Ein Treffen der berliner + brandenburger HOMERECORDING.DE-Mitglieder?

CJ

CJ

Registriert
01.07.03
Beiträge
503
Reaktionen
0
Punkte
530
Hi @all aus dem D-1-er PLZ-Bereich (MVP ist auch herzlich eingeladen!!!)

Der Herbst macht nun endgültig die Biergärten ungemütlich, die Strände locken auch nicht merh wirklich - was tun?

Wie wäre's mit einem HR.DE-Treffen in Berlin? Ohne großen Schnick-Schank, einfach ein paar nette Leutz, ein paar Getränke, der eine oder andere schleppt was Technisches an, die selbstgemachte Mucke GEMEINSAM hören etc. etc.? Vielleicht ergibt sich ja auch ein kleiner Jam, falls den Folks danach ist...

Mit einer Location für ca. 15-20 Leute könnte ich dienen (würde mich jedoch ebensogern auch woanders treffen), zu essen und zu trinken bringt jeder was mit.

WIE WÄRE'S?

Gruß

CJ
 
Sounds good to me...

:-D

Vielleicht als OT-thread in anderem Forum posten?

Dieses is ja nicht so viel besucht!

Liebe Grüße,

Soares
 
Find ich echt gut, Deine Idee! Ich denke als Location sollten wir eher neutralen Boden auswählen, dann hat niemand Stress. War mehrmals auf ´nem Chatter-Treffen, aber nur durch einen Freund, weil -> bin kein Chatter, und hab dort doch die eine oder den anderen Nette/n kennengelernt. Natürlich auch Leute, die nicht so der Hit sind. Zurück zum Vorschlag - an welchen Zeitraum hast Du denn gedacht; noch dieses Jahr? Ich meine, wir sollten diese Idee in jedem Falle auch in anderen Forumbereichen posten, vielleicht besser in vorheriger Absprache mit den Eignern/ Moderatoren des selbigen. Wär genial, wenn dieses HR´ler-Treffen zustande käme - bin ajF dabei. Gruß easy
 
HI

generell hatten wir das auch schon mal angedacht, allerdings hier im Raum Köln...nur leider gab es keine Resonanz!
<h3>Besteht Interesse an einem Homerecording Treffen im Raum Köln?!?!?</h3>
 
Na, dann sind wir ja schon drei ;-)

Was die Location betrifft, bin ich flexibel, dachte nur, das könnte die Sache erleichtern - denn "neutraler Boden" muß ja meistens bezahlt werden.

Und was für Streß einem daraus entwächst, weiß ich nicht - oder willst Du meine Audigy klauen?

Ich habe definitiv noch an dieses Jahr (vielleicht inkl. Januar 2004) gedacht - an die kalte Jahreszeit eben.

Was OT-Postings angeht, halte ich persönlich nicht so viel von. Liebr setzen wir diesen Thread fort, so daß er immer wieder unter den Top 10 erscheint...

Grüße

CJ
 
Besteht Interesse an einem Homerecording Treffen im Raum Köln?!?!?

Wenn ich von hier aus irgendwie da hinkommen könnte (z.B. Fahrgemeinschaft), dann ja, ansonsten bin ich aber eher für ein

<h3>Homerecording Treffen in Frankfurt</h3> :-D


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hätte auch Interesse,

Berlin is ja nicht weit weg von mir, bin eh täglich dort. :)
 
*malwiedernachobenpush*

gibts hier nicht noch mehr berliner? :-D
 
@ CJ,

Lieber setzen wir diesen Thread fort, so daß er immer wieder unter den Top 10 erscheint...

einverstanden.

:laber:


Liebe Grüße,

Soares :-D
 
Wie wäre es mit einem Homerecording Treffen in Schwäbisch Gmünd?
 
genau und zwar bei Jack zu Hause. Der lädt uns alle ein und kocht was feines. :-D

Schwierig schwierig, wenn alle aus unterschiedlichen Ecken kommen. Ich persönlich wär ja für München :-D
 
@Entone,
yepp gail !

Erstens bin ich ein genialer Koch (ohne Scheiß)

und zweitens hab ich jede Menge Equipment in der Bude so das wir nachdem Essen eine Riesen Session machen können.

