E-Gitarre mit Holzschlägeln gespielt [Video incl.]

• Ersteller Spotswood
  • Erstellt am
@Spotswood
Ach komm, das darfst nicht so eng sehn mit den Freds, die postings steigern sich dadurch.
gugg doch ma bist erst bei# 21 und außerdem es gibt keine keine schlechte Werbung;)

Vorschlaghammer oder Kettensäge und das Ding zertrümmern...aber so?
ja dann mach mal, wenn man toppen kann. dafür sind wir doch da oda seh ich das falsch?

Ich denke, das wäre dann genauso´n Schwachsinn, wie das bisher gebotene in dem Video...aber wie gesagt, Kunst kann man nirgendwo dran festmachen. Somit ist erlaubt was gefällt.

MIR persönlich gefällt´s nicht und nichts anderes habe ich gesagt!

MIR persönlich gefällt es :)

Die Sounds sind total inspirierend, könnte ich mir in nem NeoWestern verdammt gut vorstellen oder in nem sonstigen Wüstenszenario.

Alleine, dass Du das zur Verfügung stellst, finde ich klasse und man sollte Dir dankbar sein, anstatt immer nur rumzumosern, Herrje!

:roll:

Echt geil!

Danke!

:right:

Ich wünsche, es gäbe von den Nasen hier mehr solche Making Of's oder ne Doku, wie i-ein Song entsteht.

Ich finde den Weg der eigenen Tutorials/Making Of's von rec.de mehr als sinnvoll, inspirierend und in höchstem Maße interessant.

Vorschlaghammer oder Kettensäge und das Ding zertrümmern...aber so?
ja dann mach mal, wenn man toppen kann. dafür sind wir doch da oda seh ich das falsch?

Ich denke, das wäre dann genauso´n Schwachsinn, wie das bisher gebotene in dem Video...aber wie gesagt, Kunst kann man nirgendwo dran festmachen. Somit ist erlaubt was gefällt.

MIR persönlich gefällt´s nicht und nichts anderes habe ich gesagt!

Jetzt mal ganz im ernst. Mach es doch mal so wie auf dem Video. Es sind, ausser der ungewöhnlichen Aufnahme auch durchaus einige weitere Dinge zu beachten, wenn man sonen Sound will.

Dass Du es nicht magst ist ok und man kanns auch nie jedem Recht machen ;)
Aber dass Du sagst, dass das hirnlos und schwachsinn ist, finde ich schon ne klare Aussage. Und dann zu sagen, wenn jemand sagt, man solle es mal besser machen, "ne, ist mir zu einfach" ist auch wiederum ziemlich bequem finde ich :)

Aber trotzdem cool, dass Du deine Meinung sagst, wär ja langweilig sonst :D

Warum sollte ich (für mein Verständnis) Schwachsinn toppen wollen? Verstehe ich nicht! Kannst du´s erklären?

Mensch ich wollte hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen, sondern habe schlicht und ergreifend geäussert, dass ich mich frage, was das soll!

Das muss ebenfalls niemand verstehen oder nachvollziehen können!

So, nun Punkt und nicht soviel Stress am Sonntagabend!

Warum sollte ich (für mein Verständnis) Schwachsinn toppen wollen? Verstehe ich nicht! Kannst du´s erklären?
ja weil du es schwachsinnig findest, hast du selber beantwortet.

Das muss ebenfalls niemand verstehen oder nachvollziehen können!
doch, wie will man man sonst kritisiern wenn sich nicht auskennt.

Mensch ich wollte hier keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen, sondern habe schlicht und ergreifend geäussert, dass ich mich frage, was das soll! !

Es soll Spaß machen es sich anzuhören.

...und für die, die es interessiert einen kleinen Einblick in die Entstehung geben ;)

@Feuervogel
ok du verstehst den Satzbau nicht. dann ist das mein Fehler.
dann sag wenigstens was man deiner Meinung nach besser machen kann, das wäre doch möglich?

dann sag wenigstens was man deiner Meinung nach besser machen kann, das wäre doch möglich?

Ach kommt Männers, man muß sich doch nicht für gegebenes Feedback rechtfertigen.
Und dieses "mach doch besser" ist doch für den Allerwertesten...

Feedback heißt einfach Rückmeldung. Sie wird gegeben, angenommen und gut is.

Ich find es interessant und auch sehr kreativ. Wüßte aber jetzt nicht, wo ich das in einem musikalischen Kontext unterbringen soll ;-)

Ist jetzt nix, wo man woouuuh schreit, neu erfunden wurde da ja jetzt nichts, aber es als Schwachsinn zu sehn, ist schon krass.

