[Dub/Bro/Complextro] "Just a Villain" sucht Feedback

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Nee, erst die Drekisch-Fraktion bedinen - unt dann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch :)
 
Nee, erst die Drekisch-Fraktion bedinen - unt dann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch Lächeln
Da müssma aba ersma zur Metalgitte greifn und rischtisch dreckzeuch machn.
Dat werd aber nisch einfach..

Dann doch lieber mit dem rrrroooolllenden R anfang, aba dazu musst dich erst blondfärbn und ne feine schwat brille uffsetzn!
 
Der holgi kann zwar nicht viel, aber MetalGitte kanna.
Der wird für uns wat einspielen als guta Satanist.

Unn dat machenwa dann dreckisch.
 
sehr coole nummer!
die sounds sind zwar wie gesagt schon 'bekannt', das trübt die sache aber nicht.
ich meckere ja auch nicht bei 808er-sounds. ;)
die hats find' ich spitze, die treiben angenehm nach vorne.

der gesang weckt diverse assoziationen von raggae bis zu scooter.
ist aber gut umgesetzt, beim timing könnte man hier noch was rausholen.

das arrangement ist für einen solchen track auch in ordnung, 'ne kurze ''verschnaufpause'' wäre vielleicht noch 'ne idee.
 
Echt cool, aber das Arrangement gefällt mir gar nicht, es hat einfach keinen roten Faden und scheppert einfach so durch und der Gesang macht auch einfach IRGENDWAS. Vermisse eine gewisse Struktur. Wenn ihr die noch rein bekommt -- hammer!
 
Ich find die Lyrics ziemlich geil; des Stück haut richtig aufn Putz - so, insgesamt, sound, Text, beatz...

schon geil, ja
 
Nee, erst die Drekisch-Fraktion bedinen - unt dann machenwa DubSchlaga

Als Inspiration unbedingt von Korn - Path of Totality anhören.
In dieser Richtung gibts m M. noch viel zu wenig.

lg
 
Also:

Die Musik ist schon weit vorne, was Dubstep - vor allem guter und interessanter, nicht das Geseiche von MöchtegernWildenBubendieinWirklichkeitnochmitmDaumenimMundinMamisArmeinschlafen - anbelangt. Da kann der gute Beatback wirklich an den richtigen Knöppen und Reglern drehen (da wird schon so manches Mädel neidisch - auf die Maschinchen, die der McBack so liebevoll und zart bearbeitet ...).

Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Abwechslung vertragen - allerdings bin ich eine kleine, unbedeutende Minderheit, die noch dazu finanziell vollkommen uninteressant ist. Von daher alles richtig gemacht ;-).

So, und dann habe ich mich gefragt, was mich denn an der Performance vom lieben Helsche so hypt - bis der gute Hyp sich da um Aufklärung verdient gemacht hat.
Seinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Außer: GGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Als Inspiration unbedingt von Korn - Path of Totality anhören.
Hehe genau daran hatte ich gedacht.
Und zwar "Get Up" und "Narcissistic Cannibal" wären meine nächsten Kandidaten vom Instrumental her.

Dankeschön lieber Dodo, das ist Balsam für die DubSeele ;-) .
 
@smehlsson:
Verschnaufpause ... jau ... hattenwa zwar in der Mitte, aber ich denke, das war zu wenig.
Danke Dir.

@RR:
Ich weiss genau, was Du meinst.
Wirkt manchmal auch etwas ZU überladen vielleicht, aber genau dieses "Chaos" wollte zumindest ICH, weil das auch zu der Stimmung, zumindest der Situation, die ich mir mit Rid vorgestellt hatte, passt.

Ne Idee, die ich BB bereits geschrieben habe war, die DubEffects ruhen zu lassen, während ich rape/singe/whatever oder zumindest diese nach weiter hinten zu schieben, nur um sie dann volle Kanne laufen zu lassen ... die Dosierung machts glaub ich aus.
Anyway.
Dankeschön.

