Dubstep / Electro (Gehversuche)

Hab mir das Ding heut mal im auto mit anlage angehöhrt und mir ist aufgefallen, das die snare in den tiefen mittelbereich sehr lasch rüberkommt, im gegensatzt zu meiner anlage zu hause, was iwie seltsam ist, es scheint so als ob meine anlage im auto den bereich einfach wegcuttet, was bei anderen tracks nich der fall ist, nun weiss ich nicht welcher abhöhre ich "glauben" soll, naja... ansonsten ist der track noch ziehmlich mieserabel abgemischt, aber ich hab ja 2 tage frei...
 
Der Snare auf jeden Fall mehr Höhen spendieren, da ist ja noch viel Raum frei.
Der Rave-Alarm bei 1:22 und 1:54 kommt etwas hopplahopp, könnte mit einem kurzen Break samt Riser (ankündigender Sound) vorbereitet werden. Es ist auch das einzige Element, das den Track von Standardpattern etwas abhebt.. aber immerhin.
 
Ah mehr höhen,ok
Thx für die vorschläge, wie gesagt, ich muss mich erst langsam an das thema herantasten, aber ich geb mir mühe...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben