okin
- Reaktionen
- 5
Hallo,
hat jemand von euch die East West Quantum Leap Pianos (Full oder Gold) ?
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen von echten Nutzern hören?
Wie stabil, perfomant, verbugt etc. ist Play?
Sind die Samples der Player-Position "verhallt" oder kommen die eher trocken? Die Demos auf der Homepage hören sich alle irgendwie verhallt an.
Wie gut ist das [g=8]Plugin[/g] spielbar ( Aussetzer, Knackser etc. )?
Hat es Symphathetic String Resonances ?
Ich habe gelesen, dass die Samples in den tieferen Tonlagen angeblich Störgeräusche haben sollen ( Brummen, Rauschen ). Stimmt das ?
Ist der Klang des Plugins formbar wie z.B. bei Galaxy II oder ist man auf einen Klang beschränkt?
Wie würdet ihr den Klang des Plugins bewerten? Auch verglichen mit anderen populären Piano Librarys? Einsatzgebiet für das [g=8]Plugin[/g] sind bei mir Klassik/Filmmusik.
Leider kann ich die East west Pianos in keinem Laden testen. Selbst der Musicstore hat diese nicht anspielbereit.
Beste Grüße
Niko
hat jemand von euch die East West Quantum Leap Pianos (Full oder Gold) ?
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen von echten Nutzern hören?
Wie stabil, perfomant, verbugt etc. ist Play?
Sind die Samples der Player-Position "verhallt" oder kommen die eher trocken? Die Demos auf der Homepage hören sich alle irgendwie verhallt an.
Wie gut ist das [g=8]Plugin[/g] spielbar ( Aussetzer, Knackser etc. )?
Hat es Symphathetic String Resonances ?
Ich habe gelesen, dass die Samples in den tieferen Tonlagen angeblich Störgeräusche haben sollen ( Brummen, Rauschen ). Stimmt das ?
Ist der Klang des Plugins formbar wie z.B. bei Galaxy II oder ist man auf einen Klang beschränkt?
Wie würdet ihr den Klang des Plugins bewerten? Auch verglichen mit anderen populären Piano Librarys? Einsatzgebiet für das [g=8]Plugin[/g] sind bei mir Klassik/Filmmusik.
Leider kann ich die East west Pianos in keinem Laden testen. Selbst der Musicstore hat diese nicht anspielbereit.
Beste Grüße
Niko