E-gittare vsti

  • Ersteller toneone
  • Erstellt am
T

toneone

Registriert
29.02.08
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
51
hallo zusammen, meine frage leitet sich ja aus der überschrift ab, kann mir jemand ein gutes e-gittaren plug in empfehlen?

ich arbeite mit fruity und bin mit dem mitgelieferten slayer sehr unzufrieden und konnte wenig bis gar nichts im internet finden.

bei der beschreibung "gutes" plug in, geht es mir vor allem um realismus, da ich nicht die möglichkeiten habe live einzuspielen und kein grosser fan von synthie misch-masch bin.
 
Schau mal nach RealStrat und RealGuitar.
 
Kann auch nur RealStrat empfehlen. Kannst gerne mal in meinen letzten Song reinhören, in dem ich RealStrat benutzt habe.

http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=2794

Virtual Guitarist 2 ist auch nicht schlecht, allerdings ist das ein Loopplayer für Rhythmusgitarre und man kann nicht mehr sehr viel an den vorgegeben Sounds/Patterns ändern.
 
Alternativ wüsste ich noch VSL Overdrive, aber ich hab damit keine Erfahrung!
 
Real Strat und Real Guitar kann ich auch beide sehr empfehlen!Dazu Guitar Rig & das ist schon ganz nett so.
 
hey danke leute

dieses real strat klingt sehr gut, muss ich nur gucken wo ichs herkrig

thx
 
Wenn das mit dem "Herbekommen" auf normalen Weg gemeint war, dann kannst du RealStrat z.B. bei Bestservice bestellen oder sogar legal downloaden. Geht auch direkt beim Hersteller (Musiclab). Da würde ich dann mal die Preise wegen des schwachen Dollars vergleichen...
 
Kann auch nur RealStrat empfehlen. Kannst gerne mal in meinen letzten Song reinhören, in dem ich RealStrat benutzt habe.

http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=2794

Hi Talvin,

ich wuerde den Song auch sehr gerne hoeren, aber leider kommt wenn ich auf die Links im Songvoting Klicke, nur eine Fehlermeldung (Page not found..)

Koenntest du das vielleicht nochmal irgendwo online stellen?

Danke und Gruss...

EDIT: Sorry hat sich erledigt.. hab ihn gefunden... GEIL!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben