EastWest: PLAY 4 im Anmarsch

Ich meinte, kriegt man dann kostenlos Play 4 oder ist das noch ungewiss? Weil ich find das eigentlich selbstverständlich, bei Native Instruments hat man ja bei deren Libraries auch immer Zugriff auf den neusten Kontakt Player.
 
Im Grunde ist es egal. Die aktuelle 3er Version läuft tadellos. Punkt. Auf mehr hast du im Grunde keinen Anspruch.
 
Ich meinte, kriegt man dann kostenlos Play 4 oder ist das noch ungewiss? Weil ich find das eigentlich selbstverständlich, bei Native Instruments hat man ja bei deren Libraries auch immer Zugriff auf den neusten Kontakt Player.

PLAY 4 ist kostenlos, egal, welches Produkt du besitzt und welches nicht. Nur die neue Effektsektion muss, wenn du SD3 nicht vorbestellt hast, extra gekauft werden.

Sobald es draußen ist, kannst du jederzeit auf PLAY 4 upgraden. Für umsonst komma null. ;)
 
Play 4 ist mit dem neuen Mixer eine optimale Verbesserung. Bei SD 3 sind gar keine Midi Perf Multis bei, was mir den Einstieg erheblich erschwert, weil ich ja kein Drummer bin.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
M
  • Artikel
Testberichte East West Fab Four
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben