Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du zu den Kandidaten gehörst die alle Saiten auf einmal entfernen
du kannst dir die Gitarre beschädigen.
Kann Dir auch bei einem StopTail Piece passieren. Das fällt einfach ab.Wie das?
Yo. Das finde ich aber wieder.Kann Dir auch bei einem StopTail Piece passieren. Das fällt einfach ab.
Freudlos
Wenn die Öimels, die an der Brücke sind, über den Korpus schauen werden, die dir durch die Federspanung einen netten Abdruck im Korpus hinterlassen. Ist nicht bei jedem System so, ich habe eine, da ist so ne Senke drin. Wenn da was verbeult wird ist es nicht so schlimm, sieht man eh nicht. Aber bei nem original Floyd Rose würde ich das nicht machen.Wie das?
Wortspiel: Freudlos = Floyd RoseNix verstehen..
Freudlos = Floyd Rose![]()
Nicht so überraschend, denn Gitarristen, die sich mit der richtigen Einstellung eines Floyd Rose rumschlagen müssen, sehen auch meist genau aus wie Opfa, die ne Fresse ziehen. Das liegt in der Natur der Sache. Ich hab's früher auch immer gehasst, aber inzwischen sind meine zwei FR-Gitarren halbwegs vernünftig eingestellt, so dass es eigentlich alles immer recht zivil vonstatten geht. Das war früher anders - was hab ich manchmal über das Ding geflucht...Habs mal gegoogelt, kamen nur lauter Opfa die ne Fresse ziehen.
Also bei meiner Ibanez ist das Edge-Tremolo recht unproblematisch.was hab ich manchmal über das Ding geflucht...
Doch, kein Problem - bloß ist die so erzielte Stimmung dann meist etwas "random"."Mal schnell" die Stimmung ändern ist halt leider nicht.
Du meinst wahrscheinlich eine "Black Box" oder auch "Back Box" (weiß nicht, unter welchem Namen es heute läuft, war aber damals das gleiche Teil). Habe ich auch an diversen Gitarren mit Eiertremolo und möchte nicht mehr drauf verzichten.Da würde ich mir so ein Tremolo-Stop-Dings besorgen.
Das ist mir wurst, ich bin auf E, bleibe auf E, verlasse diese sterbliche Hülle eines Tages auf E."Mal schnell" die Stimmung ändern ist halt leider nicht.
andere Saiten als die Werksbesaitung
Dann musst du hinten am Korpus die Klappe aufschrauben und den Federn mehr Spannung geben. Wenn die Klampfe schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist es auch möglich, dass die Federn so ausgeleiert sind das die nicht mehr genug Zug drauf haben. Dann müsstest du neu kaufen.Trotzdem kippt das Ding Richtung Hals.