Drumset - Kann mir einer aushelfen?

• Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Reaktionen
6
Moin Moin,

eigentlich produziere ich nur elektronische Musik, bei welcher ich meine Drums aus einem Waldorf [g=211]Rack[/g] Attack nehme...Lange Rede kurzer Sinn :D

Ich habe nur elektronische Drums...Nun bräuchte ich für einen Track ein akustisches Drumset, also Bassdrum, Open Hihat, Closed Hihat, Snaredrum, [g=57]Cymbal[/g] und Toms.

Ich will für diesen einen Track jetzt nicht zig Euros in eine Sample CD investieren, da ich doch gerade auf einen Nord [g=211]Rack[/g] spare :) und ich ja auch nur EIN gutes Set brauche.

Deswegen mein anliegen an euch:

Kann mir einer ein solches Drumset als .wav samples schicken, uploaden? Vielleicht die Battery User unter euch???

Ist ja nicht so, dass ich nicht schon im Netz geschaut hätte, habe dort aber größtenteils elektronische Drums a la 808/909 gefunden, oder schlechte Akustische...Wenn mir dies jemand wiederlegt, ist mir ja vielleicht auch schon geholfen :D

Hoff mal auf Hilfe von den virtuellen Drummern die tausende von Schlagzeugen auf der HD liegen haben ;)

Gruß
der sunshine state

Hej

nutze mal hier auf der Seite die Suchfunktion (und am besten auch gleich google) und gib "ns-kit" ein. Das ist ein ziemlich gutes Freeware Drumkit in verschiedenen Formaten. Da dürfte eigentlich alles dabei sein, was Du brauchst.

Grüße
Mike