Effekt PC??

surup

surup

Registriert
17.11.05
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
60
Hi,

tut mir leid, dass ich momentan nicht so viel poste, aber wir sind voll in den Umbauten eine Kabine bauen, usw. und da bleibt leider net viel zeit übrig...

Wir haben hier nen 2. PC stehen (500mhZ Pentium 2 oder so) und dachten uns kann man den nicht in Cubase einschleifen, so das nur die Effekte auf dem PC berechnet werden.
Wie ist das mit den Anschlüssen, worüber müsste man das machen und vorallem geht das überhaupt???

Würd mich sehr interessieren vorallem, weil wir den Pentium 2 sonst garnicht zu verwenden haben...

Daankeschöön
surup
 
500Mhz sind natürlich nicht gerade viel, da darfst du keine Wunder erwarten. Am besten realisierst du das Ganze über eine komplette Digitalverbindung per SP-DIF oder [g=131]ADAT[/g].

Gruß,
ColdSteel
 
wie siehts denn mit dem routing in cubase aus muss ich da was beachten oder kennst du en tutorial oder ähnliches wo dat erklärt wird?? thx

edit: ich hab leider kein [g=131]adat[/g], da ich das 01x von yamaha benutze (als interface halt, hab keine zus. soundkarte)... hab da nur [g=126]spdif[/g] 1 In/ 1 Out
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben