Problem mit East West Quantum Leap Stormdrum

Z

Zulu76

Registriert
14.12.07
Beiträge
153
Reaktionen
0
Punkte
208
Guten Abend.

Hier mein Problem: Habe in mein Projekt bei Cubase 5 als Instrumentenspur das o.g. Instrument geladen.
Habe eine weitere Instrumentenspur mit dem selbigen Instr. geladen. Sobald das Projekt läuft und ich das zweite Stormdrum Instr. spiele, pfeift es ganz fürchterlich aus meinen Boxen und nichts geht mehr. Es wird eindeutig durch die zweite Instanz verursacht. Wenn ich das Instr. ansteuer, ohne das Projekt abzuspielen, funktioniert es normal. Es scheint ein Problem mit dem Ausgang vorzuliegen oder suche ich an falscher Stelle?

LG
 
Hey. Ist die Nr. 1.
Hast eine Idee?
 
Spielst du noch mit dem alten "Kompakt" ab?

Wenn ja, dann lade dir den Kontakt 5 -Player.
 
ok....versuche ich mal. wie lade ich denn die library dort rein? habe bis dato mit kontakt nichts zu tun gehabt.
hast du denn noch eine andere idee? kann es etwas mit dem ausgangsrouting zusammenhängen?

gruß
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1K
Voodooboom
V
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
DNAudio
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben