Dub Techno / Deep House

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hallo,

hier mal ein schöner old-school dub techno track, Klangbildlich zeitgemäss angepasst ^^ (für die Basic-Channel Nostalgiker :) )

 
Moin :)

Also erstmal hatte ich was ganz anderes erwartet - für mein Deep House-Weichspüler-Herz ist die Kick zu krass. Eigentlich der ganze Track. Aber losgelöst davon echt stabil. Schön mit den Elementen gespickt. Bei 1:00 kommt die Synth-Line und die OpenHH gleichzeitig so rein, das stösst mir bisschen auf.
Flowt ganz gut durch. Schön auch die Hats ab 2:00 - nur mit der OpenHH komm ich nicht 100% klar.
Mix finde ich auch gut!
 
die Kick zu krass
Niemals! :D

. Bei 1:00 kommt die Synth-Line und die OpenHH gleichzeitig so rein, das stösst mir bisschen auf.
Das ist jetzt anders. Hab das ganze Arrangement nochmal neu gemacht.

Flowt ganz gut durch.
Thänx!

mit der OpenHH komm ich nicht 100% klar
Mit der hast du es, wa ;-) Linus hat auch gemeckert als ich die ausgepackt hab, vielleicht doch ne klassische 909 Open Hat nehmen?

Mix finde ich auch gut!
War ich auch zufrieden. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben