east west quantum leap complete composers

  • Ersteller Manouche
  • Erstellt am
M

Manouche

Registriert
01.02.10
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob East west quantum leap complete composers zu 100% unter Win 7 läuft. Besitzt jemand diese Software? Wie sind die Erfahrungen?

Gruß

Manouche
 
Da die Composers Collection nur eine Zusammenstellung von einzelnen Paketen ist, kann ich dir die Frage auch beantworten: Ja zu 100 % ;)

Edit: Auch auf Win7 64 Bit keine Probleme!
 
ich würde fischis aussage in sofern nachjustieren wollen:
läuft auch unter win7 32bit ist aber ganz klar ausgelegt für win7 64bit!
 
Ich habe nach wie vor Probleme, die Pianos installiert zu kriegen, aber das liegt, glaube ich, an irgendwas anderem... sonst kein Problem, im Gegenteil, läuft flüssig, obwohl ich das neueste Update noch nicht installiert habe.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Werd mir die East west quantum leap complete composers bestellen.

Gruß

Manouche
 
@ herontronic
eventuell ne defekte dvd?

@manouche
viel freude damit. dan haste jetzt erst mal mind. ein jahr ne abendliche beschäftigung. kommt ja eh nix im fernsehen ;-)
 
ist normal weil EW quasi 2/3 des jahres sonderaktionen fährt.
 
D.h. ich brauche nicht auf einen noch günstigeren Preis für die CCC zu hoffen?
 
D.h. ich brauche nicht auf einen noch günstigeren Preis für die CCC zu hoffen?


naja, das einzige was bei EW sicher ist, ist dass es immer preisaktionen gibt. in welcher höhe ist leider nicht vorhersehbar. manche aktionen wiederholen sich, andere sind einmalig. beispielsweise kommen 2for1-aktionen jedes jahr, meist mehrfach. ich hab mal vor drei jahren bei ner 3for1 aktion gekauft, die aktion gab es danach nie mehr.
für die ccc gibt es auch permanent aktionen die preislich immer mal wieder leicht unterschiedlich sind. ob warten sinn macht, lässt sich in dem fall schwer sagen. für mich hat die ccc nie sinn gemacht, da ich nicht alle produkte brauche. ich bin immer günstiger dabei weggekommen, wenn ich bei 2for1 oder 3for1 gezielt nur die wirklich benötigten produkte gewählt hab. was nutzen mir 7 produkte für 700,- wenn ich zwei oder drei davon gar nicht brauche. dann lieber bei betreffenden aktionen die vier oder fünf wirklich benötigten produkte für 400,- bis 500,- kaufen.

welche produkte interessieren dich denn?
 
@ oxo wie konnte ich die 3 for 1 aktion verpasst haben *neidisch*

ich geb da oxo recht, bei ccc ist die auswahl eingeschränkt, somit sind top produkte nicht mit einrechnenbar.
 
Alles was mit Orchestermusik zusammenhängt. Da wäre also erstmal das Symphonic Orchestra und Stormdrum 2. Tjaa und dann hängts tatsächlich davon ab, wie gut das SO ist. D.h. wie wichtig die Pianos Gold und die Symphonic Choirs wären.
Goilath, Voices of Passion und Ministry of Rock wären dann noch ne nette Dreingabe. Wüsste allerdings im Vorfeld nicht, ob ich die wirklich in dem Maß benutzen würde, dass es sich auch lohnt.
 
ich finde goliath oder auch ist eine sehr große bereicherung, ein allrounder.
mir gefallen die accoustic guitar sehr von goliath.
 
Die Preise sind momentan so:
132,50 (Pianos Gold)
187,50 (SO Gold)
299,00 (SD2)
375,00 (Goliath)
375,00 (Choirs)

Wenn ich Pianos und SO Gold kaufe, macht das 320 Euro. Kaufe ich Goliath und die Choirs bei einer 2 für 1 Aktion, kostet das nochmal 375 Euro. Da wäre ich schon insgesamt bei 695 Euro. Für die CCC bezahlt man im Moment 725, das sind auch nur 30 mehr. Allerdings wären da noch 3 zusätzliche Instrumente drin.

Würde sich insofern lohnen. Fragt sich nur wie lange der Preis noch bei 725 bleibt.
 
natürlich ist dieses angebot nicht schlecht, gibts aber öfters. ich würde SD 2 bundle nehmen. kostet aber bisschen mehr.
 
@ dnaudio
ok, wenn du die fünf genannten produkte brauchst macht es sinn. ich hab damals z.b. die pianos nicht benötigt, weil ich schon ne piano-lib hatte und goliath hat mich auch nicht interessiert.
wenn du also noch kein vernünftiges piano hast, machen die pianos sinn. in SO ist zwar ein steinway drin, der ist aber eher mittelklasse. SC ist ein muss auch wenn der chor schon ein paar jahre auf dem buckel hat, aber zum wordbuilder gibt es auf dem markt keine alternative.
VoP halte ich z.b. für sehr vernachlässigbar. nur wenig davon, einige phrasen, sind sinnvoll nutzbar und die hat man schon zigfach überall gehört.
 
natürlich ist dieses angebot nicht schlecht, gibts aber öfters. ich würde SD 2 bundle nehmen. kostet aber bisschen mehr.
Das ist keine schlecht Idee. Lohnt sich die SC Expansion Voices of the Apocalypse denn?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben