Ein schwerwiegendes Problem! Danach Asio Treiber. verwirrt!!!

  • Ersteller Dance_master_03
  • Erstellt am
Dance_master_03

Dance_master_03

Registriert
06.10.05
Beiträge
198
Reaktionen
0
Punkte
272
Hy Leute,

Ich habe volgendes Problem...
immer wenn ich in cubase SL 3 einen song einspiele, und zwischendurch die einzelnden [g=77]vst[/g]'s verändere, dann bekomme ich die fehler meldung:
---------------------------------------------------------------
Ein Schwerwiegendes Problem is aufgetreten! Bitte versuchen sie Ihr projeckt unter einem anderen Namen zu speichern und Starten sie dann Cubase SL3.exe erneut....
Wenn dieses problem weiterhin besteht, wenden sie sich bitte an den Steinberg mit einer beschreibung wie das problem enstanden ist und der erzeugte datai ( c:SteinbergCubase SL 3Cubase SL3.Log.
--------------------------------------------------------------

Hier das Pic dazu:
Fehler als Bild
_________________________

Wenn ich danach cubase wieder starte tritt ein anderes prob auf, der [g=12]asio[/g] treiber hat sich verabschiedet wenn ich ihn dann wieder öffnen will dan kommt nichts... anstadt ofnet sich der windows multimedia treiber...

muss erst neu starten bevor ich wieder anfangen kann... ( Richtig nervig!!!)


LG Jörg
 
Aktuelles Update drauf ?!?!
Die Sample Buffer erhöhen ! 12ms [g=5]Latenz[/g]

Ansosten Tune mal dein Windows !! Hast ja den ganzen grafik kram aktiviert !

Deaktiviere mal die Programme die im hintergrund laufen die du nicht brauchst !
 
Meinst du die [g=77]VST[/g] Grafiken????

Treiber sind alle aktuell.. ich werds mal mit tuneup probieren!!!!

thx!!!

LG Jörg, aber warum erscheint mir immer ein cubase.log. fehler... liegt das nur an dem [g=12]asio[/g] T.
 
Supi hat geklappt!!!

Danke

LG Jörg :D
 
Na also geht doch !

meinte die Windows oberflächse an sich !!!
Die friest unmenge von speicher und CPU !!
Bendeke immer alles was im speicher ist muß der CPU regemässig refreshen !
So auch die Windows Grafik an sich mit den agnze bunten Icons usw. !

z.B. bei mir sieht das Windows Xp aus wie Win97 von der oberfläche her !!
Dazu sind die Dienste deaktiviert die ich nicht benötige es laufen max. 16 Dienste nach dem Booten !!
 
Japp, habs mal in einer grafisch abgespeckten version laufen lassen, is noch besser... Danke für den Tipp!!!


LG Jörg :D
 
Find ich diese Tips auch auf Deutsch irgendwo? Nicht dass ich kein Englisch spreche aber...
 
NEIN !!!

Also muste dich mit dem Englishen auseinandersetzen !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben