Hm also vorweg gleich: Mix und Handarbeeit ist sauber.
Zum subjektiven:
Ich pansche ja auch viel an genres in einen topf und hör recht vielseitig. Aber den Track hab ich mir primär angehört, weil ich niemals auf die Idee gekommen wäre, trance und house zu mischen. Ich war gespannt kann aber mal so gar nichts damit anfangen.
Er klingt jedenfalls sehr techig und trocken. Bissl mehr weichspüler stünde dem vl gut, aber wie gesagt ich bin eh irgendwie draussen bzgl dem song..
Die Funk Gittare fund ich jetzt garnicht mal so schlecht.
Nach dem zweiten Hören komm ich jetzt so langsam hinter den Faden. Ja da sind schon sehr aktuelle prägnnte und markante elemnte ganz verschiedener genres zusammen gemischt. ich höre da von big room house über minimal geklacker bis klangkarusell-"deep house", hands up und funk so einiges raus.
Das sind jetzt aber alles so dinge, die mir gar nicht liegen, deshalb kann ich vermutlich auch nix mit anfangen. Genre-mixtures sind ja interesannt, aber wenn man quasi so ziemlich alle aktuellen trends verwerkelt kann das auch n bissl kitschig wirken. Das ist zumindest mein subjektives Empfinden, wie gesagt nur als jemand der mit kaum einem der verwerkelten elemente was anfangen kann.