EastWest-Quantum-Leap-Pianos-Installations-Krimi

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.004
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.964
Hat jemand mal EastWest-Quantum-Leap-Pianos auf Windows7 installiert?
Auch nach Update der Play-Software werden die Pianos nicht im Player angezeigt und sind ergo auch nicht spielbar. Alles probiert, neu installiert etc., ---kennt das, zufällig, jemand?
 
Funktioniert's, wenn du im Favorites-Teil des Browserfensters in PLAY einen Rechtsklick machst und "Add another product" wählst?
 
Gegen Mitternacht bei zunehmender Verzweiflung das Problem doch noch und auf merkwürdige Art gelöst, als ich zum Deinstallieren vor dem erneuten Aufspielen des neuen, Windows7-tauglichen PLAY-Moduls den Uninstaller der alten(!) Variante, also von DVD1, genommen habe statt den Uninstaller der neuen. Obgleich dieser sich für genau diesen Zweck empfiehlt.
Danach hat der Player plötzlich die Klaviere laden können (nach der iLok-Prozedur dann noch).
Und dann ging es, und alles war schön. Die Klänge sind echt eine Wucht, vor allem der Bösendorfer. Und alles ohne ruckeln, knacken oder spürbare Latenzen. Nun brauch ich nach so viel Installationszeit bloß noch Zeit zum Musikmachen.
 
Freut mich, dass es geklappt hat! :) Viel Spaß mit den Pianos.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
886
vanielik
V
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben