Froschkapitaen
- Reaktionen
- 1.144
Naja cheaten würde ich es nicht nennen. Eine Fertigpizza in den Ofen schieben ist aber auch kein Kochen. Aber wenn der Kunde damit zufrieden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei aus den Librarys nichts wirklich Fertiges im Sinne von "Song" herauskommt, lediglich einige Pattern. Das ist so, als wenn du die Tomaten auf der Pizza nicht selbst geschlachtet, sondern gekauft hast, aber zur fertigen Pizza gehört dann doch etwas mehrEine Fertigpizza in den Ofen schieben ist aber auch kein Kochen.
Das Upgrade von TO (V1) ist leider im aktuellen Osterdeal von Best Service nicht mit dabei.
Ich finde es auch sehr schade.
Finde ich einen sehr netten Beitrag: Cheated man, wenn man solche Tools verwendet oder nicht?
Ich bin da doch sehr pragmatischer Auffassung. Es zählt was am Schluss in die finale WAV meines Arrangement gegossen wird und wie es ankommt. Ausschließlich wie es beim Hörer ankommt. Ob ich beim Kochen marktfrisches Gemüse, Tiefkühlkost und oder eine Dose Fertiggewürzmischung verwendet haben - pille palle. Zumal die Parametrisierung, welche Instrumente in welchen "Phrasen", Arpeggien etc. angesprochen werden, immer noch meine Auswahl sind, so dass das Ergebnis immer individuell klingt.
Ich denke, dass es nie einen Prozess Orchestrator vs Orchestrator in Sachen Urheberrecht geben wird
Geht nix über the real thing.
Auf jeden fall!Lass uns am Orchestralen dran bleiben egal wie, mein lieber Ethersis
Jetzt unabhängig von dem Video wird in der Filmmusik das Orchester oftmals "gelayert".Bin nicht restlos überzeugt, dass die recht kleinen Streichergruppen diesen epischen Sound erzeugen können. Hätte da intuitiv größere Gruppen erwartet, mindestens bei den Violinen. Zwischendrin höre ich schnelle Streicher-Arpeggios, während alle Musiker im Bild scheinbar einen langgezogenen Legato-Akkord spielen.
Ich denke dies. Daniel James hat bei VI-control von "live-Aufnahmen" gesprochen.Oder nur ein Teil einer mehrteiligen Aufnahme?