Ein Film von NILS F. HILLEBRAND über BERND-MICHAEL LAND

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Das hatte ich mich auch gefragt, da ich leider beide, weder den Herrn Hillebrand noch den Herrn Land kenne.
Ich glaube der User Moogman ist dieser Herr Land selbst. Würde ich zumindest meinen.
ein Blick in mein Profil könnte helfen. :)

:cool: Bin so an die anonymität des Internets gewohnt, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, jemand könnte seinen Realnamen im Profil angeben.

:D

Find ich interessant. Ich schau mal rein. :)
 
:cool: Bin so an die anonymität des Internets gewohnt, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, jemand könnte seinen Realnamen im Profil angeben.
Meine komplette Adresse findet man im Impressum auf meinen Seiten und ich stehe sogar im Telefonbuch.
Hatte da nie ein Problem mit.
 
:cool: Bin so an die anonymität des Internets gewohnt, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, jemand könnte seinen Realnamen im Profil angeben.
Meine komplette Adresse findet man im Impressum auf meinen Seiten und ich stehe sogar im Telefonbuch.
Hatte da nie ein Problem mit.

Ja, weil keiner damit gerechnet hat. Demnächst werden dich alle besuchen kommen, da nimmste die Adresse bestimmt ganz schnell wieder raus. ;)
 
Alter Schwede, hab mir den Film mal angesehen. Ist ja krass was du da alles gebunkert hast. Bin beeindruckt!

:)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ey Alda du kannst ja auch Beats. Hab von dir bisher nur die Ambient-Waber-Geschichten gehört.

Haste dein Garagentor schon gesampelt?
 
Ey Alda du kannst ja auch Beats. Hab von dir bisher nur die Ambient-Waber-Geschichten gehört.

Haste dein Garagentor schon gesampelt?
Ambient mache ich aktuell, habe aber auch über 10 Jahre Clubmucke gemacht (unter Aliens-Project).
Ich habe schon so ziemlich alles abgesampelt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben