E-mu 35th Anniversary SP-1200™ Renovation

Wenn jetzt noch eine DMX oder LM1 kommt, flippe ich aus!
 
Alter... das wär´s noch! leckerst. stimmt...


EMU (Emu Systems) ist ja bekanntlich schon lange pleite, angeblich bestehen oder bestanden da nur noch Namensrechte, als Marke für Audiozubehör o.ä.
Wahrscheinlich hat D. Rossum den heiligen Namen an sich gerissen. Sehr cool, das...

Drücke ihm und seinem Team alle Daumen, dass er wieder noch richtig loslegt.
http://www.rossum-electro.com/
 
Aber wie es aussieht sind das "nur" aufgemotzte alte SP1200'er.
Also keine niegelnagelneuen...
 
$7500 ????

So cool ich eine Neuauflage der SP1200 finden würde, ich wäre nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Retro in allen Ehren, aber das ist einfach absurd.

Allerdings, wie Carcinome schon festgestellt hatte: das ist ja nicht wirklich ein Reissue, sondern eine renovierte alte - damit dann eigentlich auch wieder uninteressant. Vielleicht nimmt sich Behringer ja dieses Gerätes irgendwann an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis juckt mich nicht. Den kaufe ich eh nicht. :D
Aber: find es toll wie begrüßenswert, das auch in Sachen EMU Bewegung reinkommt.

@Mr. Rossum:
als kleine Ideenanregung: bauen sie doch den Emulator II als Rack nach! Dann zum Ulli-Preis auf den Markt hauen. Ich würde schon mal vorbestellen, danke im Voraus und liebe Grüße!


:D
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben