Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Denke, es liegt eher an meiner besch******** Leitung. Hänge hier bei meinem Nachbarn mit auf der Fritz-Box und die Signalstärke ist eher mau und reißt auch manchmal ab.Was los, soll ich`s Dir schenken? Bei mir hat der Download sofort funktioniertDit is doch verteufelt. @Home krieg ich zwar die gesamte Datei gesaugt, aber die is, wie heute nacht und heute morgen immer defekt.
Mit dem Downloadhelper krieg ich´s auch nicht hin.
Ein DL-Versuch läuft gerade über den Link im Account, wobei ich denke, da wird auf dieselbe Source zugegriffen. Insoweit hab ich da auch kaum Hoffnung.
DVD hab ich parallel auch mal geordert.
Aber sonst geht nix und ich hab`auch keinen Bock mehr mich mit dem Zeugs zu beschäftigen (liegt wohl daran, weil ich`s nicht brauche, wäre ich heute 15 1/2 Jahre alt, würd`ich mir wohl mehr Mühe geben)...
Warum hätte ich die Kiste so gern?
Ich hab noch einen dieser "Freundschafts-Bau-Mir-Mal-Musik-Zu-Meinem-Text"-Jobs in der Pipeline. Bislang Vox/Bass/Drums/Piano. Ich hab aber irgendwann die Lust verloren, weil es stagnierte und ich wußte nicht so genau, woran es haperte. Bis mir auffiel - der NI Studo-Drummer (viel mehr Drum-VSTi´s hab ich nicht), paßt partout nicht zu dem Stück, welches eher Jazzy ist.
Gestern Nacht nun krieg ich Wind von dieser Kiste hier, hör´ in die Demosounds auf der Webpage rein und denke: Ja, der könnte es reißen. That´s it!
Nitro, Duuuuuuuuuuuuh könntest Recht haben, dass auch ihn dann nur dieses eine Mal und dann nie wieder benutze. Aber, da er free ist und hier passen könnte...
P.S.: Bin auch keine 15 1/2 mehr, eher ein Vielfaches davon
.