Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ShazamIch bräuchte mal eine App oder sowas in der Art, wo ich die Melodie einsummen kann und sie mir sagt, welches Lied das ist.
Ich bräuchte mal eine App oder sowas in der Art, wo ich die Melodie einsummen kann und sie mir sagt, welches Lied das ist. Bei den Apps, die ich bisher gefunden habe, sind zu wenig Musikstücke gespeichert.
Nein, brutalst out of tune. Das kann man sich allein deshalb schon kaum anhören. Der Chorus reißt es auch nicht raus. Ich würde mich an Deiner Stelle neben Gesang auch mal um Gehörbildung kümmern. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, das würde Dich erheblich weiterbringen. Denn wenn Du die Intonationsprobleme gar nicht hörst, werden Deine gesanglichen Fortschritte viel schwerer und langsamer sein.Was habt ihr denn immer mit der verstimmten Gitarre, die ist doch top gestimmt?
Recht schwer das zu beurteilen, da die Gitarre sehr verstimmt klingt
Was habt ihr denn immer mit der verstimmten Gitarre, die ist doch top gestimmt?
Schon mal was von einem Stimmgerät gehört? Aber warte, ich hab's, die Stimmgerät geht falsch, alle! stimmt's?Gitarre, die ist doch top gestimmt?
Au weiasiehe Bilder
Den Anhang 63592 betrachten
Auch ein zu starker Griff oder Bundunreinheit der Git führen zu Verstimmungen. Oder wenn ein Kapodaster zu stark auf weiche Saiten drückt.
Auch ein zu starker Griff oder Bundunreinheit der Git führen zu Verstimmungen. Oder wenn ein Kapodaster zu stark auf weiche Saiten drückt.
1+Fand Pittos Vorschlag gut, vielleich etwas mehr mit Keys zu versuchen. Könnte dir Vorteile bringen, wenn zumindest die Basis wirklich kompromisslos in Tune ist.