@Magerspeck:
Danke auch Dir, Alta :crap:

@Fedara/Beatback:
Korn-Path of Totality ...schon klar, aber das Problem was ich mit Korn schon immer hatte, ist manchmal dieses opernhafte im Gesang (damit mein ich das Virbrato in der Stimme) von Jonathan Davis ... das ist wie eine Suppe, die eine Prise ZU viel Salz hat, aber eben nur eine Prise.

Dann wäre noch das Problem mit der Metalgitte, aber da kommt ja dann der holgi ins Spiel.
Der weiss nur noch nix von seinem Glück :-D
Instrumental aber mal sowas von fjeden, Alta 8-)

@Dodo:
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
;-)
:kuss:
 
Wirkt manchmal auch etwas ZU überladen vielleicht, aber genau dieses "Chaos" wollte zumindest ICH, weil das auch zu der Stimmung, zumindest der Situation, die ich mir mit Rid vorgestellt hatte, passt.

Versteht mich nicht falsch - die Elemente an sich sind super, hab auch nix gegen das Chaos, nur über den ganzen Song hin gesehen ist es ein bisschen komisch aufgebaut, also ich wünschte mir zb. auch mal ein Tiefpunkt damit das Verrückte dann wieder umso mehr reinbrätscht. Einfach so..wie soll ich sagen.. halt das Arrangement, du weisst schon :D

Wie kann man das sagen.. vielleicht so: statt 5 Farben in eine Reihe zu setzen, die alle zueinander passen und sich ergänzen wurden diese 5 hier eher zusammengemischt und dann als 5x braun platziert :D

Klingt jetzt alles schlimmer als es ist.. Kritik auf hohem Niveau, aber ihr vertragt das.
bhug.gif


Mix usw ist eh auch super gelungen!
 
Hier haben fähige Leute großes geleistet.

Aber ehrlich gesagt - was dabei herauskam ist nichts was mich inspiriert oder was ich mir gerne noch einmal anhören würde. Ich denke das von euch selbst Angestrebte habt ihr dicke erreicht.

Da ihr nun wisst was ihr draufhabt, traut euch doch mal an was gewagtes, eigenes heran.

zB
ann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch


Ich würd's mir wünschen.... :jawohl:

Und jetzt bitte nicht erschießen....



Den Film kann ich irgendwie auch nicht erraten, hats schon jemand geschafft? :schulterzuck:
 
Wirkt manchmal auch etwas ZU überladen vielleicht, aber genau dieses "Chaos" wollte zumindest ICH, weil das auch zu der Stimmung, zumindest der Situation, die ich mir mit Rid vorgestellt hatte, passt.

Versteht mich nicht falsch - die Elemente an sich sind super, hab auch nix gegen das Chaos, nur über den ganzen Song hin gesehen ist es ein bisschen komisch aufgebaut, also ich wünschte mir zb. auch mal ein Tiefpunkt damit das Verrückte dann wieder umso mehr reinbrätscht. Einfach so..wie soll ich sagen.. halt das Arrangement, du weisst schon :D

Wie kann man das sagen.. vielleicht so: statt 5 Farben in eine Reihe zu setzen, die alle zueinander passen und sich ergänzen wurden diese 5 hier eher zusammengemischt und dann als 5x braun platziert :D

Klingt jetzt alles schlimmer als es ist.. Kritik auf hohem Niveau, aber ihr vertragt das.:bhug:

Mix usw ist eh auch super gelungen!

Kein Ding, RR.
Wie beschrieben, ich weiß genau, was Du Mainz-t.
Werdenwa beim Nexten Mal berücksichtigen.

@BeatMac:
Am besten wäre es, bevor Du nen ganzen Track reinjekloppt hast, mir vlt einen Teil dessen zu senden, um mal zu sehen, wohin die Richtung geht.
Provisorisch kannste Dosengitten reinkloppen, die kloppt der Doofkopp holgi dann richtig rein.
Und wenn nicht, dann hol ich meine Albana ausm Kubana.
Die fastehen keinen Spass!! :smil47eddbd8e1ae8:
 
Hier haben fähige Leute großes geleistet.

Aber ehrlich gesagt - was dabei herauskam ist nichts was mich inspiriert oder was ich mir gerne noch einmal anhören würde. Ich denke das von euch selbst Angestrebte habt ihr dicke erreicht.

Da ihr nun wisst was ihr draufhabt, traut euch doch mal an was gewagtes, eigenes heran.

zB
ann machenwa DubSchlaga - und ich mach ne Heino Stimme und dat Lied auf germanisch


Ich würd's mir wünschen.... :jawohl:

Und jetzt bitte nicht erschießen....



Den Film kann ich irgendwie auch nicht erraten, hats schon jemand geschafft? :schulterzuck:

Ja, der Fedara, es geht um "Pitch-Black", aber im gesamten um die ganze Riddick-Trilogie :)
Fand ich als Thema geil und hab's auch so noch nie jehört, von daher ...

Jaja, der DubSchlaga ... das war nur n reiner Gag, aber wahrscheinlich wird das hier wie bei dem Film "Machete": aus ner kurzen, cranken Idee vom Rodriguez, wurde dann ein ganzer Film und danach ne Trilogie in der Planung und das nur, weil der wütende Mob das so wollte.
Ich hoff ma, dem BeatMac und mia blüht nicht dat gleiche :erschreck:
 
Soundmäßig top. Leider klingt es zu unorganisiert. Vocals und Synth-Bässe kämpfen die ganzen Zeit um Aufmerksamkeit. Macht so finde ich keinen Spaß zu hören. Ich würde wenn die Vocals einsetzen definitiv ruhiger machen mit den Synthesizern.
 
Jap, da haste Recht, Databeatz.
Track 2 wird organisierter - und cranka.

Fasprochen! :)
 
Jetzt hab ich´s auch endlich geschafft, da mal reinzuhören. Mein Senfchen:
Die Mucke/Sounds - egal, ob bekannt oder bereits leicht abgenutzt - finde ich sehr geil. Keine Ahnung, wie man sowas hinbekommt.
Aber beim "Gesang" muss ich mir mal Feinde machen. Den finde ich gar nicht schön. Tut mir leid, Hellje, das trübt den sonst kernigen Song für meinen Geschmack ziemlich ein. Ich kann leider nicht beschreiben, was, wie, wo da anders sollte. Wie sagt man? Catched mich nicht. :schulterzuck:
 
Ja leck mich doch mal fett! Warum höre ich den Song jetzt erst?
Wie geil ist das denn?!?!?!?!

Ich bin platt!!!!! :schock:
:respekt:

:right:

Von mir aus kann das Ding sogar noch cranker sein.

Dass ein gewisser Herr_30 das nicht fasteht ist klar, wenn man beimn Schlaga zu Hause ist und aus seiner kleinen Welt nicht rauskommt.
 
@Sauron:
Kein Ding, Digga, denn: ein Fata kann nicht alle seine Kinda satt kriegen :altweise:

@mag:
:kuss:

Du biss einfach main Bro-i :)

Nee, nee, mit Schlaga hat des nix zu tun, mag, der 30er findet auch den Jesus nich gut.
Mia sint halt zu schlecht.
Muss ma mit leben :schulterzuck:

Aus diesen Gründen werd ich jezze in Talkwitz anrufen und die Ische aus der Herberge ansauen.

Ich lass mir hier nich nachsachen, dass wa keinen guten DappStäpp hinbekommen ham, der BeatMac und ich :smil47eddbd8e1ae8:
 
Hallo beatback und Helgi

Also ganz ehrlich.

Hab mir das eben mit meiner freundin reingezogen und unsere augen wurden immer grösser.

Absolut richtig geiler fetter sound und hammer Performence.- Hammer!

vor allem weil das nicht jeder macht und kann.

mein aller grössten respekt und achtung davor.

superteil!!!!!!

gruss Primo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben