Information ausblenden

Problem mit East West Quantum Leap Stormdrum

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Zulu76, 06.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Zulu76

    Zulu76 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    208
    208
    Guten Abend.

    Hier mein Problem: Habe in mein Projekt bei Cubase 5 als Instrumentenspur das o.g. Instrument geladen.
    Habe eine weitere Instrumentenspur mit dem selbigen Instr. geladen. Sobald das Projekt läuft und ich das zweite Stormdrum Instr. spiele, pfeift es ganz fürchterlich aus meinen Boxen und nichts geht mehr. Es wird eindeutig durch die zweite Instanz verursacht. Wenn ich das Instr. ansteuer, ohne das Projekt abzuspielen, funktioniert es normal. Es scheint ein Problem mit dem Ausgang vorzuliegen oder suche ich an falscher Stelle?

    LG
     
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
  3. Zulu76

    Zulu76 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    208
    208
    Hey. Ist die Nr. 1.
    Hast eine Idee?
     
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Spielst du noch mit dem alten "Kompakt" ab?

    Wenn ja, dann lade dir den Kontakt 5 -Player.
     
  5. Zulu76

    Zulu76 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    208
    208
    ok....versuche ich mal. wie lade ich denn die library dort rein? habe bis dato mit kontakt nichts zu tun gehabt.
    hast du denn noch eine andere idee? kann es etwas mit dem ausgangsrouting zusammenhängen?

    gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.