...ähem vorausgesetzt der eine oder andere von uns hat das live spielen nicht ganz verlernt :headbang: :headbang:
 
Also bei B E R L I N sollte es schon bleiben Leute! Wer hier noch nicht wahr... Dann wird´s aber Zeit!
Im übrigen haben alle Nicht-Berliner hier unendlich viele, lohnenswerte Möglichkeiten, sich neben dem Hauptevent: Das Homerecording.de-Treffen, sich wirklich zu amüsieren. Also nix wie los, machen wir ´n Zeitpunkt fest und auf nach Berlin!
Gruß easy
 
Ich hab ja noch nicht soo viel hier gepostet, aber bei einem Treffen in Berlin wäre ich dabei!!! Erhoffe mir nätürlich, dabei was zu lernen...

Mfg,
Lukas
 
@Malte:

Wenn ich von hier aus irgendwie da hinkommen könnte (z.B. Fahrgemeinschaft), dann ja, ansonsten bin ich aber eher für ein


Homerecording Treffen in Frankfurt


Viele Grüße

Malte

Da wäre ich doch absolut nicht abgeneigt ;-)

Und unser schönes Frankfurt ist vieeeeel zentraler als Berlin ;-) Und vieeeel beschaulicher ;-)

48_brunnenjusticia2.jpg


ebbex_bild_2003.jpg


motiv_02_1a.gif


Allerdings würde ich auch eine Fahrgemeinschaft mitmachen.... Einfach mal per Mail melden...

Gruß Günter
 
<b>Hi

also ich will mal nicht zuviel versprechen, aber es sieht so aus, also ob wir ein homerecording.de Treffen organisieren könnten und zwar in Peine bei Hannover. Dort haben wir eine klasse Location gefunden in der wir ab 2004 auch Workshops halten werden.
Ein Workshop Wochenende haben wir schon grob skizziert und das könnte man perfekt mit einem hoimerecording-Treffen verbinden, da am Samstag des WEs dort ein PA/Live Technik Workshop mit anschließendem Konzert stattfindet. Das ganze läuft in einem Saal, derperfekt für ein Treffen wäre.
Wenn alles konkreter werde ich Bescheid geben. An sich fehlt uns nur noch ein Termin! Grob geplant ist Ende Feb. 2004!</b>
 
Also, Berlin/Brandenburg und ich bin dabei!

Alex
 
Hi,

also wird da noch was aus dem Berlin/Brandenburg-Treffen?

*push*

Liebe Grüße,

Soares
 
Hi,

wie von Frankye schon angedroht: der Termin in Peine steht: am 27. und 28.03,2004 werden wir dort im Kulturzentrum einige Workshops veranstalten und am 27.03 abends ein homerecording-Treffen organisieren. infos dazu gibt´s noch früh genug - aber den Termin sollte sich jeder schon mal "warmhalten"....
 
Also, Leute, was ist: alle sind theoretisch dabei, und es passiert... nüscht.

Ich rekapituliere: Folgende HR.DE-Mitglieder haben sich positiv einem Treffen in Berlin gegenüber geäußert:

CJ
Soares
EasyEyes
BennyJ
Woodstock
fisch
Alex aka Projekt-Unique

Das sind bisher 7 Leute. Ich weigere mich einfach zu glauben, daß man mit diesem "kleinen Stammtisch" keinen gemensamen Termin finden würde. Es muß ja nicht gleich eine Jam-Session werden, man kann sich ja zunächst einmal für ein paar Stündchen in eine Kneipe setzen und einfach eine Runde quatschen.

Wie wäre es z.B. mit dem

Donnerstag, 27.11.03, so ab 18 Uhr?

oder

Mittwoch, 10.12.03, ebenfalls ab 18 Uhr?

Und wir suchen uns irgendein nettes Lokal, wo man sich halbwegs unterhalten kann, sprich, wo es nicht zu voll und die Musik nicht zu laut ist. In diesem Punkt freue ich mich über Vorschläge eurerseits, da ich mich mit den Lokalen nicht wirklich auskenne.

Liebe Grüße

CJ

P.S. Die auf der Liste nicht aufgeführten Mitglieder, sowie Lebensgefährt/inn/en, nicht-Berliner, Kumpel etc etc. sind natürlich ebenfalls eingeladen. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben