[Dub/Bro/Complextro] "Just a Villain" sucht Feedback

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
hallo magnazeon

danke.

ist aber auch stark gemacht oder?

gruss Primo
 
Bei 1:14 Min. - 1:17 Min. sind ein paar falsche Gesangstöne drin bzw. es klingt "flat".

Das ist völlig unmöglich!
Ein Helge singt nämlich niemals zu hoch oder zu tief, ein Helge singt genau das, was er singen will!
:-D


Echt geile Nummer die neugierig auf Mehr macht.
 
Wirklich ein Super Track! Klingt richtig professionell auch wenn der helge mir zu Scootermäßig rüber kommmt. Richtig fetter guter Sound, einfach geil!
 
Ohne jetzt kratzen zu wollen:

Man (ich) muß den Song wohl mehrmals hören. Dann wirkt der Gesang nicht mehr so fremdkörperig. Man gewöhnt sich einfach daran. Paßt also schon, bleibt aber dennoch sehr eigenwillig. Aber genau das will man als Freigeist ja sowieso
smil18.gif
 
Der SOLL ja auch so wirken.
Wir wollten hallt wat anderet machen, Du Normanne :-D

Dankeschön, Sauron.

:kuss:
 
(Wieso verstümmeln eigtl. alle meinen wunderbaren Künstlernamen zu Sauron? [Ja, Du bist nicht der erste.] Und was ist überhaupt ein Sauron - ein in Natron getränktes Schwein? :-D )
 
Weil hier alles Nerds sind, die a) Das Buch vom Volkwien gelesen und b) die Triologie vom Gayson gesehen haben.
 
Wow, das klingt ja abgefahrn!
smil451c7211b9e19.gif
Die Vocals stehen ein bisschen so da, wie im Auge des Twister. Kommen so gaaanz cool daher, während um sie herum alles weggepustet wird - tolle Atmo. Ich wüsste nicht was man da jetzt noch besser machen könnte - aber ich habe auch keine Ahnung von Dub/Bro/Complextro-Musik
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben