Düsenmuddisong

• Ersteller FrankyFresh
  • Erstellt am
F

FrankyFresh

Reaktionen
3
Tach. Eigentlich komme ich aus dem Hip Hop bereich, aber hier habe ich mich mal an etwas ganz anderes gewagt. Es gibt eine Gruppe bei Facebook, für die ich eigentlich just 4 fun gebeten wurde einen Song zu basteln und das hab ich dann tatsächlich gemacht. DIe Gruppe wurde von Lufthanseaten für Lufthanseaten gegründet, die gerade Eltern geworden sind und Tips brauchen und zusätzlich drehr sich die Gruppe natürlich rund um das Thema fliegen. Im Prinzip ist der Song schon etwas älter und auch schon fertig, aber mich würde interessieren, wie Ihr ihn als Profis so findet. ich glaube mit dem generellen abmischen habe ich mir nicht allzu viel Mühe gegeben , um das schon mal vorweg zu nehmen ;-)

Zum Düsenmuddisong

Aus was man alles ein Thema für ein Lied machen kann. :lol:

Ich würde mich jetz hier nicht zu den Profis zählen...aber um mal den Anfang zu machen.

Sollte man wohl nicht zu ernst nehmen... ich finds ganz witzig, vorallem der Refrain, hat was!

Kommt insgesammt ganz gut, Beat passt dazu, auch mit dem Kinderlachen im Hintergrund, Text passt auch zu dem was du geschrieben hast. :right:

Super. Vielen Dank DHG für Dein Lob

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben