ein entspannter Beat sucht feedback

• Ersteller Heimproduzent
  • Erstellt am
H

Heimproduzent

Reaktionen
1
Ich hab grad an diesem Beat gebaut und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Vor allem der Mix macht mir zu schaffen.

Also willich gaaanz viel [g=94]Feedback[/g] und nützliche Tips :D

KLICK

KLICK2

danke schon mal

also für mich klingt der beat sehr eintönig immer wieder die gleiche melodie was mich auch gestört hat ist die [g=149]snare[/g] ich hab das gefühl die passt nicht in den beat rein. der mix ist haut mich auch nicht auch nicht vom hocker irgendwie fehlt es dem beat an lebendigkeit.

ähm ekrem...höhren wir den selben Beat? Eintönig? Nja...

Also ich find ihn gut im Ansatz, toller Aufbau, wobei Soundmässig zu Plastik, zb. die Orgel klingt einfach nur kacke, sorry :D

Noch was, [g=118]Bass[/g] stimmt von der [g=63]Harmonie[/g] nicht, das ist kreuzfalsch.

Drumms sind fett. Edit: übern Mix darf ich eigetnlich gar nix sagen, da nur kack-Kopfhöhrer :D

die drums finde ich nicht schlecht bis auf den [g=149]snare[/g] der orgel sound gefällt mir auch, auch wenn es nur plastik sound ist wenn eine gute melodie gespielt wird der einen zum mitfühlen einläd dann braucht man finde ich nur noch einen guten mix das ist meine meinung und genau das fehlt mir an deinem beat weil er für mich nach wenigen sekunden die aufmerksamkeit verliert.
wenn du noch lust hast an dem beat zu arbeiten dann versuch doch zur abwechslung eine andere melodie zu spielen die zu übergang passt und ich bin mi sicher wenn du noch lust hast was aus dem beat zu machen dann kriegst du das bestimmt hin denn ich arbeite schon fleißig an meinen beat den du auch kritisiert hast und ich muss sagen es hat mich sehr motiviert.Danke

ah ja warum hast du den [g=118]bass[/g] denn so gespielt.

also danke ertmal euch beiden.

An den übergängängen muss ich wohl wohl wirklich nochmal arbeiten. DIe orgel fand ich persönlich eigentlich ziemlich cool, aber wenn ir jemand eine bessere (kostenlose) empfehlen könnte wäre ich sehr glücklich. ;)

Das mit dem [g=118]Bass[/g] versteh ich nicht ganz, da muss ich wohl nochmal genauer hinhören.

Ich werd heute nochmal bisschen was dran machen...

Aber ich will noch meeeeehr [g=94]Feedback[/g]! :D

Jo. Finde den Sound schön chillig. Beim [g=118]Bass[/g] kann ich eigentlich keine Unstimmigkeiten hören.

Die Orgel is doch ok.

Ein wenig mehr Abwechslung könnte wirklich da sein.

Ansonsten ein schön relaxter TRack welcher mich ein wenig an "fettes Brot" erinnert. ;)

hi,

würd ich mir die [g=149]snare[/g] wegdenken, würde es klingen wie die QVC(der ultimative teleshopping sender) musik. aber nur würde. :D

ich find den beat ganz cool. versuch doch vllt. ne break reinzubaun mit ner komplett anderen melodie, sozusagen als übergang.
an der hi-hat stimmt etwas nicht... 8)

peace,
Just_Chill

Was? wieso fettes Brot? Was hat mein Beat denn mit fettesBrot zu tun?
Jetzt gefällt er mir plötzlich nur noch hlb so gut... :D

Wieso? Magst du die nicht? ;)

Also Rapps von 50 Cent würden da genauso wenig zu passen wie von Bushido oder so.

Aber sowas wie "Fettes Brot" eben schon finde ich. Die machen ja auch mehr so chillige SOunds. Und das war nicht abwertend gemeint. :)

Ne, fettes Brot mag ich nicht. Ich habe mir eher sowas wie Talib Kweli vorgestellt... 8)

@ justchill:

ja, du hast Recht. So ein bisschen Homeshoppingstimmung ist wohl vorhanden. :D
Was stimmt denn an der HiHat nicht? Der [g=253]Takt[/g], oder der Klang?

Vl. noch ein paar Meinungen mehr? :(

...keiner mehr? :roll:

"Seiten-Ladefehler"

Hab aber glaub ich gestern schon reingehört, war nur zu müde noch was schreiben. Fand ihn aber gut... mh, mehr schreib ich, wenn ich mir den Beat nochmal anhören konnte.

So, jetzt müsstes wieder gehen. Zur Sicherheit habe ich noch einen 2. "KLICK" eingefügt.

*schonwiederschieb* :(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben