Effektivste Erweiterung eines Systems

  • Ersteller 192kHz32BitFloat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollten wor aufhören ihn zu belehren, sondern einfach seine Frage beantworten.
Ich denke, da zäumst Du das Pferd vom falschen Ende her auf.

Zuerstmal sollte der TE seine Attitude ändern und seinem Auftreten eine gewisse Feinheit und Erwachsenheit angedeihen lassen.

Sein Mangel an social skills hat nämlich überhaupt erst dazu geführt, dass das hier in Trollbashing ausgeartet ist - das hat sich der TE selber zuzuschreiben, da ändert auch die freundlich subjektive Haltung von artcore nichts dran.

Wie man in den Wald schreit, so schalt´s heraus, sagt man (nicht umsonst).
 
@ 192kHz32BitFloat

Du bist echt ein typischer Neueinsteiger.

Die Buben glauben alle, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, kommen ganz offensichtlich nur ins Forum, um ihr (angebliches) Wissen zu verbreiten nach dem Motto "Jetzt will ich den Forensäcken doch mal zeigen, was ne Harke ist", immer mit dem Hintergedanken, dass keiner schlauer ist als man selber.

Beispielsong wirds erst geben wenn ich den Klang mal dahin bringe wie ich ihn mir vorstelle
Was nichts anderes heisst, als dass du ne Menge heisse Luft schaufelst und mit dem Song in tausend kalten Wintern nichts wird.
Warum?
Weil deine Ansprüche derart weit im Traumland verankert sind, dass sie selbst durch ansparen einer zusätzlichen Null an deine 5k nicht von Deinem Budget erfasst werden können.

Wir werden sehen, dass Du innert kurzem hier entweder auf kleine Flamme zurückschalten wirst - oder ein Trolletikett aufgepappt bekommen wirst.

Ich kann es abwarten... :D


Wie man in den Wald schreit so kommts zurück - ich lach mich tot !!!
Lese dir mal aufmerksam deinen ersten Kommentar an mich durch - hältst du das für freundlich - objektiv - oder irgendwie produktiv in irgendeiner Richtung ???????

Bei diesem ersten Kommentar hast du gezeigt das Du Eier hast - die wenn du sie nachstreift - dafür reichen die Erde umzupflügen - gabz ehrlich ohne es böse zu meinen - du bist arrogant ende nie - und haftest deinen eigenen Fehler Leuten wie mir an die neu dazu kommen - Du tust mir nur Leid Alter - sonst gar nichts !

Denk mal drüber nach !!!
 
Ich muss zugeben, auch ich fand einige Comments hier relativ "spitz"!

ABER

es wir immer oft und gern vergessen, das man als Threadsteller auch ein Stückchen weit selbst für den Verlauf seines Threads verandwortlich ist. Der letzte Post zeigt mir, das wir hier durch sind!

@192kHz32BitFloat
Du pickst Dir hier klar die falschen Posts raus, auf die Du reagierst.


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
sensimilija
Antworten
7
Aufrufe
2K
TedStriker
TedStriker
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
11K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben