DVI-D Anschluss beim acer AL1703 sm

U

Urwald

Registriert
15.03.09
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
69
Bisher arbeitete ich mit zwei acer AL1703 sm Monitoren und einer, Doppelgrafikkarte die ich zusammen beim ausschlachten eines alten PCs gefunden habe.
Ich hatte sie immer über den D-SUB Anschluss betrieben.
Da die sonstige Hardware bald 5 Jahre alt würde habe ich mir einen neuen PC, mit einer Gigabyte GV-N95TOC-512H zusammengekauft.
Da hinter den Monitoren ein DVI-D anschluss markiert war dachte ich ich koenne sie auch darüber betreiben.
Doch als ich das ganze heute einrichten wollte merkte ich das dort anstatt eines Anschlusses nur eine Metallplatte ist.
Könnte ich das ganze auch mit einem analog [g=60]Wandler[/g] betreiben oder nicht?
Und wieso ist dort was angeschrieben was gar nicht dort ist?
 
Moin,
Könnte ich das ganze auch mit einem analog [g=60]Wandler[/g] betreiben oder nicht?
... du brachst dafür keine [g=60]Wandler[/g], lediglich zwei DVI->VGA Adapter. Die kosten im PC Laden etwa 2,50Euro/Stück.

Und wieso ist dort was angeschrieben was gar nicht dort ist?
... weil Acer einen ähnlichen [g=226]Monitor[/g] mit einer anderen Produktbezeuchnung mit DVI Anschluss angeboten haben. Ganz normale Vorgehensweise bei Hardware Hersteller um Kosten zu sparen... also ein Gerät bauen und es etwas verändert unter zwei verschiedenen Bezeichnung zu verkaufen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben