1. Der neue RECORDING-Marktplatz ist online!
    Verkaufe Dein gebrauchtes Equipment jetzt auf dem neuen Marktplatz.!
    Information ausblenden

Edictum - Part Of The Stream (Synthwave)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Edictum, 14.09.17.

Schlagworte:
  1. Edictum

    Edictum Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.14
    Punkte:
    179
    179
    Diesmal habe ich einen langsameren aber dafür experimentelleren Track gebastelt.
    Bin schon sehr gespannt, wie er euch gefällt :)
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    14.836
    14836
    Der Synth, der ab 0.59 einsetzt, finde ich etwas zu leise; bzw. die Rhythmusmaschinerie steht zu weit vorne und ist zu dominant.
    Schön ist der Übergang bei ca. 2:10.
    In Summe hat mir das Stück gut gefallen, auch wenn das Ende etwas unmotiviert 'rüberkommt.
     
    Edictum bedankt sich.
  3. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    1.992
    1992
    Die Snare könnte für meinen Geschmack etwas mehr Hall/Raum gebrauchen. Bassdrum klingt gut, aber ist tatsächlich im Verhältnis etwas zu weit vorn, oder der Rest ist zu weit hinten. Bei 2:29 merkt man, dass das Schlagzeug sich nicht so wirklich mit dem Song verbinden will. Ansonsten die Vocaleffects am Ende stechen etwas zu sehr heraus, vielleicht hilft ein tick weniger Lautstärke und ein bisschen EQ. Schwer zu sagen.
     
    Edictum bedankt sich.
  4. Edictum

    Edictum Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.14
    Punkte:
    179
    179
    vielen Dank, ich werde die genannten Punkte beim erneuten abmischen berücksichtigen :)