Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Grund, unflätig zu werden.Marc1610 in #60:
...Sag mal hast du ein Suchtprogramm hinter dir, oder wer hat dir diese Selbstkontrolle ins Hirn eingepflanzt.
Boar, da komm ich ja jetzt garnicht drauf klar, mit der flachen Hand vor deine Stirn klatsch, ich brech ab.
Du nervst mich gerad tierisch ab....
Immerhin im GB-Bereich. Ich kam vom hiesigen Rechner immer exakt nur bis 4,84 MB.So, nach dem 4. Downloadversuch, der immer bei 1,7GB abbrach, hab ich die Faxen dicke.
Hab mir jetzt die DVD bestellt.
In deinem angelegten Account gibt es noch einmal den Downloadlink und einmal ist da eine Option mit DVD bestellen.Da hab ich draufgeklickt.Dann wurde mir meine Adresse angezeigt, die ich bei der Registrierung ja hinterlegen musste.Dann auf absenden.Wie haste bestellt - formlos, einfach ´ne Mail an Sennheiser?
ich hab mich schon oft gefragt, wieso es manche Sample Hersteller nicht schaffen, so gut wie andere zu klingen
Der letzte Driss.
Das will ich nichtmal geschenkt.
Der letzte Driss.
Das will ich nichtmal geschenkt.
Recht gehabt - wieder Murks......Ein DL-Versuch läuft gerade über den Link im Account, wobei ich denke, da wird auf dieselbe Source zugegriffen. Insoweit hab ich da auch kaum Hoffnung....
Dit is doch verteufelt. @Home krieg ich zwar die gesamte Datei gesaugt, aber die is, wie heute nacht und heute morgen immer defekt.
Mit dem Downloadhelper krieg ich´s auch nicht hin.
Ein DL-Versuch läuft gerade über den Link im Account, wobei ich denke, da wird auf dieselbe Source zugegriffen. Insoweit hab ich da auch kaum Hoffnung.
DVD hab ich parallel auch mal geordert.