Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich lasse mal wieder was von mir hören. Diesmal sollte es was kräftiger werden als sonst.
Zudem mal eine etwas andere Richtung.
...
? Was denn nun? über 50Hz oder 300Hz? Da liegen Welten dazwischen (fast 2,5 Oktaven)...und DAS würde man hören, wenn es bei 50Hz abgeschnitten wäre, zumal er das HPF um die 60 bis 80Hz angesetzt haben zu scheint.Es fällt nämliche sofort auf, dass du beim Hauptteil die Kickdrum offenbar über 50 Hertz oder über 300 Hertz (?) nahezu vollständig abgeschnitten hast.
Also ich höre den Attack der Kick. Ich finde ihn für den Track passend, da es nicht so ein Hardstyledosenklickerkick ist. Es bettet sich für meinen Geschmack hier homogen ein.du hast offenbar den Attack der Kickdrum weggeschnitten
hast mir den Tag bereitetEigentlch sollte ich für diese Tipps Geld verlangen weil es über das hinausgeht was in den meisten Tutorials im Internet steht.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst Eigentlch sollte ich für diese Tipps Geld verlangen weil es über das hinausgeht was in den meisten Tutorials im Internet steht
...
? Was denn nun? über 50Hz oder 300Hz? Da liegen Welten dazwischen (fast 2,5 Oktaven)...und DAS würde man hören, wenn es bei 50Hz abgeschnitten wäre, zumal er das HPF um die 60 bis 80Hz angesetzt haben zu scheint.Es fällt nämliche sofort auf, dass du beim Hauptteil die Kickdrum offenbar über 50 Hertz oder über 300 Hertz (?) nahezu vollständig abgeschnitten hast.
Also ich höre den Attack der Kick. Ich finde ihn für den Track passend, da es nicht so ein Hardstyledosenklickerkick ist. Es bettet sich für meinen Geschmack hier homogen ein.du hast offenbar den Attack der Kickdrum weggeschnitten
hast mir den Tag bereitetEigentlch sollte ich für diese Tipps Geld verlangen weil es über das hinausgeht was in den meisten Tutorials im Internet steht.![]()
...
Für Basiswissen, was man sich an jeder Ecke im Netz besorgen kann (ja man müsste sogar einfach nur die Forensuche mit den entsprechenden Keywords hier füttern) Geld verlangen. Sehr geil ! Mach ich mit !
![]()
Also ich hör' auch einen Attack, ...
Gute Arbeit , gut erklärt
@The Stupid
War doch nicht so wahnsinnig ernst gemeint...genau so wenig wie deine Aussage - oder ?
![]()
...
An Dub musste ich jetzt weniger denken, eher an sowas wie Kollektiv Turmstraße. ...
Ich muss aber auch dazusagen, da wo Du stehst, müsste ich erstmal 1-2 Jahre rankommen, also nimm mein Feedback nicht zu ernst. Bin durch Basic Channel auch zu versaut.![]()