Information ausblenden

Ebenen Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Tobbes, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tobbes

    Tobbes Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.478
    20478
    hey hey,

    ich bin im moment daran, mir nun anzugewöhnen, mehr mit ebenen zu arbeiten und hab nun auch herum und ausprobiert. bin dabei einiges schlauer geworden.

    doch was sich mir jetzt nicht offenbart hat, ist, wie ich 2 oder mehr takes der gleichen spur parallel wiedergeben kann.

    wie geht das bzw geht das überhaupt? - sollte doch


    grüßle
     
    Tobbes, 06.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.