Edirol HQ Orchestra setzt sich immer wieder zurück!

M

maxjlo

Registriert
09.12.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
Mein Problem ist folgendes:

Ich hab vor kurzem das Edirol HQ Orchestra bei mir installiert und auch ein paar schöne sachen damit hingekriegt. Nur wenn ich jetz mein Cubasis(!!) Song speichere und schließe, und dann wieder lade sind alle Infos gelöscht (als wenn man reset drückt) und ich muss alles neu konfigurieren!...kennt jmd das Problem ? und Weiss woran das liegen könnte?
 
ich kenne das Problem, allerdings habe ich bislang keine abhilfe dagegen gefunden, ich habe viel probiert... nichts hat geklappt :(

wäre echt geil, wenn da jemand n brauchbaren tip hat
 
tja,da gibt es wohl keine abhilfe (zumindest mir keine bekannte).da heißt es presets im edirol abspeichern und bei jedem neu-laden wieder alles von hand einstellen.
 
Das Einzigste was hilft ist Dein Setting von Edirol abzuspeichern und jedesmal neu zu laden. Wenn Du aber mit dem Grundsetting zurecht kommst kannste gleich die Midikanäle den Instrumenten richtig zuweisen! Das spart auf jeden Fall das immer wieder neu laden des Settings!

Gruß
Tom

:D Okay, Mithras war ein paar Sekunden schneller!
 
Danke, das mit dem abspeichern hatte ich mitlerwiele gefunden:) aber trotzdem ist es gut zu wissen das es wohl die einzige lösung ist bis jetz...damit kann man aber erstmal leben...bis jetz sind die arrangements relativ simple es geht ja "nur" um hip hop beatz:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben