Information ausblenden

Du bist ein Wicht

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von Nivek, 13.01.21.

  1. artname

    artname

    Registriert seit:
    11.08.09
    Punkte:
    14.221
    14221
    Lieber Freddy, das war ein Turquoise-Zitat. Habe das jetzt vervollständigt! Sorry

    lg
     
    artname, 21.01.21
    #81
  2. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    968
    968
    Okay:) zurück auf den Boden der Tatsachen.
     
    Freddy All, 21.01.21
    #82
  3. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    10.405
    10405
    Ja und? Seit wann beruht Kunst auf demokratischen Grundsätzen? Seit wann geht es um Regeln, die sich durch Mehrheitsmeinung manifestieren? Warst nicht Du und ist nicht Butcher derjenige, die sich gegen Starrheit aussprachen? Und jetzt willst Du sie von hinten durch die Brust ins Auge selbst, indem Du die Mehrheit bemühst? Wattn dat für n Argument...

    Na, nun nicht gleich die Contenance verlieren. Niemand will hier jemanden diffamieren. Bitte sachlich bleiben. Danke.

    Die "Nummerierung" war Freddys subjektive Meinung. Sie ist kein Verbrechen, deswegen gibt es daran auch nichts zu "verharmlosen". Sie war ein Diskussionsbeitrag, nicht mehr. :rolleyes:

    Oh weh. :drunk:

    Die Grenzen sind fließend. Wie so oft. Bei manchen Songs bestimmt trotz allem die Musik die Wahrnehmung. Bei anderen Songs steht die Lyrik im Vordergrund. Dann ist das für mich vertone Lyrik, ja. Seit wann kann man denn Künstler pauschal über einen Kamm scheren und alles von ihnen in den selben Topf werfen?

    Bitte verlasse doch mal diesen Irrpfad, alles unnötig zu skandalisieren. Ich weiß, es ist gerade nicht leicht. Für keinen. Drei mal durchatmen und ein tiefer Zug aus der Waldmeisterbrause helfen vielleicht.

    s.o.

    Nun wird's aber albern.
     
    Turquoise, 21.01.21
    #83
    Freddy All bedankt sich.
  4. artname

    artname

    Registriert seit:
    11.08.09
    Punkte:
    14.221
    14221
    Oho, sehr schöne Beispiele für Reframing! :respekt:

    Na dann, gute Nacht.:drink:
     
    artname, 21.01.21
    #84
  5. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    968
    968
    nun wird es klar ausgesprochen:D
     
    Freddy All, 21.01.21
    #85
  6. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    968
    968
    doch kann ich, mache ich aber nicht, du redest keinen Dumm Sinn, ist auch nachvollziehbar, ich setze allgemein keine Grenzen was Kunst betrifft. und wenn sich Künstler unterhalten, dann soll es auch was brauchbares daraus kommen.
     
    Freddy All, 21.01.21
    #86