Hab ich euch schon gesagt, das ich das hier richtig toll finde :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also wie gesagt, Feedback jeglicher (!) Art ist herzlich erwünscht, einzig und allein würde ich mir wünschen, dass sie etwas differenzierter ist als "ist schwachsinn".
Also nach dem "Gefällt mir nicht" noch ein "weil" dranhängen, WEIL sonst ist das ja nur das eigene Mitteilungsbedürfnis und kein Feedback. So sehe ich das jdf. ;)

um dem Flammenpipmatz mal zur Seite zu stehen ;-)

Sorry, da fehlt mir das Hirn für, aber das darf ja auch mal gesagt werden, nicht wahr?

heißt nix anderes als "mir fehlt der Zugang" -wenn dieser fehlt, kann man es nicht erklären und rechtfertigen.- verübeln kann man das, bei dieser speziellen Art der Klangerzeugung, sicher nicht.

Ryo, finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich asi von Dir meinen Thread derart als Werbeplattform zu missbrauchen.

oh himmel...als werbeplattform würde ich mir weiß gott andere stellen raussuchen.

ein, zwei posts über meinem "spam" wird über kettensägen und den vorschlaghammer gesprochen...kontruktiver? nö. zum thema passend? vielleicht...

und genau so "vielleicht zum thema passend" war auch mein beitrag...punkt

Hättest wenigstens das letzte bisschen Anstand haben können...

das "letzte bisschen anstand" laß mal meine sorge sein ;) ...da ich asi ja schon mit hurra den großteil des anstandes scheinbar im galopp verloren habe

tante edith sagt:

im großen und ganzen gibt es folgende möglichkeiten im feedback forum aktiv zu sein:

- "...find ich total geil..."
- "...gefällt mir überhaupt nicht..."
- "...geht so, aber versuch doch mal das..."
- "...**** postet ein video von slayer (hat zwar nix mit dem thema zu tun, war aber lustig)..."
- "...**** verlinkt einen beitrag..."
- "...**** liest das thema, uninteressant oder nicht die eigene baustelle und postet gar nichts..."

so zumindestens hat es der asi ohne anstand verstanden

schönen tach noch

Ryo, finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich asi von Dir meinen Thread derart als Werbeplattform zu missbrauchen.

oh himmel...als werbeplattform würde ich mir weiß gott andere stellen raussuchen.

ein, zwei posts über meinem "spam" wird über kettensägen und den vorschlaghammer gesprochen...kontruktiver? nö. zum thema passend? vielleicht...

und genau so "vielleicht zum thema passend" war auch mein beitrag...punkt

Hättest wenigstens das letzte bisschen Anstand haben können...

das "letzte bisschen anstand" laß mal meine sorge sein ;) ...da ich asi ja schon mit hurra den großteil des anstandes scheinbar im galopp verloren habe

tante edith sagt:

im großen und ganzen gibt es folgende möglichkeiten im feedback forum aktiv zu sein:

- "...find ich total geil..."
- "...gefällt mir überhaupt nicht..."
- "...geht so, aber versuch doch mal das..."
- "...**** postet ein video von slayer (hat zwar nix mit dem thema zu tun, war aber lustig)..."
- "...**** verlinkt einen beitrag..."
- "...**** liest das thema, uninteressant oder nicht die eigene baustelle und postet gar nichts..."

so zumindestens hat es der asi ohne anstand verstanden

schönen tach noch

War vielleicht nicht die angebrachteste Form es zu sagen, sorry.
Ich bleibe aber dabei, dass es Werbung ist und bleibt und ich gerne zumindest im Zusammenhang mit dieser Feedback hätte als nur alleinestehende Werbung. Hoffe dass Du das nachvollziehen kannst.

Wüßte aber jetzt nicht, wo ich das im musikalischen Kontext unterbringen soll ;-)

Er selbst ja auch nicht, es wurde ja nicht fürs Album genutzt.

Ich sagte lediglich, dass es nichts ins Konzept des Albumnamens "City At Night" passte ;)

Ich habe an alles was ich veröffentliche einen hohen Anspruch und sowas ist auch in Gewisserweise mein Ausgleich ( ;) ), außerdem habe ich schon genug andere Dinge gemacht die wahrscheinlich von den meisten kritikern dieses tracks wesentlich besser aufgenommen werden würden. Nur das die Arbeit und der Anspruch der in einem ganzen Album steckt nicht einfach "mal so" poste ist hoffentlich nachvollziehbar.

Finde ich übrigens persönlich komisch wieviel hier los ist bei einem Track an dem ich einen Tag gearbeitet habe und in dem Thread zu meinem Album postet kaum einer was ;)

Finde ich übrigens persönlich komisch wieviel hier los ist bei einem Track an dem ich einen Tag gearbeitet habe und in dem Thread zu meinem Album postet kaum einer was ;)

Kannst du dir das wirklich nicht denken?
Geh mal inn dich, nur ein paar sec und du wirst selbst drauf kommen.
Ich hab da eine Theorie, warum das so ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben