Eigene Mixe von Fremdmaterial in die Hörzone?

3

3104

Registriert
02.01.12
Beiträge
57
Reaktionen
6
Punkte
84
Hallo,

Ich würde gerne in der Feedbackzone von mir abgemischte Songs einstellen. (Also auf einen Hoster wie zshare oder dergleichen laden)

Allerdings sind deren Rohspuren von dieser Seite bereitgestellt:

http://www.cambridge-mt.com/index.html

Als Bemerkung ist dort Folgendes vermerkt:

"All downloads from this site are provided free of charge for educational purposes only, and the material contained in them should not be used for any commercial purpose without the express permission of the copyright holders. For projects hosted on other sites, please refer to their separate conditions of use."

Würde es,da es sich bei meiner Intention ja nicht um Kommerzielles, sondern im weiteren Sinne ja auch um "educational purpose" handelt, also reichen wenn ich einfach auf die Seite verweisen würde?

Wäre cool, wenn da jemand genaueres weiss, ansonsten werde ich einfach mal den Betreiber der Seite anschreiben
smil451c71f7edf7c.gif
.

Lg
 
hmmm, man könnte Dir unterstellen, dass Du es lernst, um irgdndwann mal Gewinn damit zu erzielen oder Deinen Mix als Referenz veröffentlicht zu haben, um Aufträge zu bekommen. Also ist alles irgendwo kommerziell, jedenfalls könnte man Dir das unterstellen. Ich würde deshalb an Deiner Stelle genau das tun, nämlich die Copyright Inhalber (das müssen nicht die Seitenbetreiber sein) anschreiben und die Situation wirklich darlegen, z.B. das Du das auf Hobby- Basis einem Forum in Deiner Landessprache vorstellen möchtest und nicht auf der Betreiberseite, wo ich sehe, dass man zu einigen Beiträgen auch Mix- Kritiken bekommen kann. Wenn Du dann ein o.k. bekommst, bist Du auf der sicheren Seite.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
31
Aufrufe
4K
NorthernDecay
NorthernDecay
G
Antworten
160
Aufrufe
14K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben