Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also für mich klingt der beat sehr eintönig immer wieder die gleiche melodie was mich auch gestört hat ist die [g=149]snare[/g] ich hab das gefühl die passt nicht in den beat rein. der mix ist haut mich auch nicht auch nicht vom hocker irgendwie fehlt es dem beat an lebendigkeit.
die drums finde ich nicht schlecht bis auf den [g=149]snare[/g] der orgel sound gefällt mir auch, auch wenn es nur plastik sound ist wenn eine gute melodie gespielt wird der einen zum mitfühlen einläd dann braucht man finde ich nur noch einen guten mix das ist meine meinung und genau das fehlt mir an deinem beat weil er für mich nach wenigen sekunden die aufmerksamkeit verliert.
wenn du noch lust hast an dem beat zu arbeiten dann versuch doch zur abwechslung eine andere melodie zu spielen die zu übergang passt und ich bin mi sicher wenn du noch lust hast was aus dem beat zu machen dann kriegst du das bestimmt hin denn ich arbeite schon fleißig an meinen beat den du auch kritisiert hast und ich muss sagen es hat mich sehr motiviert.Danke
An den übergängängen muss ich wohl wohl wirklich nochmal arbeiten. DIe orgel fand ich persönlich eigentlich ziemlich cool, aber wenn ir jemand eine bessere (kostenlose) empfehlen könnte wäre ich sehr glücklich.
Das mit dem [g=118]Bass[/g] versteh ich nicht ganz, da muss ich wohl nochmal genauer hinhören.
Ich werd heute nochmal bisschen was dran machen...
würd ich mir die [g=149]snare[/g] wegdenken, würde es klingen wie die QVC(der ultimative teleshopping sender) musik. aber nur würde.
ich find den beat ganz cool. versuch doch vllt. ne break reinzubaun mit ner komplett anderen melodie, sozusagen als übergang.
an der hi-hat stimmt etwas nicht... 8)
Hab aber glaub ich gestern schon reingehört, war nur zu müde noch was schreiben. Fand ihn aber gut... mh, mehr schreib ich, wenn ich mir den Beat nochmal anhören konnte.