Eine Bitte an alle netten VST-Besitzer

  • Ersteller DaveMid
  • Erstellt am
D

DaveMid

Gesperrter User
Registriert
17.09.11
Beiträge
262
Reaktionen
4
Punkte
309
Hallo Freunde,

es gibt da einen Song, den ich schon lange als Instrumental (Karaoke)-Track suche. Leider gibt es einfach keinen im ganzen Internet. Nach monatelangem Suchen und beinahem Aufgeben fand ich nun ein simples MIDI-File. Leider fehlen mir nun ansprechende Sounds (VST), um aus dem Midi einen vernünftigen, dem Original würdigen Track daraus zu laden. Deswegen wollte ich fragen, ob mir dabei jemand dabei behilflich sein würde. Es soll keine besondere Sache sein oder Zeit kosten.

Einfach nur irgendeine Zusammenstellung, die eine fettes 80s-Flair erschafft, das sich niht so billig anhört wie Standard-Midi-Sounds. Die Spuren sind ja alle geschrieben. Hier kann man das Downloaden:

http://www.midikaraokelyrics.com/black-midi/everythings-coming-roses-karaoke.html

Das Original klingt so:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=441012342157
 
Schicke mir das Midifile per PM , und ich mache Dir den Song fertig.


falls ja, bitte Tonart angeben, tempo usw.


LG Ilka
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben