht davon "IN DIR" überzeugt das es Dinge gibt, die SO nicht unbedingt rationell erklärbar sind?

Wobei 432Hz mit Technik "Messbar ist!"

Ich bin der Meinung man brauch nur aufmerksam diesen Text zu lesen vom @HASBACHMESBACH

Darin findet man weiterführende Litaratur!

Keiner von uns kann dir dessen Inhalt darlegen!

Gruß M.D.
 
micha schrieb:
@ mcdeath & schmatzekater:

okay, ihr habt recht und wir hoffentlich bald unsere ruhe....

die diskussionis hahnebüchend - und ich werd nicht beweisen warum, denn die beweise bringt ihr am laufenden band!

warum diskutiert ihr nich bei http://www.daniken.com/d/index.html

oder bei http://www.esoterik-forum.de/

wo. "weltverschwörungstheorien" wie euere reingehören und müllt stattdessen das forum hier zu??

und warum schreibt ihr in all euren postings immer nur das selbe und werdet ausfallend (kenn ich so von dir nich, mcdeath!), wenn andere leute eure "beweise", die ja auch allesamt nur argumente sind und nichts weiter, für nicht ausreichend erkennen?? - ich habs mir tatsächlich reingezogen, weils am anfag noch recht lustig war, aber das niveau is mittlerweile noch nich mal mehr lächerlich.......du mcdeath, prollst nur noch rum (tip: lies dir deine postings in zukunft doch nochmal durch vorm abschicken - du mußt ruhiger werden, brauner:-D) und schmatzekater versucht mit pseudo-intellektuellem geschwafel - gespickt mit ach so unterschwelligen methoden, leute indirekt zu beleidigen - boden gut zu machen.

das is echt arm!

Ich war früher zu meinen Abizeiten auch so ein kleiner Hosenscheißer, der glaubte schon alles zu wissen, und ich muss selbst jetzt noch feststellen, dass ich noch ne ganze Menge lernen kann, also mach dir nichts draus, du kommst da schon raus!

deinem schreibstil und deiner argumentationsführung nach zu urteilen, isses noch nich so richtig lange her oder dir is deine erkenntnis reichlich spät erst gekommen, find ich....soziale und emotionale intelligenz geht halt auch nicht immer einher mit (scheinbar) rationaler......


nen gepflegten 438,684 hz-gruß,

micha

Im Bezug auf meine Person geb ich dir Recht!
Und war auch nicht so toll von mir, doch wüsste ich auch keinen Grund warum ich auf @Alpha nur toll reagieren sollte!

Auslöser meiner Verbal Attacke war die Frechheit
das hier mit "Antisemitismus" in Zusammenhang zu bringen!

Davon hab ich Bundesweit die Schnauze gestrichen voll!
Und sowas verstehe ich auch als Persönliche Niederträchtigkeit und Angriff!

Die die Antisemitismus schreien sind die Größen Antisemitisten!

Und da mach ich mein Mund nicht zu, so bekloppt lass ich mich von keinem machen!

Zu guter letzt sind es immer die "Die sich dagegen wehren!" Die Macher stehen dann da und Lachen!

Und der Jeseus Aussage von @SchmatzeKater gegen über @Alpha ....kann ich nur zustimmen und würde darauf sogar wetten!

Der @Alpha als "Person" als Mensch...ist da aber frei von Schuld - sondern nur ein Werkzeug!

Trotzdem sind es genau diese Werkzeuge, die nicht der Norm entsprechen und verfälscht sind.

Frag mich bitte nicht wie man die wieder Normen kann...."Das wüsste ich auch gerne"
Wahrscheinlich ist eine ganze Generation dazu nötig!

Jedoch wiederspreche ich dir, bei deinen ESO und Weltverdummungs Theorien ...
Damit habe ich nichts gemeinsames!
Außer das ich einer bin der genau hinschaut!

Bye bye

@SchmatzeKater

Ich mach hier jetzt auch wirklich Schluß und melde mich zu nichts mehr was hier noch kommen sollte!
Ich empfehle dir das selbe!
Lass dich nicht weiter drauf ein, es ist schon mehr als genug gesprochen worden!
Reden ist Gold schweigen ist Platin...da hätten wir viel früher dran denken sollen!

Aber man ist halt auch nur Mensch -

Gruß M.D.

EIN LETZTER LINK:
Der die Situation nur zu gut "ANREIST!"
Für andere Inhalte oder weiterfürende Links auf der Seite - stehen in keinem Zusammenhang mit meiner Person oder Meinung!

Klick

Vielleicht sollte @Alpha sich das Buch kaufen!

Und ein allerletzter LINK:
Für alle die an Weltverschörung glauben!!!
Bitte Schön....
ZUFALL...???

Anmerken möchte ich aber noch!

Das der eröffnungs Thread HIER, ich wirklich für suuper Positiv empfand und mir dachte, das es sehr interessant für den ein und anderen sein könnte (War es ja auch)

Nur leider finde ich es wirklich etwas traurig (Heul :-D) das unterm Strich ein bitterer und negativer Aspekt stehen bleibt!
Und zwar aus Willkürlichkeit..."Rein Menschlich, doch wirklich traurig!"
 
McDEATH schrieb:

In dem Artikel von @HASBACHMESBACH
Sind soviele Dinge die auf Forschungsergebnissen beruhen....
Deswegen versteh ich nicht ganz was du noch suchst?

Den Artikel von Hasbach hab ich weiter unten schon kommentiert und geschrieben, dass dieser Artikel vollkommen unwissenschaftlich verfasst wurde. Es werden Behauptungen Begründungen
gleichgesetzt (Zirkelschluss) und nicht mal richtig zitiert, was für mich ein Indiz ist, dass die angeführte Literatur auch dahingehend keine überzeugenden Schlüsse liefert (sonst hätte der Autor die tollen Erkenntnisse, sofern vorhanden ja übernommen und korrekt zitiert).

Schau, AIDS ...ja, da kommen auch immer wieder neue Medikamente, in Amerika schneller, da lockere Bestimmungen!
Diese beruhen auch nicht auf 100% Beweisbaren Fakten!
Sondern auf Studien, Erkenntnissen, daraus!

Das heißt doch wohl auch nicht gleich, dass diese Medikamente der absolute Bringer sind.

Bücher und Quellen werden doch da genannt!

In diesen Büchern werden vielleicht auch wiederum andere Quellen angeführt (Keine Ahnung) -

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust und Zeit mir die ganzen Bücher durchzusehen, nur weil der unwissenschaftlich arbeitende Autor es versäumt hat, richtig zu zitieren. Überzeugend wirkt das auf mich nicht.

Aber es ist doch super Arogant zu behaupten das diese Leute sich das aus den Fingern saugen!
1. Ich habe das nicht behauptet.
2. Soll ich jeden Dreck glauben, denn irgendjemand im Internet verbreitet?
3. So wie der Bericht geschrieben ist, erfestigt das meinen Verdacht auf Unseriösität.
Wenn dir das zuviel zum Lesen auf dem Monitor!
Grade der Link vom @HASBACHMESBACH
Dann installier dir mal "Webspeech" ..Noch Googeln!
Aber wenn ich das 1 mal halbherzig lesen würde, dann hätte ich auch nichts damit anfangen können!
Danke, aber ich kann sehr gut lesen ;-). Dass mit dem halbherzig kannst du dir echt sparen. Unterschwellige Beleidigungen bringen hier erstens nix und zweitens kennst du mich nicht und weißt darum nicht, wieviel ich am Tag (und zwar konzentriert) lese.
Ich glaube auch das nicht jeder damit was anfangen kann. Das hat was mit empfindungsvermögen und Sensibilität des einzelnen zu tun!
Ich glaube nicht das JEDER von Haus aus das sofort auch spürt und wahrnimmt.
Doch sicherlich konnte man dahin trenieren!.
Wenn man will, wenn es einen interessiert!
Jetzt kommst du auf einmal wieder mit Subjektivität an, vorher war alles noch die "absolute Wahrheit" und "objektiv". Sprichst du mir etwa Sensibilität und Empfindungsvermögen ab, wobei du mich nicht mal kennst? Beleidigung Nr. 2.

Bist du nicht davon "IN DIR" überzeugt das es Dinge gibt, die SO nicht unbedingt rationell erklärbar sind?
Ja bin ich, ganz ehrlich. Aber dennoch muss man doch zunächst versuchen mit den möglichen rationalen Mitteln versuchen, Beweise zu führen, und zumindest versuchen, Erkenntnisse zu gewinnen, sonst kann man die ganze Wissenschaft doch gleich in die Tonne treten. Hier wurde ja nicht mal versucht, eine auf rationalen Grundlagen basierende Beweisführung zu erstreben. Sinnzusammenhänge und lose Behauptungen werden als Scheinargumente missbraucht, um die wissenschaftliche Seite zu verschleiern.

Gruß

PS: So das war's. Ich werde mich hier nicht mehr äußern, ich hab wirklich besseres und konstruktiveres zu tun.
 
Hi!

@McDeath:

Zu allererst: ich fühle mich nicht persönlich beleidigt von dir!

Jetzt zum Thema:

Hm, mir ist eben die tolle Idee gekommen, doch mal in einem der größten Philosophie-Foren im deutschsprachigen Internet zu gucken, ob es da Themen über die Zahl 432 oder die 432Hz-Stimmung gibt! :)

Die Leute die sich da unterhalten machen sich ganz bestimmt einen Kopf um ihre Umwelt, einfach um Alles und es wird auch oft über Verschwörungstherorien etc. geredet!

Du kannst selber unter www.philo-forum.de gucken!

Dort gibt es 110613 Postings zum Thema Philosophie!

Ich habe "432" in die Suche eingegeben und es kam KEIN EINZIGES, um es mit deinen Worten zu sagen, NADA, Threads zu diesem Thema oder einer 432-Hz-Universalzahl!!!!

Gibt dir das nicht zu denken??

Du bist einer der ganzen wenigen die so denken, aber beanspruchst für dich, die Wahrheit erkannt zu haben! Die anderen in dem Philo-Forum sind wohl alle so dumm wie Abi-Alpha, Entone und ich oder was???

Ich hab mich selber schon mit Verschwörungstheorien zum Thema 11. September, und Illuminaten etc. befasst und glaube beispielsweise auch nicht an die offizielle 9/11-Version die in den Fersehen und Zeitungen zu finden war.

Aber die ganze 432-Hz-Thematik ist einfach zu weit dahergeholt. Es gibt _KEINE_ wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse/Studien zu diesem Thema. Alles was man im Internet dazu findet ist von Möchtegern-Hobby-Verschwörungs-und-Mystik-Autoren publiziert worden, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Weißt du was ich glaube?
Du bist einer von diesen Typen, die zuviele Filme wie Matrix, zu viele Bücher von "Andreas von Bülow" und Konsorten gelesen haben und das Leben zu wenig genießen!
Du hast wahrscheinlich gar keinen richtigen Spaß im Leben und begründest das irgendwie mit Verschwörungstheorien, dass die Bürger in Deutschland durch die Regierung etc. manipuliert werden und dieser ganze Schrott.

Das Problem sind nicht die 432 Hz oder der AlphaOmega, das Problem steckt in dir selber, du kannst einfach nicht leben sondern, vergeudest deine Zeit mit solchen Mysik-Verschwörungs-Theorien.

Diese Theorien sind für dich eine Zuflucht, weil du dir die Welt anders nicht erklären kannst! Ohne die Theorien wäre es dir zu simpel und du hättest wohl arge Depressionen oder andere psychische Probleme.

Das ist jetzt meine Meinung zu einem _TEIL_ deines Charakter die ich mir anhand der Aussagen in deinen Postings in diesem Thread gebildet hab. Solche Leute wie dich, die immer alles sinnlos verkomplizieren wollen, habe ich schon öfters getroffen und die hatten alle immer ein Problem: Sie waren mit nichts in ihrem Leben zufrieden und haben sich eine tolle Scheinwelt aufgebaut!

Nimm es nicht persönlich. Möchte dich damit nämlich nicht beleidigen, sondern dir nur mal eine andere Perspektive eröffnen.

mfg functionizer
 
@Schmatzekater

Da konter ich doch mit diesem hier:

10142.jpg


lol :-D :-D :-D

Gruß

edit: ich frage mich gerade, wer von beiden BSE hat? :-D :-D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben