Ein Liebeslied

anes

anes

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein paar Gesangsspuren bekommen und sollte einen fertigen Song für eine verzweifelt verliebte Person daraus erstellen.

Naja, der Text und der Gesang ist ab und zu ein wenig Grenzwertig aber ehrlich und ich glaube das hört man auch.

Würde mich über ein [g=94]Feedback[/g] sehr freuen.

Liebe Grüße!

Anes

OZEANENTIEF

Servuz,

wenn man den Gesang ausser Acht lässt (!!!SCHLAGER!!!) find ich das Lied garnicht so schlecht. Der Mix is auch ganz OK.
Nur den Schluss finde ich nicht so toll, ausklingen lassen fände ich schöner!

Gruß Lemmy

also ich würde sagen: obwohl er weiss, dass der Gesang grenzwertig ist, find ich es ziemlich mutig und das ist wirklich ehrlich.. (oder ist IHM das gar nicht so richtig bewusst?

Der Song.. Jo, kann man machen. dir drums übertreibens für meinen geschmack ein bisschen (vor allem die basedrumm), die könnten ein bisschen runder und laufender sein. Sonst ist die instrumentierung für den zweck den der song wohl erfüllen soll durchaus nett gewählt.

und fürs ende musst du dir noch was einfallen lassen. klingt ein bisschen so, als hätte jemand den stecker deiner heimorgel gezogen.

also ist jetzt nicht so der brüller, aber das ist dir ja sicher selbt bewusst... Als liebeserklärung bei der richtigen frau sicher der hammer ;-) wümsch IHM viel glück !

D.

hey,

zum ENDE: ich habe den rechten Locator beim Bouncen zu früh gesetzt!

naja, das playback wurde von mir in 1ner Stunde reingeknüppelt .... auf den Sound will ich gar nicht eingehen denn der ist mir nicht so wichtig.

Zum Gesang: Ich finde man hört das gefühlte!!!

Beste Grüße Anes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben