"Ein etwas anderer HipHop Beat" Verbesserung!?

• Ersteller MC_Switchblade
  • Erstellt am
MC_Switchblade

MC_Switchblade

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!
Also ich hab ja schon ein beat gepostet unter "Ein etwas anderer HipHop Beat" aber da waren die meisten ja sehr unzufrieden!!! hab mich also noch mal hingesetzt und einiges geändert!!! Also an alle die den alten gehört haben...Klingt es jetzt besser??? Freu mich natürlich auch über andere Meinungen die den alten beat nicht gehört haben!!!
Danke im Vorraus!!!
MFG
Switchblade

Der Link:

Für alle die den alten als Vergleich hören wollen:

also ich weiss ja nicht ob du weisst was harmonien sind, aber wenn nicht wirds mal dringend zeit das du dich mal damit auseinandersetzt.

Jaaaa [g=63]Harmonie[/g] wie ich diesen begriff liebe aber irgendwie nicht verstehe oder wir da andere ansichten sind!!:)
Kann ich das irgendwo nachlesen und lernen wie ich [g=63]Harmonie[/g] in meine beats bekomm?? eher nich, oder???
Kannst mir den drumloop auf meine mail-addi schicken!!! wenn cih den über mein 56k modem so anhöre stockt es!!!
Danke

Kannst mir den drumloop auf meine mail-addi schicken!!! wenn cih den über mein 56k modem so anhöre stockt es!!!

kannst ihn doch runterladen 8-/

Rechtklick/Speichern Unter

Keine Angst, dein Beat enthält bereits Harmonien. Wenn auch sehr ungewöhnliche bzw. kantige, und so mancher wird sie nicht verstehen. So macht es halt einen sehr verstörten Eindruck (und eher weniger böse, wie's wahrscheinlich geplant war ...).

Wenn du das allerdings selbst nicht hörst, wirds schwierig mit "mal schnell nachlesen".

Ja hab ich ja probiert ging aber erst ne!!! Jetzt gehts aber!!!!
ja ich hör das bei dem beat irgendwas ne stimmt!! deswegen hab ich ihn ja gepostet um zu wissen was!!!

hi,
du hast eigentlich nur gefragt obs ne verbesserung gibt zwischen dem alten und dem neuen.
aber du weisst ja jetzt woran es an erster stelle liegt,
dass dein beat irgendwie komisch klingt.
mach weiter. du wirst dich sicherlich noch steigern.
das ist immer nur eine frage der zeit.
wenn du dich gut durchliest durch die materie, gehts relativ schnell.

peace,
Just_Chill

Ich kenne mich mit der ganzen HipHopBeat-Thematik so gut wie gar nicht aus. Das vorliegende Stück klingt in meinen Ohren irgendwie... sick! Ja genau - "sick" ist wohl der richtige Ausdruck. Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Das finde ich gut! Ein HipHop-Beat hört sich aber eigentlich anders an, oder? Die Drumsounds klingen auf jeden Fall überhaupt nicht danach - soweit ich das beurteilen kann. Irgendwie erinnert mich der (Drum-)Beat an "Midlife Crisis" von Faith No More - Gott hab sie seelig...