Information ausblenden

Ein Track möchte sich vorstellen... I am Infinity

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 19.12.19.

  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    Moin, hier nun ein etwas ruhigerer Track, der auch auf dem kommenden Album zu finden sein wird.
    Es geht um Unendlichkeit und eine Reise durch das Universum.
    Ich hoffe euch gefällt dieser Track, wenn dem so sein sollte, würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht ein Abo auf youtube da lasst oder auf Facebook und Twitter folgt .

    danke und einen schönen Donnerstag.
    hier der Song

    hier Facebook https://www.facebook.com/Demorior-2361081880811407/?modal=

    hier twitter https://twitter.com/NerezaCorbin
     
    Corbin.Nereza, 19.12.19
    #1
  2. the duke

    the duke Musikmacher

    Registriert seit:
    29.10.19
    Punkte:
    535
    535
    Ich finds ultrageil- ohne Scheiss!
    Wenn ich noch was verbessern würde- dann zur Steigerung am Ende ne Terz auf die schöne Gitarrenmelodie spielen oder ne zweite Gitarrenmelodie drüber setzen.
    Aber auch so top. Wie Tiamat zu ihren besten „clouds“ - Zeiten!
     
    the duke, 19.12.19
    #2
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    Hey vielen lieben Dank .
     
    Corbin.Nereza, 19.12.19
    #3
  4. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    Tiamat hatte ich jetzt nicht im Ohr. Ich finde es schon kurios wie jeder was anderes heraushört. Grüße
     
    Corbin.Nereza, 24.12.19
    #4