O
Ows
Guest
Kann ich mit nicht leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mit nicht leisten
Glaub, es wird eine No-Budget-Variante gesucht.
Glaub, es wird eine No-Budget-Variante gesucht.
Oder schau mal nach einem Zoom R16 -
Dann, vor allem wenn ein Garagensound gewünscht wird, soll der TE einfach mal machen und das wird schon was werden.
Mit der Recorderman bzw. Glyn Jones Methode kann man einfach und schnell gute Aufnahmen machen.
Allerdings empfiehlt es sich, die Bassdrum zusätzlich abzunehmen, weil diese mit Distanzmikrofonie mittels Kleinkondensatoren untenrum einfach nicht genug schiebt.
Für Einzelmikrofonierung braucht man viel Erfahrung und Know How. Nicht nur beim Recording, sondern auch im Mix. Mit Recorderman ist man als Anfänger daher oft besser beraten.
Von Mono Aufnahmen beim Schhlagzeug rate ich ab. Das klingt einfach nicht ...
OT an:
Früher, 1989, haben wir, unsere Punkband, die Demos mit nem Stereo-Kassettendeck aufgenommen. Das Teil mitten in den Proberaum gestellt, Lederjacke drüber damit die beiden eingebauten Mics nicht pulverisierten, Aufnahme gedrückt, Ende.
Ich kann mal Aufnahmen davon hier reinstellen wenn es gewünscht wird, es klang "gut"
Den Umständen entsprechend, haha.....
OT aus.
Haha das kenn ich auch noch, aber für ernsthafte Aufnahmen zum ergattern von Gigs...!?