e609, e606 oder e906

  • Ersteller Doctor_Tone
  • Erstellt am
Doctor_Tone

Doctor_Tone

Registriert
23.01.04
Beiträge
295
Reaktionen
0
Punkte
361
Hallo !

Bin gerade auf der Suche nach einem Mic für Ampabnahme (E-Gitarre) und bin auf der HR.de-Page auf das e609 gestoßen, was hier ja ganz gut abgeschnitten hat. Bei weiterer Suche im Internet bin ich dann auf das e606 gestoßen, dem Nachfolger des e609. Danach stieß ich allerdings noch auf das e906. Was ist damit ? Ist das der Nachfolger des e606 ? Steig da gerade nicht mehr so durch.
Und welches würdet ihr noch empfehlen von den dreien ? In der Produktbewertung der HR.de-Page hat ja das e609 sehr gut abgeschnitten. Aber vielleicht ist der Nachfolger ja doch besser.
Oder doch lieber sparen und gleich das [p=26]Sennheiser MD441[/p] kaufen ?


Danke im Voraus

Stefan
 
hi

ich würde das e906 empfehlen, da biste klanglich am vielseitigsten bedient, durch drei wählbare klangcharakteristiken.

welches mik nun wesse nachfolger und/oder kleinerer/grösserer bruder ist, kapier ich auch nicht, dann gibt's die dinger ja auch noch als silver oder black version, die sich glaub ich auch technisch leicht unterscheiden, kein plan. ich würde einfach mal testhören.
mfg SOS
 
hallo

hab mir auch vor kurzem das 906 gekauft und bin mehr als zufrieden damit,die 3 schalter positionen sind schon ne coole sache.

kann es leider nicht mit einem md421 vergleichen aber gegen das sm 57 is das 906 klar das bessere , find ich...

ps:habs hier für 155€ gekauft

session musik


edit: sehe gerade die bieten das im online shop gar nicht an...? habs damals direkt vor ort gekauft ,vieleicht mal anrufen oder so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
798
mini_michi
M
T
Antworten
10
Aufrufe
985
Astronautenkost
Astronautenkost
C
Antworten
22
Aufrufe
2K
jamincurl
jamincurl
PHaNtoM
Antworten
23
Aufrufe
7K
mastermoonspell
mastermoonspell

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben