Information ausblenden

drumrecording in schlechtem halligen raum

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von jdahme, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    hey,

    wir haben neulich drums recordet in einem sehr halligen raum..

    wie findet ihr den sound nun?



    erst ist der originalton der kamera zu hören, dann der mix druntergelegt..

    freu mich auf euer feedback
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    jdahme, 26.09.08
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Die Snare dröhnt ziemlich und insgesamt find ich die Drums sehr dumpf, aber sie klingen druckvoll, das ist schon mal gut.
     
    RandomRecords, 26.09.08
    #2
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    schön wärs gewesen das ganze in stereo und besserer qualität hochzuladen :)

    lg
    flox
     
    floxe, 26.09.08
    #3
  4. Jenner

    Jenner

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    1.387
    1387
    Ich hatte es mir nach der Beschreibung wesentlich schlimmer vorgestellt. Eigentlich klingt das Schlagzeug doch sogar relativ trocken. Aber wie schon erwähnt müsste man das ganze in etwas besserer Qualität hören, um ein Urteil abgeben zu können.

    PS: Was mich viel mehr stört, sind diese komischen Schlagzeughandschuhe. Werde ich nie begreifen, wie man sowas angenehm finden kann ;)
     
    Jenner, 26.09.08
    #4
  5. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    hey, scheint doch cool zu sein! aber hey, wo kommen die gitarren her, ich kann die nirgends entdecken! :p

    nur spaß
    Biff
     
    Biff, 26.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.