Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Man soll Menschen auch nicht beim Lernen unterstützen? Finde ich nicht gut.Selbstueberschaetzung sollte man nicht noch foerdern.
Jeder fängt mal irgendwo an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man soll Menschen auch nicht beim Lernen unterstützen? Finde ich nicht gut.Selbstueberschaetzung sollte man nicht noch foerdern.
Genau! Das Kit war so teuer - is bei DW nunmal leider so -, dass die Kohle alle war und eben nix mehr für ein großes Interface da war@recording-man
Du schließt also von einem Interface auf ein schlechtes drumset?
Dein Ernst ?
Ich würde ihn auch deshalb gerade nicht ignorieren. Dickeres Fell zulegen und mach ihn Dir zunutze!Ich empehle dir, Wolfgang einfach zu ignorieren. Der hat als Tonmeister zwar viel Know How und Erfahrung, aber hat es trotzdem nötig, sein Ego hier auf Kosten anderer User aufzupolieren...
OK, und welchen Tipp wirst du jetzt befolgen?Ich habe einfach gehofft ein paar Tipps zu bekommen, wie so etwas funktionieren könnte.
Natuerlich aber lernt er etwas dabei wenn er einem Tipp nachgeht bei dem er zu 100% ueberfordert ist?Man soll Menschen auch nicht beim Lernen unterstützen?
@recording-man
Du schließt also von einem Interface auf ein schlechtes drumset?
Dein Ernst ?
Das unterstellt ja, dass er blöd ist. Wenn ich an einem Problem scheitere, gebe ich eher nicht auf, sondern gerade da packt mich der Ehrgeiz und weiter geht´s. und genau das ist oft die Phase, bei der lernmäßig am meisten bei rumkommt und hängenbleibt.Natuerlich aber lernt er etwas dabei wenn er einem Tipp nachgeht bei dem er zu 100% ueberfordert ist?
Und an solchen Problemstellungen wird er auch nichts lernen sondern hoechstens mit der Zeit entmutigt aufgeben.
Also ich hab durch Wolfgang bisher nix gelernt. Außer vielleicht, die Ignorierfunktion zu benutzen.Ich würde ihn auch deshalb gerade nicht ignorieren. Dickeres Fell zulegen und mach ihn Dir zunutze!
Auf keinen Fall!Das unterstellt ja, dass er blöd ist.
Das liegt aber nicht an mir.Also ich hab durch Wolfgang bisher nix gelernt.
Ich schon.Also ich hab durch Wolfgang bisher nix gelernt...
Jo. Ich bin halt so'n Typ, der auf Lehrer scheißt und sich alles selber beibringt, Fehler macht und aus ihnen lernt.Das liegt aber nicht an mir.
Klar, die war doch neu, als ich sie gekauft habe...Oder faengst du auch auf der Gitarre erst mit dem Hummelflug an bevor du weisst wie sie gestimmt wird?
Vielen Dank!!!Und jetzt schalte ich die Ignorierfunktion wieder an.
Musikrichtung ist schwierig. Also drum & bass instrumental etwas krautig etwas härter.
Es soll wie gesagt ein Demo sein, um sich für Gigs zu bewerben.
Das muss für uns keine gehobene Qualität sein. Es geht eher darum, den Stil etwas darstellen zu können.
Da es sich um ein Projekt handelt, versuchen wir es eben mit einem sehr kleinen Budget zu machen.
Ich denke es wird die zwei mic Methode (wie beeeita schon geschrieben).
Dickeres Fell zulegen?
Also so tief getroffen haben mich manche antworten nicht.
Zum einen denke ich mir meinen Teil, zum anderen habe ich schon eher damit gerechnet. Ich lese ja schon lange hier mit.