Edictum - Part Of The Stream (Synthwave)

E

Edictum

Registriert
25.04.14
Beiträge
102
Reaktionen
34
Punkte
227
Diesmal habe ich einen langsameren aber dafür experimentelleren Track gebastelt.
Bin schon sehr gespannt, wie er euch gefällt :)
 
Der Synth, der ab 0.59 einsetzt, finde ich etwas zu leise; bzw. die Rhythmusmaschinerie steht zu weit vorne und ist zu dominant.
Schön ist der Übergang bei ca. 2:10.
In Summe hat mir das Stück gut gefallen, auch wenn das Ende etwas unmotiviert 'rüberkommt.
 
Die Snare könnte für meinen Geschmack etwas mehr Hall/Raum gebrauchen. Bassdrum klingt gut, aber ist tatsächlich im Verhältnis etwas zu weit vorn, oder der Rest ist zu weit hinten. Bei 2:29 merkt man, dass das Schlagzeug sich nicht so wirklich mit dem Song verbinden will. Ansonsten die Vocaleffects am Ende stechen etwas zu sehr heraus, vielleicht hilft ein tick weniger Lautstärke und ein bisschen EQ. Schwer zu sagen.
 
vielen Dank, ich werde die genannten Punkte beim erneuten abmischen berücksichtigen :)
 

Ähnliche Themen

GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
792
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben