Effekt PC??


surup
surup
Registriert
17.11.05
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
60
Hi,

tut mir leid, dass ich momentan nicht so viel poste, aber wir sind voll in den Umbauten eine Kabine bauen, usw. und da bleibt leider net viel zeit übrig...

Wir haben hier nen 2. PC stehen (500mhZ Pentium 2 oder so) und dachten uns kann man den nicht in Cubase einschleifen, so das nur die Effekte auf dem PC berechnet werden.
Wie ist das mit den Anschlüssen, worüber müsste man das machen und vorallem geht das überhaupt???

Würd mich sehr interessieren vorallem, weil wir den Pentium 2 sonst garnicht zu verwenden haben...

Daankeschöön
surup
 
C
ColdSteel
Registriert
13.10.03
Beiträge
4.123
Reaktionen
8
Punkte
4.289
500Mhz sind natürlich nicht gerade viel, da darfst du keine Wunder erwarten. Am besten realisierst du das Ganze über eine komplette Digitalverbindung per SP-DIF oder [g=131]ADAT[/g].

Gruß,
ColdSteel
 
surup
surup
Registriert
17.11.05
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
60
wie siehts denn mit dem routing in cubase aus muss ich da was beachten oder kennst du en tutorial oder ähnliches wo dat erklärt wird?? thx

edit: ich hab leider kein [g=131]adat[/g], da ich das 01x von yamaha benutze (als interface halt, hab keine zus. soundkarte)... hab da nur [g=126]spdif[/g] 1 In/ 1 Out
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
274
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
132
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
167
Obsolet
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
184
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
113
helge1973
helge1973
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben