Information ausblenden

Eine Bitte an alle netten VST-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von DaveMid, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaveMid

    DaveMid Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    17.09.11
    Punkte:
    309
    309
    Hallo Freunde,

    es gibt da einen Song, den ich schon lange als Instrumental (Karaoke)-Track suche. Leider gibt es einfach keinen im ganzen Internet. Nach monatelangem Suchen und beinahem Aufgeben fand ich nun ein simples MIDI-File. Leider fehlen mir nun ansprechende Sounds (VST), um aus dem Midi einen vernünftigen, dem Original würdigen Track daraus zu laden. Deswegen wollte ich fragen, ob mir dabei jemand dabei behilflich sein würde. Es soll keine besondere Sache sein oder Zeit kosten.

    Einfach nur irgendeine Zusammenstellung, die eine fettes 80s-Flair erschafft, das sich niht so billig anhört wie Standard-Midi-Sounds. Die Spuren sind ja alle geschrieben. Hier kann man das Downloaden:

    http://www.midikaraokelyrics.com/black-midi/everythings-coming-roses-karaoke.html

    Das Original klingt so:

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=441012342157
     
    DaveMid, 02.12.12
    #1
  2. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Schicke mir das Midifile per PM , und ich mache Dir den Song fertig.


    falls ja, bitte Tonart angeben, tempo usw.


    LG Ilka
     
    Ilka, 02.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.