musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Jo cherry50, nur dieses "du kannst uneingeschränkt alles benutzen" wäre halt falsch, wenn man "kann" durch "dürfen" ersetzt. Man muss manchmal noch eine zusätzliche Lizenz erwerben usw.
Und uneingeschränkt von anderen Künstlern samplen, dürfte man halt auch nicht.
Ist für dich und mich nix Neues, für den TE aber eventuell schon.
Da wird dann wirklich nix selber eingespielt, kennt man doch von den typischen Magix Muma Anfängern...die meint glaub ich Ari...."Klickbaukastenfrimmler
Die ruhen sich ja praktisch auf fremden Lorbeeren aus.
Da ist mir auch der Gitarrenanfänger mit seinem "Dreichordgeschrammel" deutlich lieber.
Und uneingeschränkt von anderen Künstlern samplen, dürfte man halt auch nicht.
Ist für dich und mich nix Neues, für den TE aber eventuell schon.
Gibt aber Leute, die können kein Instrument spielen und die schieben tatsächlich nur fertige Loops hin und her. Ich scheue mich da auch bissel diese "Musiker" zu nennen, sind ja eher "DJ`s".Du willst wohl jetzt echt nicht das Lagerfeuer Geschrammel mit drei Pfefferminz Akorden vergleichen, mit einem Musiker, der komplette Titel schreibt und ab und an mal Samples und Loops dazu benutzt.
Da wird dann wirklich nix selber eingespielt, kennt man doch von den typischen Magix Muma Anfängern...die meint glaub ich Ari...."Klickbaukastenfrimmler
Die ruhen sich ja praktisch auf fremden Lorbeeren aus.
Da ist mir auch der Gitarrenanfänger mit seinem "Dreichordgeschrammel" deutlich lieber.