helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Nee, erst die Drekisch-Fraktion bedinen - unt dann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müssma aba ersma zur Metalgitte greifn und rischtisch dreckzeuch machn.Nee, erst die Drekisch-Fraktion bedinen - unt dann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch Lächeln
Nee, erst die Drekisch-Fraktion bedinen - unt dann machenwa DubSchlaga
Hehe genau daran hatte ich gedacht.Als Inspiration unbedingt von Korn - Path of Totality anhören.
Wirkt manchmal auch etwas ZU überladen vielleicht, aber genau dieses "Chaos" wollte zumindest ICH, weil das auch zu der Stimmung, zumindest der Situation, die ich mir mit Rid vorgestellt hatte, passt.
ann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch
Wirkt manchmal auch etwas ZU überladen vielleicht, aber genau dieses "Chaos" wollte zumindest ICH, weil das auch zu der Stimmung, zumindest der Situation, die ich mir mit Rid vorgestellt hatte, passt.
Versteht mich nicht falsch - die Elemente an sich sind super, hab auch nix gegen das Chaos, nur über den ganzen Song hin gesehen ist es ein bisschen komisch aufgebaut, also ich wünschte mir zb. auch mal ein Tiefpunkt damit das Verrückte dann wieder umso mehr reinbrätscht. Einfach so..wie soll ich sagen.. halt das Arrangement, du weisst schon
Wie kann man das sagen.. vielleicht so: statt 5 Farben in eine Reihe zu setzen, die alle zueinander passen und sich ergänzen wurden diese 5 hier eher zusammengemischt und dann als 5x braun platziert
Klingt jetzt alles schlimmer als es ist.. Kritik auf hohem Niveau, aber ihr vertragt das.
Mix usw ist eh auch super gelungen!
Hier haben fähige Leute großes geleistet.
Aber ehrlich gesagt - was dabei herauskam ist nichts was mich inspiriert oder was ich mir gerne noch einmal anhören würde. Ich denke das von euch selbst Angestrebte habt ihr dicke erreicht.
Da ihr nun wisst was ihr draufhabt, traut euch doch mal an was gewagtes, eigenes heran.
zB
ann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch
Ich würd's mir wünschen....
Und jetzt bitte nicht erschießen....
Den Film kann ich irgendwie auch nicht erraten, hats schon jemand geschafft?