Beat verbessern

• Ersteller Ersteller DerDieDas
  • Erstellt am Erstellt am
Krasser Junky Beat

Ich habe (glücklicherweise) die Spuren bzw. die Projektdatei wieder gefunden.

Habe es überarbeitet, vorallem die Drums.
Sagt mir bitte was diesmal nicht passt/stimmt/gut anhört etc. weil im [g=253]Takt[/g] denke ich ist jetzt alles (Loop, Drums und Rest bei 100bpm), aber des könnt ihr besser entscheiden.

Speedy: http://www.speedyshare.com/498861848.html

ps: Falls der [g=253]Takt[/g] jetzt stimmt, finde ICH hört sich meine "alte Version" besser an.

pps: Um nochmal auf das Thema Kick & Handy zu kommen, ich schrieb das nur weil (leider) sehr viele mit dem Handy/Mp3 Player Musik hören und bei vielen anderen Liedern die Drums versickern. Und ja ich weiss das sich die Musik bei anderen Handymodellen anders anhört aber ich dachte da meines schon über 3 Jahre alt ist hört es sich bei den neueren Handys noch besser an. Anscheinend nicht - wieder was dazu gelernt.

Mfg

@ DerDieDas

lass dir nix erzählen.
Schon der erste beat von dir ist der Hammer. Lass ihn einfach so, egal, was die anderen sagen.
Hab ihn mir direkt aufs handy gezogen und da haut mich der kick echt weg.
hab ihn dann allen meinen homies in der Schule (9te klasse auf hauptschule) gezeigt und die fanden ihn auch hammerfett!!!

;-)

Also, der Beat ist jetzt schon eher im [g=253]Takt[/g]. Lass doch dieses komische Sample mal weg oder bastle Dir selber was, das macht einen ja völlig kirre beim Zuhören, weil es überhaupt nicht in diesen [g=253]Takt[/g] passt.
Und das noch: Wenn Ihr nur noch Musik auf dem Handy hört - nun ja, da hätte ich auch kein Gefühl mehr für Rhythmen.

Da es anscheinend manchen doch gefällt (sofern ich das richtig verstanden habe) und ich lust dazu hatte den Beat fertigzustellen & abzuhaken & mit nem neuen Anzufangen hab ich ihn schnell Fertig gemacht, habe etwas an dem Mix, an den Drums verändert und ihn "Rapgerechter" gemacht.

Wer will kann ihn laden, wer nicht muss ihn ja nicht.
Speedy: http://www.speedyshare.com/750954690.html

Bis zum nächsten mal (d.h. diesmal ohne Taktfehler ;) ) weil ich denke ich weiss jetzt worauf es ankommt.

Danke & Lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben